Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

[QUOTE = "Massimo11, post: 12804226, membro: 409452"] Non assemblare la lampada più luminosa del lampadario ....:spitoutdummy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh.
Aber dort spricht man doch alles mögliche, nur nicht italienisch? :fragezeichen:
Sorry offtopic ende. Wird schon seine Gründe haben.

Habe eben auf der Website gesehen: Neue Öffnungszeiten von 12:00 bis 01:00. Und was noch besser ist: Eintritt € 59 statt den bisherigen € 80.
Ich muss das demnächst mal abchecken wenn ich nach Graz komme. Durch die neuen Öffnungszeiten würde es sich ja als Mittagspause zwischen 2 Terminen anbieten.

Auch wenn es nicht sonderlich wahrscheinlich ist hoffe ich noch immer, dass sie den VIP-Club auf der Homepage wieder aktivieren.

Wenn dann noch ansprechende Frauen vor Ort sind schau ich mal vorbei.

Nur für Essen und Wellness hinzufahren zahlt sich für mich nicht aus.

Angeblich sind die schon wieder offen. @Mitglied #204694 wirbt jedenfalls wieder intensiv (in einem anderen Thread, hier ist er gesperrt).
Werben darf er ja. Das geht.
Ein erfundenes G'schichtel nach dem anderen drucken, und dann grob ausfällig werden, weil's ihm keiner mehr abkauft - das geht halt nicht.
Freut mich zu lesen, dass die MODs das auch so sehen.
Ebenso, dass das paradise wieder offen hat. Ich hab's am Radar....

War letzte Woche dort. Habe gehofft dass ein paar Mädels aus den noch geschlossenen deutschen Clubs da sein werden. War aber eigentlich wie immer, zuwenige Mädels, zumindest am Nachmittag und am frühen Abend. Ca. 10 Damen und 3 Bären. Servicequalität war durchwachsen. Was soll man sagen, ich wohn 15 Minuten vom Paradise entfernt und fahr trotzdem nach Wien oder Kärnten wenn ich in einen guten Saunaclub will. Das sagt wohl alles.

War letzte Woche dort. Habe gehofft dass ein paar Mädels aus den noch geschlossenen deutschen Clubs da sein werden. War aber eigentlich wie immer, zuwenige Mädels, zumindest am Nachmittag und am frühen Abend. Ca. 10 Damen und 3 Bären. Servicequalität war durchwachsen. Was soll man sagen, ich wohn 15 Minuten vom Paradise entfernt und fahr trotzdem nach Wien oder Kärnten wenn ich in einen guten Saunaclub will. Das sagt wohl alles.
Also gibt es die ganze zeit die ublichen madchen?

Das sagt wirklich alles und ist schade (

Zurück
Oben