N
Gast
(Gelöschter Account)
[QUOTE = "Massimo11, post: 12804226, membro: 409452"] Non assemblare la lampada più luminosa del lampadario ....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss nicht stimmen. Sein Deutsch ist vielleicht nicht gut.Du scheinst nicht die hellste Lampe im Luster zu sein....
Kosovo !! DankMuss nicht stimmen. Sein Deutsch ist vielleicht nicht gut.
Sein italienisch aber ist perfekt!
niemand...Das hat nicht gedauert!! Wer weib wie lange es dauern wird?
Sympathisc wie Covidniemand...
molto speciale per te: nessuno
Angeblich sind die schon wieder offen. @Mitglied #204694 wirbt jedenfalls wieder intensiv (in einem anderen Thread, hier ist er gesperrt).Weiß jemand ob und wann die wieder aufmachen? Mit der Abstandregel sollte es ja keine Probleme geben
Wir Hoffen,der zimmerservice ist Paradiesisch und nicht wie in VillachEiniges los gestern. Auch Mädchen vom Andiamo, das aktuell noch zu hat, waren da.
Augen aufWir Hoffen,der zimmerservice ist Paradiesisch und nicht wie in Villach
Werben darf er ja. Das geht.Angeblich sind die schon wieder offen. @Mitglied #204694 wirbt jedenfalls wieder intensiv (in einem anderen Thread, hier ist er gesperrt).
Also gibt es die ganze zeit die ublichen madchen?War letzte Woche dort. Habe gehofft dass ein paar Mädels aus den noch geschlossenen deutschen Clubs da sein werden. War aber eigentlich wie immer, zuwenige Mädels, zumindest am Nachmittag und am frühen Abend. Ca. 10 Damen und 3 Bären. Servicequalität war durchwachsen. Was soll man sagen, ich wohn 15 Minuten vom Paradise entfernt und fahr trotzdem nach Wien oder Kärnten wenn ich in einen guten Saunaclub will. Das sagt wohl alles.
Das sagt wirklich alles und ist schade (War letzte Woche dort. Habe gehofft dass ein paar Mädels aus den noch geschlossenen deutschen Clubs da sein werden. War aber eigentlich wie immer, zuwenige Mädels, zumindest am Nachmittag und am frühen Abend. Ca. 10 Damen und 3 Bären. Servicequalität war durchwachsen. Was soll man sagen, ich wohn 15 Minuten vom Paradise entfernt und fahr trotzdem nach Wien oder Kärnten wenn ich in einen guten Saunaclub will. Das sagt wohl alles.