War letzte Woche dort. Habe gehofft dass ein paar Mädels aus den noch geschlossenen deutschen Clubs da sein werden. War aber eigentlich wie immer, zuwenige Mädels, zumindest am Nachmittag und am frühen Abend. Ca. 10 Damen und 3 Bären. Servicequalität war durchwachsen. Was soll man sagen, ich wohn 15 Minuten vom Paradise entfernt und fahr trotzdem nach Wien oder Kärnten wenn ich in einen guten Saunaclub will. Das sagt wohl alles.
Jetzt bin ich überrascht.
So sinnentleert ich die "Münchhausen-im-Orient" - Beiträge eines MarkyMarc empfunden habe, so wenig habe ich aber auch das so erlebt.
Ich war im Gegenteil überrascht von der Fülle schöner junger girls, alle nackt, alle bemüht, und fast alle gutes Deutsch, die nahezu allesamt aus deutschen Clubs gekommen sind. Und die dort leider wohl auch wieder zurückgehen werden, sobald es für sie möglich sein wird.
Jetzt aber sind sie da!! Service habe ich bei drei Zimmern jedesmal ein absolut perfektes bekommen.
Für Silikon-freaks ist wenig zu holen. Eine einzige habe ich gesehen. Mir haben die wunderschönen natürlichen Jungmädchen-Brüste einer Alexandra, Victoria, Francesca, Simona, Melissa...... den Verstand geraubt.
Laut Gespräch mit einem der wenigen männlichen (Stamm-)Gäste sei KEIN EINZIGES Mädchen von früher da. Alle neu.
Ich kann's nicht beurteilen, ich war das erste Mal im paradise. Bericht folgt.
Ich wohn 35 Minuten vom FP entfernt und fahr in Hinkunft trotzdem nach Graz, wenn ich in einen guten Saunaclub will. Das sagt wohl alles.