- Reaktionen
- 578
Was ich nicht verstehe: hier gibt es Männer die tatsächlich schreiben sie hätten beim Besuch im Paradise kein Mädel gesehen das ihnen Lust auf ein Zimmer gemacht hätte. Ich weiß nicht ob ich diese Jungs beneiden soll, weil sie offensichtlich üblicherweise nur internationale Topmodels bumsen. Oder sollten sie mir leid tun, weil es ihnen nicht gelingt sich auf das Gute vor ihnen einzulassen und irgend welchen perfekten Fantasien nachjagen, die das echte Leben nicht erfüllen kann.
Mir als altem Sack, der höchstens 2 Mal an einem langen Nachmittag kann, fällt es jedenfalls schwer zu entscheiden welche dieser hübschen Mädchen dort ich nicht aufs Zimmer bitten soll. Und diese süße Qual der Wahl macht für mich auch den Reiz aus. Und das obligatorische Schnitzel natürlich.
Mir als altem Sack, der höchstens 2 Mal an einem langen Nachmittag kann, fällt es jedenfalls schwer zu entscheiden welche dieser hübschen Mädchen dort ich nicht aufs Zimmer bitten soll. Und diese süße Qual der Wahl macht für mich auch den Reiz aus. Und das obligatorische Schnitzel natürlich.