- Reaktionen
- 5.322
- Checks
- 6
eh super..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einzelheiten?eh super..
Wie viele Madchen gibt es?
Momentane situation?
Schau einfach mal selbst vorbei.Einzelheiten?
Schau einfach mal selbst vorbei.
weil es nervig ist immer die selben fragen von immer den selben leuten zu lesen ohne dass man jemals von ihnen infos bekommt..da fragt man sich echt wozu es dieses Forum gibt
mich würde es ja auch interessieren, was mich im Paradise erwartet
Wie wird es auf der webs?Auf der Homepage des Paradise gibt es wieder den VIP-Bereich. Und damit eine Liste der anwesenden Damen.
Fast amüsant - es ist wieder haargleich dieselbe Belegschaft, die schon seit Jahren im Paradise arbeitet.
Wahrscheinlich waren die auch schon auf der Baustelle als das Paradise gebaut wurde und die Mauern wurden um sie herum hochgezogen.
Kein einziges neues Gesicht...
VIP - login / registration needed.Wie wird es auf der webs?
Ich sehe es nicht einloggen....VIP - login / registration needed.
Funktioniert nur wenn "Deutsch" als Sprache eingestellt ist. Only works if "Deutsch" is selected as website language.Ich sehe es nicht einloggen....
Es scheint unmoglich zu sein sich zu registrieren.....Funktioniert nur wenn "Deutsch" als Sprache eingestellt ist. Only works if "Deutsch" is selected as website language.
7 Mädchen habe ich zuletzt gezählt. 3 davon ev. interessant, davon 2 dauerbesetzt und die letzte wollte sich lieber sonnen (und am Zimmer nichts machen).zur Zeit würde dich erwarten: ein sehr dunkler Club, fast schon dezidiert finster, in dem ein paar Frauen (maximal 12 würde ich schätzen) sich für Service-Einheiten bereithalten, die mit 60 Euro (ggf + 20 für FO und weitere +XX für diverse Extras) zu vergüten sind
Nun - das lässt sich recht einfach lösen. Als potentieller Kunde einfach nicht hingehen. Dann ist es schnell mit dem Männerüberschuss vorbei.Wobei ich dazu sagen möchte, dass das nicht die Schuld der Betreiber ist!!
Ich komme ziemlich viel rum: Salzburg, Linz, Wien, Graz.... überall (bis auf die beiden GTs vielleicht) dasselbe Bild: viel zu viel Männer, kaum Mädchen.
leider gibt´s hier keinen punkt zum registrieren - wie kommt man denn an anmeldedaten dafür?Funktioniert nur wenn "Deutsch" als Sprache eingestellt ist. Only works if "Deutsch" is selected as website language.
Ich hatte noch einen Account. Einen Link zum Registrieren habe ich nicht gefunden. Vielleicht funktioniert die Newsletter-Anmeldung in der Hinsicht?leider gibt´s hier keinen punkt zum registrieren - wie kommt man denn an anmeldedaten dafür?
spracheinstellung ist anscheinend egal