Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Ich finde Julia bezaubernd!!! :giggle::up::love:
Leider ist es verdammt hart (eigentlich unmöglich), sie zu kriegen..... :weinen:

ok, ich versteh das Problem

ich hab mir angewöhnt, dass ich hier regelmäßig Berichte verfasse
zumindest über die echt guten und die echt unguten im Gewerbe

mich würde es ja auch interessieren, was mich im Paradise erwartet und anders als in einem Laufhaus macht "einfach so mal hinschauen" für mich wenig Sinn. Dafür ist der Eintritt doch etwas hoch.

mich würde es ja auch interessieren, was mich im Paradise erwartet

zur Zeit würde dich erwarten: ein sehr dunkler Club, fast schon dezidiert finster, in dem ein paar Frauen (maximal 12 würde ich schätzen) sich für Service-Einheiten bereithalten, die mit 60 Euro (ggf + 20 für FO und weitere +XX für diverse Extras) zu vergüten sind

ich fands insgesamt wenig inspirierend aber das lag eben auch daran dass ich in einem Saunaclub auch gern die Atmosphäre genieße, die schönen Frauen, die man hier halt kaum sieht, wegen der eigenwilligen Lichtregie

ich geh lieber wieder ins GT in Wien, da gibt es wenigstens den Garten

Auf der Homepage des Paradise gibt es wieder den VIP-Bereich. Und damit eine Liste der anwesenden Damen.

Fast amüsant - es ist wieder haargleich dieselbe Belegschaft, die schon seit Jahren im Paradise arbeitet.

Wahrscheinlich waren die auch schon auf der Baustelle als das Paradise gebaut wurde und die Mauern wurden um sie herum hochgezogen.

Kein einziges neues Gesicht...

Auf der Homepage des Paradise gibt es wieder den VIP-Bereich. Und damit eine Liste der anwesenden Damen.

Fast amüsant - es ist wieder haargleich dieselbe Belegschaft, die schon seit Jahren im Paradise arbeitet.

Wahrscheinlich waren die auch schon auf der Baustelle als das Paradise gebaut wurde und die Mauern wurden um sie herum hochgezogen.

Kein einziges neues Gesicht...
Wie wird es auf der webs?

zur Zeit würde dich erwarten: ein sehr dunkler Club, fast schon dezidiert finster, in dem ein paar Frauen (maximal 12 würde ich schätzen) sich für Service-Einheiten bereithalten, die mit 60 Euro (ggf + 20 für FO und weitere +XX für diverse Extras) zu vergüten sind
7 Mädchen habe ich zuletzt gezählt. 3 davon ev. interessant, davon 2 dauerbesetzt und die letzte wollte sich lieber sonnen (und am Zimmer nichts machen).

Wobei ich dazu sagen möchte, dass das nicht die Schuld der Betreiber ist!!
Ich komme ziemlich viel rum: Salzburg, Linz, Wien, Graz.... überall (bis auf die beiden GTs vielleicht) dasselbe Bild: viel zu viel Männer, kaum Mädchen.

Wobei ich dazu sagen möchte, dass das nicht die Schuld der Betreiber ist!!
Ich komme ziemlich viel rum: Salzburg, Linz, Wien, Graz.... überall (bis auf die beiden GTs vielleicht) dasselbe Bild: viel zu viel Männer, kaum Mädchen.
Nun - das lässt sich recht einfach lösen. Als potentieller Kunde einfach nicht hingehen. Dann ist es schnell mit dem Männerüberschuss vorbei. :mrgreen:

das war der fehlende hinweis!!
ja mit dem alten account kommt man noch auf einen gesicherten bereich - aber der ist schon seit 3 jahren nicht mehr bearbeitet worden

Zurück
Oben