- Reaktionen
- 7.768
- Checks
- 1
das NEUE blondWelche Haarfarbe haben die Mädels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das NEUE blondWelche Haarfarbe haben die Mädels?
Service wird vermutlich nur Standard (alles mit Kondom ohne Küssen) sein, die Damen bis 1600 werden auch nicht so zahlreich sein ( da hilft nur warten bis es Abend wird) aber das Essen war immer aller erste Sahne!Also diese 100€ mit Steak und einer halben Stunde finde ich mal keine schlechte Idee. Werde mich wohl im Urlaub mal wieder nach Graz ausmachen und mir das ansehen. Allerdings tun sich mir in dem Zusammenhang 3.) Fragen auf:
1.) Was bekomme ich in der halben Stunde geboten? Alles nur mit Kondom, beschränkte Anzahl der Stellung und ohne Küssen? Und wird dann eifrig in Richtung Extras gekeilt?
2.) Wie schaut es mit der Auswahl an Damen zwischen 12:00 und 16:00 Uhr aus. Minimalbesetzung oder doch 10 plus Mädels?
3.) Wenn die Steak schreiben, meinen die dann Filetsteak oder Beiried oder irgend ein steinhartes Stück wie Hüferl oder Schnitz?
Bin gespannt auf eure Expertise.
Komm schon das war eine legitime FrageNaja eventuell...aber bei solchen Fragen?
Ich war schon öfters im paradise. Es ist halt ein saunaclub und kein Schnellimbiss. Wenn man eine schnelle Nummer will dann sollte man ins laufhaus und danach zum mc gatsch was essen gehen.
Anstatt dankbar für Aktionen zu sein muss man aber anscheinend gleich vorweg alles in Frage stellen...
beim letzten mal war es noch so - aber das ist schon vier wochen herHallo. Benotigen sie die verwendung der fpp2 maske noch? Auch daten zum tracking anfordern?
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass man im Klub keine Masken mehr bruacht und den Test auch vor Ort machen kannHallo. Benotigen sie die verwendung der fpp2 maske noch? Auch daten zum tracking anfordern?
name und handynummer werden verlangt, wenn ich mich richtig erinnereWenn sie einen Grune Pass haben,bitten sie darum,formulare mit personenbezogenen daten auszufullen?
Doppelte Verneinung, also wären alle Mädels zu jung und fesch für echte Dates.Mir ist keine aufgefallen die nicht zu jung und fesch gewesen wäre für ein echtes Date mit mir.
Genau das hab ich gemeint, daher bleibt mir nichts anderes übrig als zumindest 60430 hinzublättern.Doppelte Verneinung, also wären alle Mädels zu jung und fesch für echte Dates.
30 Minuten Standard = 60€. Diese Zusatzleistungen wurden mir angeboten: NF +20, ZK +20, CIM +50, Anal +100. Ob die Extras von allen Ladys angeboten werden bzw. bei allen Ladys gleich viel kosten kann ich nicht sagen. Die paar mit denen ich über Preise geredet habe, haben mir die o.g. genannt.100 Für 30 min oder für 60?
Ok, weil der nächste Satz klingt eher so, dass die Mädels nicht unbedingt optische Highlights wären.Genau das hab ich gemeint