Zur Zeit - war Anfang der Woche da - ist es im Paradies eher ruhig. In der Hoffnung, dass viele Mädels ihren Urlaub auf den kommenden Lockdown im Jänner verschieben bin ich also hin. Spitz wie Nachbars Lumpi nach längerer Enthaltsamkeit in Bezug auf das horizontale Gewerbe. Meine Hoffnung, dass es dort nur so wimmelt von jungen Mädchen die nur darauf warten noch schnell was zu verdienen bevor wieder alles zusperrt, hat sich leider nicht erfüllt. Neben mir waren gegen 17:00 Uhr noch 5 oder 6 andere Eisbären anwesenden und ich konnte beim Reinkommen ungefähr die selbe Anzahl an weiblichen Gästen ausmachen.
Aber die Enttäuschung war endenwollend, da ich, gemütlich ein Bier trinkend und die Szenerie beobachtend, feststellen konnte, dass mich die anwesenden Damen eigentlich alle optisch angesprochen haben und ich mal keine von vornherein ausschließen konnte. Aber bevor ich bereit war mich sexuell zu betätigen, war mal ein Runde im Whirlpool, eine Massage und eine Schwitzerei im Dampfbad angesagt.
Nach dem Wellness-Programm war ich dann so weit um die Talente näher in Augenschein zu nehmen. Nachdem sich offensichtlich während meiner Relax-Zeit ein paar Paare gefunden haben, war die Auswahl etwas beschränkt, aber zum Glück hat eine quirlige und süße Skinny-Maus mit dem Namen Sophia (glaube ich zumindest) die Initiative ergriffen, sich zu mir gesetzt und zu plaudern begonnen. Es hat nicht lange gedauert und wir haben uns auf einen Zimmergang (304100 inkl. ZK und NF ) geeinigt, was sich zu einem sehr erfreulichen Ereignis entwickelt hat. Ohne mich in Details zu ergehen kann ich sagen, dass ich voll auf meine Kosten gekommen bin und auch ihr Freude bereiten durfte.
Nachdem nun der erste Druck abgebaut war, ging es noch eine Runde in den Wellnessbereich um dann mit einem Schnitzel den Magen zu befriedigen. In der Zwischenzeit ist eine Dame aufgetaucht, die mir sofort ins Auge gesprungen ist. Recht groß, schockbraune Haut, hübsches Gesicht und eine tolle Figur mit ansehnlichen Rundungen. Leider war ich nicht der einzige Eisbär, dem diese exotische Schönheit die Libido befeuert hat, denn nachdem ich satt war, war besagte Dame nach oben verschwunden. Eine gewisse Francesca, schlanke Figur, tolles Gesicht wie ein Filmstar aus den 30ern, süße kleine Brüste und einen tollen Hintern, hat mich aber wieder aufgerichtet und zu den schon oben genannten Konditionen ganz wunderbar verwöhnt. Scheint sowas wie der Standardpreis zu sein.
Nach einem letzten kleinen Entspannungsbier habe ich das Etablissement dann um 21:30 zufrieden verlassen und mir versprochen, bald wieder den Weg ins Grazer Paradies auf mich zu nehmen.