Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

bei der all in aktion sind aber fassbier und spritzwein - anders als auf der homepage angegeben - nicht dabei
wenn man das steak der aktion haben möchte, sollte man auch vor 16 uhr in der küche melden - wird auch nicht erwähnt
Eine gute Promotion zum Anfüttern, die aber nicht hält was Mann sich von ihr verspricht. Getränkeanimation von der zugegebener Maßen rattenscharfen Kellnerin wird auch schon exzessiv betrieben. Da sitzt man keine 5min mit einem Mädchen auf der Couch bevor man nach dem Spendieren eines Lady Cocktails gefragt wird. Summa summarum bekommt man zu wenig für sein Geld denn die Aufpreislisten der Mädchen für jede Kleinigkeit haben es in sich und sind bei der halben Stunde auch nicht "all in"...

Endlich wieder einmal das Paradies besucht. Und was soll ich sagen, nomen est omen, fast. Wie zu erwarten entpuppt sich das Paradies als maskenfreie Zone, ohne das beim Eintritt Impf- oder Teststatus abgefragt werden. Aber das ist gut so, denn stellt euch vor ihr würdet die Gesichter der Mädels nicht sehen können. Woher sollte ich denn wissen, wer nun aufgespritzte Lippen hat? Obwohl, eine silikonierte Oberweite wäre ein Anhaltspunkt.
Ein echter kulinarischer Meilenstein ist im Restaurant zu vermerken: statt der grauslich verkrusteten großen Ketchup Flaschen werden die diversen Gourmetsoßen nun in Portionsbeuteln angeboten. Ökologisch jetzt vielleicht nicht auf der Höhe der Zeit, aber wesentlich gustiöser als die früheren Quetschbehälter bei denen man schon beim Hinschauen unweigerlich an ihr wahrscheinlich schimmeliges Innenleben denken musste. Also an dieser Stelle Danke an das Management. Auch Schnitzel und Burger mundeten ausgezeichnet.
Aber viel wichtiger: die Mädels waren nicht nur in ausreichender Zahl und optischer Qualität anwesenden sondern auch in Hochform. Aktives auf herumsitzende Herren Zugehen, Körperkontakt aufnehmen und freundliches Geplauder waren an der Tagesordnung. Da konnte man die Grazien ganz bequem aus der Nähe in Augenschein nehmen und einen vorsichtigen Chemiecheck machen, bevor man sich für 30 bis 60 Minuten bindet.
Die beiden Damen die mich an dem Abend überzeugen konnten mich auf sie einzulassen, hätten unterschiedlicher nicht sein können. Angela, blondierte Haare, optimierter Körper, Gesicht eines verdorbenen Engels, jung und fröhlich. Bemüht es Zimmerservice aber durchaus Abschlussorientiert. Und Sissi, merklich älter, dunkelhaarig, naturbelassener Körper - abgesehen von ein paar Tatoos - und kein besonders schönes Gesicht. Aber eloquent, eine gute Verkäuferin ihrer Qualifikationen und im Zimmer eine absolute Wucht. 100430 inkl. ZK und NF wurden von beiden Damen aufgerufen, von mir ohne Diskussion akzeptiert und anstandslos von mir beglichen.
Ein gelungener Abend in einem tollen Ambiente, nur das die Musik - ohnehin nicht die Richtige für meine Generation - mit fortschreitender Zeit immer lauter wurde, war ein kleiner Abturner. Aber das wird mich nicht davon abhalten möglichst bald wieder vorbei zu schauen.

Zurück
Oben