- Reaktionen
- 400
Und ich habe leider nicht die Geduld es dir zu erklären. Also vergiss es einfachIch verstehe auch nicht, wie du jetzt plötzlich auf Zuhälterei kommst, vermutlich ohne Beweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich habe leider nicht die Geduld es dir zu erklären. Also vergiss es einfachIch verstehe auch nicht, wie du jetzt plötzlich auf Zuhälterei kommst, vermutlich ohne Beweise.
Und ich habe leider nicht die Geduld es dir zu erklären. Also vergiss es einfach
Endlich mal a gscheides essen, wenn es kebab gibt..Ist dauerhaft geschlossen. In 2 Wochen öffnet ein neuer Kebab Palast dort.
bei der all in aktion sind aber fassbier und spritzwein - anders als auf der homepage angegeben - nicht dabeiInteressant, laut Website Paradise Graz - Die erotische Wellnessoase gibt es bis Ende Februar wieder die All In Aktion.
Eine gute Promotion zum Anfüttern, die aber nicht hält was Mann sich von ihr verspricht. Getränkeanimation von der zugegebener Maßen rattenscharfen Kellnerin wird auch schon exzessiv betrieben. Da sitzt man keine 5min mit einem Mädchen auf der Couch bevor man nach dem Spendieren eines Lady Cocktails gefragt wird. Summa summarum bekommt man zu wenig für sein Geld denn die Aufpreislisten der Mädchen für jede Kleinigkeit haben es in sich und sind bei der halben Stunde auch nicht "all in"...bei der all in aktion sind aber fassbier und spritzwein - anders als auf der homepage angegeben - nicht dabei
wenn man das steak der aktion haben möchte, sollte man auch vor 16 uhr in der küche melden - wird auch nicht erwähnt
Gerne ;-)Servus.
Hätte hier jemand lust gemeinsam mal wieder einen Besuch dort zu machen?
Danke für die Info, hab gerade mal angedacht wieder hinzufahren, aber das brauch ich dann doch nicht!100430 inkl. ZK und NF wurden von beiden Damen aufgerufen,
Mich hätte ein Besuch durchaus gereizt - ich stelle aber wieder einmal fest, dass ich nicht Zielgruppe für das Paradise bin.Danke für die Info, hab gerade mal angedacht wieder hinzufahren, aber das brauch ich dann doch nicht!
Warum nicht?Mich hätte ein Besuch durchaus gereizt - ich stelle aber wieder einmal fest, dass ich nicht Zielgruppe für das Paradise bin.