Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

... Ich fahre nichts in der Nähe an, vor allem, wegen dem Auto: Das könnten auch außen Stehende erkennen. Muss nicht sein.

Sicherlich, wenn du mit deinem Ferrari, Mc Laren, Bentley, Bugatti, Mercedes GTR, Porsche 918, Rolls Royce oder anderen Luxusautos mit einem niederösterreichischen Kennzeichen vor einem Club einparkst, wissen ganz sicher sofort alle vorbeigehenden Menschen, dass hier ein prominenter berühmter Mann verkehren wird!!!
Also wähle für deinen Clubbesuch einfach einen Toyota Prius oder einen Smart!
Aber wie gesagt: "Mut kann man nicht kaufen, aber Schüchternheit kann man als 48 jähriger Mann schon ablegen!":unsure::ironie:

Zuletzt bearbeitet:
dass hier ein prominenter berühmter Mann verkehren wird!!!
Ich bin nicht Prominent!
Zuerst mal: Genau lesen: Das ist der Grund, warum ich keine LH (Was Anderes gibt es hier nicht) hier in der Gegend fahre, in der Stmk ist es entschärft.
2. bin ich bei meinen Runden beruflich unterwegs. Ich hab zwar einen Sportwagen, bin hier aber mit einem Firmenfahrzeug unterwegs. Das ist zwar kein auffälliger Sportwagen, aber großflächig beklebt .......

Ich bin nicht Prominent!
Zuerst mal: Genau lesen: Das ist der Grund, warum ich keine LH (Was Anderes gibt es hier nicht) hier in der Gegend fahre, in der Stmk ist es entschärft.
2. bin ich bei meinen Runden beruflich unterwegs. Ich hab zwar einen Sportwagen, bin hier aber mit einem Firmenfahrzeug unterwegs. Das ist zwar kein auffälliger Sportwagen, aber großflächig beklebt .......
Mit einem Firmenwagen unterwegs in der Angelegenheit ist natürlich heikel. Auch wenn ich natürlich jedem Reisenden die Entspannung gönne.

Auch lustig: manche vergessen, dass sie mit einem Firmenwagen unterwegs sind und benehmen sich im Straßenverkehr wie die Axt im Walde. Ein Anruf direkt beim Chef (dank Telefonnummer auf dem Firmenwagen) bewirkt dann doch oft eine deutliche Verbesserung des Verhaltens :)

jetzt im ernst, was passt an dem preis nicht? wollen alle immer gratis ficken oder wie? dann musst halt fortgehen und versuchen dir eine aufzureissen... man kann sich echt nur wundern
Es gibt einen gewissen Raum zwischen "gratis" und "100430", der unseren Vorstellungen durchaus entgegen käme :lehrer:
Ich finde, man kann sich über euch ewiggleiche Auftragsschreiber nur wundern. Egal, ob sie Premier1 heißen oder Aqwertz oder sonstwie - sie schreiben alle das gleiche, in den immergleichen aggressiv-abwertenden Worten.....

100430 inkl. ZK und NF wurden von beiden Damen aufgerufen, von mir ohne Diskussion akzeptiert und anstandslos von mir beglichen.
Wobei ich dieses Angebot nicht einmal so schlecht finde! Die wollte ja wenigstens noch was tun für ihr Geld.
Meine letzte hat dasselbe aufgerufen, für gar nix außer "sex mit gummi" und "blasen mit gummi".
Dabei hatte ich die vor Corona schon öfters mitgehabt: tolles service um einen 60er! Hieß sie Melissa? Ich glaube, ja. So eine große Hübsche.
Dies sei nun vorbei, meinte sie zuletzt.
Schlecht für sie! Auch meine Zimmer mit ihr sind nun vorbei, meine ICH!
Und meine Besuche im Paradise! Dank sei denen, die den Hals nicht vollkriegen.

Hallo, wir können froh sein das der Preis nicht höher ist. Moment geht ja alles in die Höhe, aber wegen dem melde ich mich nicht.

Wie ist der Club momentan ich bin nämlich nicht von Graz und war noch nie dort.
Wie viele Mädchen sind momentan anwesend und wie ist der Service, wie sind die Mädchen auf einer Skala bis 10?

Hallo, wir können froh sein das der Preis nicht höher ist. Moment geht ja alles in die Höhe, aber wegen dem melde ich mich nicht.
Wie ist der Club momentan ich bin nämlich nicht von Graz und war noch nie dort.
Wie viele Mädchen sind momentan anwesend und wie ist der Service, wie sind die Mädchen auf einer Skala bis 10?
Nachdem du in Salzburg ansässig bist, würde ich dir den weiten Weg nach Graz nicht unbedingt empfehlen!
Im Mystic findest du eindeutig mehrere und bessere Damen, wogegen das Ambiente und das Essen in Graz um Vieles besser ist!

Ich bin in den nächsten Wochen einmal in Graz und möchte in den Club schauen

Bin nun von Samstag bis Donnerstag in Graz.
Wieviele Girls sind momentan anwesend und gibt es Empfehlungen?

Gerne auch per PN

So nun mein Bericht, ich war am Montag im Club es waren 6 Girls anwesend. 4 davon lagen gelangweilt herum. Besucher waren zu meinem Zeitpunkt auch 6 anwesend.
Der Club ist toll eingerichtet,.... Doch leider fehlte es mir an einer Auswahl und an einer Stimmung.
Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Am Dienstag bin ich nochmals zum Club hin und fragte gleich bei der Empfangsdame wieviele Mädchen anwesend sein. Es hieß 10 Girls sind da. Ich dachte mir nur 4 mehr als wie am Vortag, also bin ich wieder gefahren.
Leider konnte ich an beiden Abenden keine positiven Erlebnisse im Paradise erleben.

Schade, aber vielleicht hatte ich definitiv nur Pech.

So nun mein Bericht, ich war am Montag im Club es waren 6 Girls anwesend. 4 davon lagen gelangweilt herum. Besucher waren zu meinem Zeitpunkt auch 6 anwesend.
Der Club ist toll eingerichtet,.... Doch leider fehlte es mir an einer Auswahl und an einer Stimmung.
Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Am Dienstag bin ich nochmals zum Club hin und fragte gleich bei der Empfangsdame wieviele Mädchen anwesend sein. Es hieß 10 Girls sind da. Ich dachte mir nur 4 mehr als wie am Vortag, also bin ich wieder gefahren.
Leider konnte ich an beiden Abenden keine positiven Erlebnisse im Paradise erleben.

Schade, aber vielleicht hatte ich definitiv nur Pech.
und was ist die mindestanzahl an damen, dass du bleibst??

Zurück
Oben