Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

So nun mein Bericht, ich war am Montag im Club es waren 6 Girls anwesend. 4 davon lagen gelangweilt herum. Besucher waren zu meinem Zeitpunkt auch 6 anwesend.
Der Club ist toll eingerichtet,.... Doch leider fehlte es mir an einer Auswahl und an einer Stimmung.
Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Am Dienstag bin ich nochmals zum Club hin und fragte gleich bei der Empfangsdame wieviele Mädchen anwesend sein. Es hieß 10 Girls sind da. Ich dachte mir nur 4 mehr als wie am Vortag, also bin ich wieder gefahren.
Leider konnte ich an beiden Abenden keine positiven Erlebnisse im Paradise erleben.

Schade, aber vielleicht hatte ich definitiv nur Pech.
Bei mir ist der Besuch schon deutlich länger her, aber die Situation kommt mir bekannt vor.
So um die 10 Mädchen ist in diesem Club so was wie "Schnitt" Und wenn man die Anzahl der Gäste betrachtet, dann kommen sogar die zu kurz. Aber daran sind sie mMn teilweise auch selbst schuld mit ihren "Aufpreisen" für jede Kleinigkeit, die man anderswo oft im Standard Tarif inkludiert hat, und den bei mir aufgekommenen Getränkeanimationen. Vor Allem Letzteres hat für mich (dem es nicht störte wenn es etwas ruhiger zu geht) weitere Besuche leider zum Nogo gemacht...

... Falls deine Ansprüche so hoch sind, dass dir echte keine gefallen hat, dan empfehle ich dir in Zukunft einer der Babylon Locations aufzusuchen. Dort bekommst du für schlappe 400€ sicher was du suchst. BABYLON Exclusive Nightclubs | WienBABYLON Exclusive Nightclubs | Wien
Für 400 € bekommst du im Wiener Babylon gerade einmal 30 Minuten Vergnügen mit einer Dame, für eine ganze Stunde darfst du mittler weilen bereits schon 600 € an der Kassa bezahlen!
Dafür darfst du essen und trinken soviel du kannst und willst. Derzeit wirst du in diesem Haus auch nicht viel mehr als 15 bis 20 Damen zur Auswahl haben!

So nun mein Bericht, ich war am Montag im Club es waren 6 Girls anwesend. 4 davon lagen gelangweilt herum. Besucher waren zu meinem Zeitpunkt auch 6 anwesend.
Der Club ist toll eingerichtet,.... Doch leider fehlte es mir an einer Auswahl und an einer Stimmung.
Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Am Dienstag bin ich nochmals zum Club hin und fragte gleich bei der Empfangsdame wie viele Mädchen anwesend sein. Es hieß 10 Girls sind da. Ich dachte mir nur 4 mehr als wie am Vortag, also bin ich wieder gefahren.
Leider konnte ich an beiden Abenden keine positiven Erlebnisse im Paradise erleben.
Schade, aber vielleicht hatte ich definitiv nur Pech.
Ein Besuch an einem Montag ist immer ein gewisses Risiko!
Die Tage von Sonntag bis Mittwoch sind nur dann empfehlenswert, wenn du weißt dass deine Favoritinnen anwesend sind!
Viele Prinzessinnen haben die 3-Tage Woche gewählt und erscheinen nur am Donnerstag, Freitag und Samstag auf der Bildfläche, da an diesen Tagen viel mehr männliche Besucher ins Haus kommen als an den anderen 4 Tagen und dadurch ihre Chancen etwas zu verdienen höher sind!

War am Samstag in Graz unterwegs und der einzige Club in Graz wo mich Anzahl und Optik überzeugt haben war das Colosseum.
Ist halt leider kein Saunaclub aber ich hab nach ein paar super Stunden im Whirlpool auch noch ein Frühstück bekommen und spar mir das nächste Mal die anderen Clubs in Graz!

Laut deren Website sind "ab sofort" Montag und Donnertsag Pärchentage im Paradise.
Weiß jemand genaueres dazu?
...
Auf der Website steht nicht mehr als "Komm gemeinsam mit deinem Partner"

Laut deren Website sind "ab sofort" Montag und Donnertsag Pärchentage im Paradise.
...
Was für eine Schnapsidee. Ich schätze mal dass 90% der Männer ihrer Frau damit nicht kommen sollten. Und die anderen sind in einem Swinger Club glaube ich besser dran. ;)

@Mitglied #263961 hast du dir die Mädels auch angesehen bzw. mit ihnen geredet? Hast du keine 2 oder 3 gefunden, die du gerne mit aufs Zimmer genommen hättest? Falls deine Ansprüche so hoch sind, dass dir echte keine gefallen hat, dan empfehle ich dir in Zukunft einer der Babylon Locations aufzusuchen. Dort bekommst du für schlappe 400€ sicher was du suchst. BABYLON Exclusive Nightclubs | WienBABYLON Exclusive Nightclubs | Wien
2 oder 3 mit denen man gern aufs Zimmer gehen würde, findet man immer.
2 oder 3, die einem dann nicht zurufen "alles außer blasen mit und ficken mit kostet 40, 60, 120 extra" findet man im Paradise schon lange nicht mehr.
Und JA: wenn ich das zahle, kann ich ins Babylon auch gleich gehen, da hast du wieder recht.

2 oder 3 mit denen man gern aufs Zimmer gehen würde, findet man immer.
2 oder 3, die einem dann nicht zurufen "alles außer blasen mit und ficken mit kostet 40, 60, 120 extra" findet man im Paradise schon lange nicht mehr.
Und JA: wenn ich das zahle, kann ich ins Babylon auch gleich gehen, da hast du wieder recht.
Also im Paradise ist es mir persönlich sehr oft nur gelungen eine EINZIGE Dame zu finden, bei welcher Optik, Sympathie, Programm und Performance gepasst hat! Und das über einige Jahre mit einigen Besuchen, das liegt natürlich an der sehr geringen Anzahl an Gästinnen!
Das gleiche Problem stellt sich für mich leider manchmal auch im Goldentime in Linz dar!
Wenn eine meiner Stammdamen anwesend ist, dann ist die Wahl sehr leicht und einfach.
Im Wellcum in Kärnten ist die Sache natürlich umgekehrt, dort sind für mich jedes Mal mindestens 15 gute Damen sehr begehrenswert!

...
Habe den Betreibern eine Email geschrieben, als Antwort kam sie möchten Paare (Mann+Frau) damit ansprechen, wobei man trotzdem pro Person 65€ zahlt.
Profesionelle Damen sind dennoch auch anwesend, deren Dienste muss man aber nicht in Anspruch nehmen.

Habe den Betreibern eine Email geschrieben, als Antwort kam sie möchten Paare (Mann+Frau) damit ansprechen, wobei man trotzdem pro Person 65€ zahlt.
Profesionelle Damen sind dennoch auch anwesend, deren Dienste muss man aber nicht in Anspruch nehmen.
Ich kann mich ja irren - aber das klingt nicht nach einer erfolgreichen Geschäftsidee.

na ja, war heute zum 3. mal im Paradiso. 4 sehr gelangweilte Mädels lagen wieder rum. Nur bei einem Besuch war was dabei, heute gabs nicht mal was ordentliches zum Essen, erst ab 17 Uhr, das habe ich nicht erlebt, das Dampfbad ausser Betrieb, nach etwa 1 stunde bin ich abermals sehr enttäuscht wieder gegengen. die Wiederholungsgefahr zum 4. Besuch ist nicht mehr gegeben. Die anderen 2 Männer sind auch wieder gegangen. Das sollte doch ein FREUDEN haus sein und nicht eine Langeweilebude. Da muss sich sehr viel ändern. Ich bin mal nicht mehr interessiert.
Graz ist an sich langweilig geworden, es macht Sinn nach Wien zu pendeln.

Ich werde mir das Paradise mal heute angucken gehen (war noch nie dort)....so ab ca. 19 Uhr...und werde dann meinen ersten Eindruck hier reinschreiben.
Falls jemand von euch mitgehen will, bitte PN an mich.

Laut deren Website sind "ab sofort" Montag und Donnertsag Pärchentage ....

Ich kann mich ja irren - aber das klingt nicht nach einer erfolgreichen Geschäftsidee.
Habe ich auch so eingeschätzt. War aber am Donnerstag überrascht, als ich wirklich ein junges Pärchen gesehen habe (zumindest sie war jung und hübsch). Nicht nur er, sondern auch sie hat es sichtlich genossen, die Mädchen einzeln vorstellen zu lassen und zu begutachten. Eine Auserwählte wurde dann in die erste Sitzecke mitgenommen. Wie's weiterging weiß ich nicht.

Zurück
Oben