Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

1 !! Pärchen ist wohl noch keine erfolgreiche Geschäftsidee ;)
Natürlich nicht, aber mich hat überrascht, dass ich beim einzigen Besuch in mehreren Wochen überhaupt ein Pärchen erlebe. Es hat Aufmerksamkeit erweckt und sowohl dem Club als auch (zumindest einem) Mädchen Umsatz gebracht.

Ich werde mir das Paradise mal heute angucken gehen (war noch nie dort)....so ab ca. 19 Uhr...und werde dann meinen ersten Eindruck hier reinschreiben.
Und ganze 7 Tage später ist noch immer absolut NICHTS von deinem versprochenen Erlebnisbericht zu sehen!!!
Oder hat vielleicht dein angekündigter Erstbesuch noch gar nicht stattgefunden?

Ich hatte in den letzten Monaten die Gelegenheit, mir mehrere Saunaclubs in Österreich anzusehen. Nachdem wir uns hier im Thread meines „Heimatclubs“ befinden, versuche ich diese Erfahrungen und Beobachtungen in Bezug zu setzten zu dem Club den wir hier in der Steiermark haben und habe daher für die jeweiligen Kategorien eine Rangreihenfolge erstellt. Preise habe ich absichtlich ausgelassen, die findet man ohnehin auf den Webseiten.

Aber Achtung: meine Eindrücke der folgenden Clubs Fresh (Wien), Andiamo(Villach), Welcum (Arnoldstein), Circolo Passion (Innsbruck) beruhen auf jeweils 1 bis 2 Besuchen an Wochentagen zwischen 17:00 und 22:00 Uhr und sind durchaus subjektiv.

Mädels: Ob einem ein Mädchen gefällt oder nicht hängt natürlich stark von den persönlichen Vorlieben ab, aber ich maße mir an, hier ein Wertung in Bezug auf das Gesamtbild abzugeben.

1. Welcum: schon allein die pure Menge an Mädchen ist beeindruckend, aber es sind auch außergewöhnlich viele zumindest auf den ersten Blick höchst attraktive Damen dabei. Die Damen sind aktiv in der Kundenansprache und durchwegs sehr freundlich.
2. Fresh: auch hier tummelt sich eine für Provinz Verhältnisse sehr hohe Anzahl an attraktiven Frauen. Aktive Mädels, die auf Kunden zugehen um sie mit ihren „Argumenten“ zu überzeugen.
3. Paradies: hier findet man zwar wesentlich weniger Mädchen als in den beiden ersten Clubs, wobei ich die meisten von ihnen sehr anziehend finde. Unaufdringlich- freundliche Anmache durch einen Großteil der Ladies.
4. Andiamo: Der kleine Bruder das Welcum bekommt ganz offensichtlich nicht die hübschesten Mädchen ab und auch nicht die freundlichsten, was ihre Geschäftsanbahnung angeht.
5. CP: Auch hier sind die Mädchen nicht hässlich, aber doch im Schnitt weniger attraktiv als in den anderen Clubs. Und nachdem dort auch noch Animationsverbot gilt, ist es ein eher trauriger Anblick.

Essen: Auch wenn man nicht deswegen hingeht, so ist das doch ein wesentlicher Teil des Erlebnisses.

1. Andiamo: Einfach nur toll, die Auswahl an Vor- und Hauptspeisen.
2. Welcum: Große Auswahl mit guter Qualität, aber leider was das Küchen- und Grillteam wegen der vielen Gäste überfordert und auch einen Sitzplatz zum gemütlichen Speisen zu ergattern ist nicht einfach.
3. Paradies: Solides Essen, frisch zubereitet und gute Auswahl.
4. CP: Nur ein Tagesgericht und ein eher mickriges Salat- Kuchen- und Suppenbuffet.
5. Fresh: Kalte Platte

Publikum: Ich gehe zwar nicht wegen der anderen Eisbären in einen Club, aber dennoch trägt das anwesende Publikum dazu bei, ob Mann sich wohl fühlt oder nicht.

1. Paradies: Hier bin ich unter „meinesgleichen“. Normale, wahrscheinlich finanziell nicht ganz schlecht gestellte Herren zwischen 25 und 75 die sich gesittet benehmen und mit denen man auch mal eine Runde tratschen kann.
2. CP: Ähnliche Struktur wie im Paradies, allerdings mit einem recht hohen Anteil an ausländischen Gästen, in der Mehrzahl Italiener.
3. Andiamo: Vorwiegend Italiener und Slowenen, die die Grenznähe nutzen um sich in ihren Herkunftsländern nicht erlaubten Vergnügungen hinzugeben.
4. Welcum: Massen von Italienern in 2er bis 4er Gruppen, die zeitweise laut und nervig ein können, wenn sie sich gegenseitig anfeuern, beglückwünschen oder necken. Die Anzahl der Gäste übersteigt die der Damen um ein Vielfaches.
5. Fresh: Jede Menge prolomäßig aussehende tätowierte Fitnessstudio Typen unterschiedlicher Herkunft und die vereinzelt gesetztere Herren aus der Wien und Niederösterreich.

Anmerkung: Es ist erstaunlich, dass es das Paradies trotz der relativen Nähe zu Slowenien nicht geschafft hat, sich diesen Kundenkreis in höherem Ausmaß zu erschließen.

Wellness: Wenn schon Saunaclub, dann sollten auch die Wellnessangebote passen.

1. Paradies: Für die Anzahl an Gästen großzügige Ausstattung ohne die Gefahr im Whril- bzw. Außenpool, der Sauna oder dem Dampfbad bedrängt zu werden und räumlich von Hauptbereich gut abgetrennt. Tolle Massage – wenn auch manchmal mit Wartezeit.
2. CP: Im ersten Stock am Weg zur Terrasse (mit eigenem Whirlpool) mit guter Ausstattung und ausreichend Platz. Leider kein Swimmingpool und keine Massage.
3. Andiamo: Ausreichend platz, aber eigentlich mitten in der Bar. Indoor Whrilpool so schlecht geheizt, dass einem auch im Hochsommer kalt wird. Mittelmäßige Massage in einem ungemütlichen Raum.
4. Fresh: Zu wenig platz für die vielen Gäste, merkwürdiges Indoor Pool mitten im Raum. Rech ansprechender Garten aber leider keine Massage.
5. Welcum: Großes Pool umringt von zu vielen Gaffern, Indoor Anlagen eher Feigenblatt als Angebot. Keine Massage.

Zimmer: Ich will mich wohlfühlen in dem Raum in dem es mit den auserwählten Damen zur Sache geht.

1. Andiamo: Freundlich, groß, hell genug um zu sehen wen man mitgenommen hat und jeder Raum mit eigener Dusche.
2. Welcum: Fast identisch wie Andiamo, nur etwas keiner.
3. Paradies: Gemütlich und kuschelig eingerichtet, aber leider zu wenig Licht und keine Dusche (außer in einem Zimmer soweit ich das gesehen habe)
4. CP: Jeder Raum mit eigener Dusche aber zu hell und steril.
5. Fresh: winzige, dunkle, unerotische Verrichtungsräume ohne Flair und Dusche.

Ambiente: Die Ausstattung der Raume die Mann betritt erzeugt die Grundstimmung, die einen wesentlichen Einfluss auf das Gesamterlebnis hat.

1. Paradies: Eindeutig der stimmungsvollste Club. Da stimmen Beleuchtung und Einrichtung zusammen, auch wenn die Musik oft zu laut und nervig ist. Ausreichend Platz um einfach mal abzuhängen, drinnen wie draußen.
2. Andiamo: Stylisch aber gemütlich mit einem Musikmix der eher auf die Gäste als auf die Damen abgestimmt zu sein scheint. Einladenden Sofas innen und Sonnenliegen draußen.
3. CP: Moderne Betonoptik mit Galleriefeeling. Gemütliche Liegesofas im hinteren Bereich und eine tolle Terrasse mit einladenden Möbeln.
4. Fresh: Ausreichend Platz, aber nicht gerade ein Ort an dem man unbedingt länger verweilen möchte. Musik nervt ordentlich.
5. Welcum: Zu wenig Platz, Gedränge und hoher Lärmpegel in Garderobe und Barraum. Bei Schönwetter allerdings ausreichen Loungemöbel und Lotterbetten im großen Garten.

Jeder Club hat seine Stärken und Schwächen. Ich für meinen Teil bin froh, dass es in meiner Nähe ein Angebot wie das Paradies gibt. Auch wenn hier nicht alles perfekt ist, ist es doch ein guter Ort für Entspannung und Sex mit hübschen jungen Frauen.

Wäre ja ein netter Bericht.... beim Fresh dachte ich was für Lügen verbreitet der bitte, bis mir klar wurde beim Wiener Club meinst du offenbar den Funpalast und nicht das Fresh. Das Fresh ist nämlich ein kleiner Club ohne Indoor-Pool.... dort sind weder viele Frauen noch viele Männer, ausser es hätte sich in den letzten paar Wochen da etwas gravierend geändert, was im Sommerloch eigentlich nicht denkbar ist.

Wäre ja ein netter Bericht.... beim Fresh dachte ich was für Lügen verbreitet der bitte, bis mir klar wurde beim Wiener Club meinst du offenbar den Funpalast und nicht das Fresh. Das Fresh ist nämlich ein kleiner Club ohne Indoor-Pool.... dort sind weder viele Frauen noch viele Männer, ausser es hätte sich in den letzten paar Wochen da etwas gravierend geändert, was im Sommerloch eigentlich nicht denkbar ist.
Ja stimmt, tut mir echt leid die namentliche Verwechslung des Wiener Clubs. Danke fürs aufmerksame Lesen.

@Mitglied #333134 Danke für diesen ausführlichen Bericht. Ich hab das CP in Innsbruck nicht ganz schlecht gefunden, auch wenn es bei dir nicht so gut wegkommt.
Das Wellcum allerdings ist schon eine Klasse für sich was die Ladies angeht. Aber entspannter ist es schon in Graz und außerdem muss ich nicht so weit fahren. Apropos Paradies, habe mir sagen lassen, dass es da jetzt 2 schwarze Mädels gibt.

Stimmt aber trotzdem nicht ganz.
Oder wie ist das mit der "kalten Platte" im funpalast??

So....dann darf ich meine heutige Erfahrung mit euch teilen:

Ich hab vorher angerufen, wie viele Girls anwesend sind und mir wurden 12 Damen versprochen. Eine gute Stunde später konnte ich mich davon überzeugen, dass die Zahl tatsächlich stimmt.

Es ist für die meisten Geschmäcker etwas dabei und auch die Aktivität der Damen ist abwechslungsreich: Manche kommen sofort auf dich zu, manche hängen den ganzen Abend auf dem Sofa und sind am Handy.

Es war heute Halloweenparty und dementsprechend waren die Damen verkleidet. Bei meinem Eintreffen waren ca. 8 Eisbären, es kam später eine Herrenrunde aus dem Osten dazu (sie haben sich anständig benommen) und später marschierten ca. 15 Herren in Zivil in den ersten Stock...keine Ahnung was das war.

Es gab Schnitzel und Zander....ganz OK.

Ich wählte eine dunklere Lady mit schönen Rundungen und Haare fast bis zum tätowierten Arsch für meine Aktivität im ersten Stock und was soll ich sagen: Die Dame verstand ihr Handwerk...ihr Mundwerk usw. ;-) Sie gab Vollgas und war sehr lustig, nett und freundlich. Die Preise sind 60, plus 20 ZK und plus 20 NF. Das bezahlt man mittlerweile auch in vielen Laufhäusern. Meine Auserwählte für die 2 Runde wurde leider nicht frei und so fuhr ich heim. Noch bei LG 126 und LH 182 vorbeigeschaut, bin aber nicht aktiv geworden.
Eine grundsätzliche Anmerkung: ich war bisher ca. 15 mal am Zimmer in Saunaclubs aber es ist mir bisher kein einziger negativ in Erinnerung geblieben. Ich würde sagen, dass die Trefferquote zumindest bei mir bei 100% liegt. Da können die Laufhäuser bei weitem nicht mithalten.
Eintritt war € 64.

Vielleicht werde ich alt, aber mir war die Musik zu laut und ich hoffe, das nächste mal ist auch das Dampfbad eingeschalten.

Ja schau, interessant, ich war gestern Abend auch da. Das Halloween war ist mir vorher entgangen, aber als ich die Lady an der Kassa mit ihrer irren Narben-Schminke gesehen habe ist mir klar geworden, das ist das WoE der lebenden Toten.
Was die Anzahl der Damen angeht kann 12 stimmen, könnten aber auch 13 oder 14 gewesen sein. Sieht man nie so genau weil ja immer ein paar am Zimmer sind. Ausgelegte Handtücher auf Sofas bzw. Barstühlen sind aber ein Indikator.
Wie dem auch sei, Partystimmung habe ich zwar keine erlebt, aber immerhin einen DJ der sich bemüht hat einen ordentlichen Mix hinzulegen. Es ist natürlich schwierig bei dem gemischten Publikum den für alle richtigen Ton zu finden. Wie schafft man eine anzunehmende Mischung aus Neuem Balkan-Pop ( für die Mädels) und Chart Musik aus den 80ern und 90ern für die Gäste? Der Versuch dafür Remixes heranzuziehen ist nur teilweise gelungen, aber von mir gibt es Punkte für die Bemühungen.
Ich hatte das Vergnügen auf die blonde Elly ( kurze Haare, Schulmädchen Kostüm) zu stoßen. Eines der besten Zimmer ever! Besonders die super nette Art, ihr Lächleln und die Konversation haben es mir angetan. Ich will aber nicht verheimlichen: ihr Zungenpiercing weiß sie eben so gekonnt einzusetzen wie ihre Hüften. So wurde aus einer halben Stunden 90 Minuten und meine Ladungen waren verschossen.
Ein gelungener Abend war das, denn auch das Schnitzel war gut. Endlich gibt es auch Preiselbeeren. Danke!

Ich habe übrigens auch gesehen, etwas früher als der Kollege berichtet, das der Chef Personen in Zivil herumgeführt hat. Frage mich, ob er das Paradies verkaufen will oder Partner sucht die ins Geschäft einsteigen möchten. Er könnte tatsächlich Unterstützung im Bereich Marketing brauchen, denn der Club könnte locker die 3-fache Anzahl and Eisbären und doppelt so viele Mädels vertragen.

Nachdem die anderen Herren anscheinend etwas schreibfaul sind, hier ein aktueller Bericht von heute. Den Einkaufsfeiertag genutzt um alleine nach Graz zu fahren und Christkind zu spielen. Danach musste ich mir einen Saunagang, eine Massage und eine schöne Runde Sex gönnen.
Neben ein paar bekannten Gesichtern waren auch 3 Neuzugänge heute Nachmittag anwesend. Ich hatte das unglaubliche Glück Alexandra kennen zu lernen. Knapp 1,55 groß, keine 45 kg, mittellange schwarze Haare, süßes Gesicht und eine ganz liebe Art. Deutsch ist nicht ihres, aber englisch geht gut. Im Zimmer ist das Mädel so richtig wunderbar. Anschmiegsam und engagiert und mit diesem jugendlich aussehenden Körper (sie ist 24) einfach ein Traum. Kann mir vorstellen alleine wegen ihre nochmal die Reise auf mich zu nehmen.

Zurück
Oben