Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Ich war heute mal kurz spätnachmittags dort:
eine halbe und schöne Stunde mit der Rumänin Kassandra im Kino verbracht. Tolle Frau- ein Vollweib und naturgeil.
was mir auch noch ins Auge gestochen hat: die Bulgarin Cherry. Eine so schöne junge Frau. Ich fass es kaum.

Du hast so recht!!! Dass es in einer Stadt in der Größe von Wien keinen vergleichbaren Saunaclub gibt, ist unfassbar!
Vielleicht könnten es sich die deutschen Investoren ernsthaft überlegen in Wien, einen solch sehr schönen Club wie in Graz zu errichten!
Weil nachdem der Funpalast im Herbst geschlossen wird, bleibt eigentlich nur mehr das Goldentime in der Millionenstadt über!

Vielleicht könnten es sich die deutschen Investoren ernsthaft überlegen in Wien,
Wien ist halt, im wahrsten Sinne des Wortes, ein heißes Pflaster, was die Rotlichtszene betrifft. Sich da von Extern reinzusetzen, kann ins Auge gehen.
Aber ein Club wie das Paradise hätte was, schon rein vom Ambiente her.

Das Fresh gibts ja auch noch, aber dort ist ja Bewegung wie im Zentralfriedhof um 3 in der Früh. Vielleicht wird es ja dort besser wenn der FP zu ist?

Übrigends: der Normaleintritt abends war 49 Euro. No Alkohol und Red Bull inkludiert. Warmes Essen von 18 bis 22 Uhr.

Habe Mal eine Kellnerin von dort im Erotik Center gebumst. Die war richtig scharf, falls jemand weiß ob die dort noch arbeitet sagt bescheid

Wien ist halt, im wahrsten Sinne des Wortes, ein heißes Pflaster, was die Rotlichtszene betrifft. Sich da von Extern reinzusetzen, kann ins Auge gehen.
Aber ein Club wie das Paradise hätte was, schon rein vom Ambiente her.

Das Fresh gibts ja auch noch, aber dort ist ja Bewegung wie im Zentralfriedhof um 3 in der Früh. Vielleicht wird es ja dort besser wenn der FP zu ist?
Wie meinst das genau mit ins Auge gehen?

Zurück
Oben