Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Stimmt, aber mir ist nicht aufgefallen, dass sowas im Paradies installiert ist.
Andererseits, erinnert sich noch jemand an das Big Sister in Prag? Da konntest du gratis ficken, wenn du damit einverstanden warst, dass die ganze Sache live ins Netz gestreamt wird.

Stimmt, aber mir ist nicht aufgefallen, dass sowas im Paradies installiert ist.
Andererseits, erinnert sich noch jemand an das Big Sister in Prag? Da konntest du gratis ficken, wenn du damit einverstanden warst, dass die ganze Sache live ins Netz gestreamt wird.
,,Paradies,,: ( )
Es wär ein top Konzept so wie einst in Prag das Big Sister müsste aber abgestimmt sein dass Mädels und Gäste davon wissen und nichts dagegen haben was in der heutigen Zeit sehr heikel ist wo viele Leute sich nicht Mal richtig trauen einen Swingerclub zu besuchen aus Angst man könnte ja den Nachbarn oder jemanden Bekannten aus der Heimat treffen.

Videoüberwachung in Zimmer wo Aktivitäten stattfinden können ist ein absolutes No- Go!!!
Verfolgungswahn?:rofl:
Selbst wenn es so wäre - zur Sicherheit der Mädels würde ich es akzeptieren, geh mal mit offenen Augen durch das
Land und du wirst sehen wo du überall eine Kamera findest. Und komm mir nicht mit "Aktivitäten" , ist doch nichts schlimmes.:quickie:

Lieber Van_Riemsdyk,

wenn du uns zeigst, wo eine Kamera in einem Zimmer im Paradise installiert ist,
bekommst du 1 Jahr lang Gratis-Eintritt vom Chef persönlich ! :cool:

LG,
Team-Paradise
1 Jahr gratis Eintritt klingt ein bisschen wie die aktuelle Rammstein Sache mit den Row Zero Tickets inklusive den ,, ausgiebigen,, Backstage Partys😉😤🍾.
But Challenge excepted bytheway I would say

Kamera selber entdeckt: nein auch nicht danach gezielt gesucht.
Befand mich oben im Kino Video Raum als eines Moments eine Dame raufkam und mich ansprach dass sie alles auf Video sieht was ich hier tue und hielt mir den Vorwurf ich würde unangenehmen menschlichen Angewohnheiten nachgehen! Wo genau auch immer die Videokamera wenn man darauf in das ,,Spielzimmer,, das Geschehen darauf erkennen kann, platziert ist ist Nebensache in dem Fall.

Mich würde ein Besuch reizen aber wann wäre ein guter Tag/Zeit wo wenig Besucher sind?
Du kannst ruhig an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit, ab 14 Uhr den Club besuchen, es sind nie übermäßig viele Besucher im Haus.
Ausnahme ist höchstens vielleicht mal an einem Partytag, wo mehr Männer den Club besuchen!

1 Jahr gratis Eintritt klingt ein bisschen wie die aktuelle Rammstein Sache mit den Row Zero Tickets inklusive den ,, ausgiebigen,, Backstage Partys😉😤🍾.
But Challenge excepted bytheway I would say

Kamera selber entdeckt: nein auch nicht danach gezielt gesucht.
Befand mich oben im Kino Video Raum als eines Moments eine Dame raufkam und mich ansprach dass sie alles auf Video sieht was ich hier tue und hielt mir den Vorwurf ich würde unangenehmen menschlichen Angewohnheiten nachgehen! Wo genau auch immer die Videokamera wenn man darauf in das ,,Spielzimmer,, das Geschehen darauf erkennen kann, platziert ist ist Nebensache in dem Fall.

Hallo,

das Kino gehört nicht zu den absperrbaren Zimmern, dass es dort eine Kamera gibt, ist richtig.
Diese ist aber so ausgerichtet, dass nur die Leinwand zu sehen ist, damit an der Rezeption bemerkt wird, wenn kein Film läuft.
Du kannst dich bei deinem nächsten Besuch gerne selbst davon überzeugen, frag einfach nach. Sollte dich also eine Dame im Kino darauf angesprochen haben, war dies wohl ein letztklassiger Versuch, dich zu einem Zimmerbesuch zu überreden... Auch dies wird von uns nicht toleriert und kann sofort an der Rezeption gemeldet werden.

LG,
Team-Paradise

Hallo,

das Kino gehört nicht zu den absperrbaren Zimmern, dass es dort eine Kamera gibt, ist richtig.
Diese ist aber so ausgerichtet, dass nur die Leinwand zu sehen ist, damit an der Rezeption bemerkt wird, wenn kein Film läuft.
Du kannst dich bei deinem nächsten Besuch gerne selbst davon überzeugen, frag einfach nach. Sollte dich also eine Dame im Kino darauf angesprochen haben, war dies wohl ein letztklassiger Versuch, dich zu einem Zimmerbesuch zu überreden... Auch dies wird von uns nicht toleriert und kann sofort an der Rezeption gemeldet werden.

LG,
Team-Paradise
Einen absperrbaren Raum hatte ich auch nicht erwähnt. Also hängen die sich demotivierenden gelangweilten Damen oder zumindest diese eine an der Rezeption herum um sich aufzugeilen an der Kamera was ein Gast im ,,Kino,, tut oder wie ist das ganze zu verstehen. Auch ein letztklassiger Versuch mich zu einem Zimmerbesuch zu überreden blieb aus das wäre auch kein Grund zum Aufruhr um es an der Rezeption zu melden wenn s stattgefunden hätte damit kann Mann als Gast vorbereitet sein da die Damen ja nicht hauptsächlich da sind weil's so a schöne Atmosphäre hergibt. Darum geht s auch alles net im Endeffekt.
Fakt ist dass eine Kamera vorhanden ist welche unrühmlicher womöglich irrtümlicherweise ob beabsichtigt oder nicht sei dahingestellt es ermöglicht das Verhalten der Gäste aufzuzeichnen wobei sich in meinem Fall unglücklicherweise die Dame ins Knie geschossen hat !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

LG,
Team-Paradise
Finde es toll das man hier und sicher auch vor Ort einen Ansprechpartner hat. Wurde vor Jahren ziemlich abgezockt von einer Dame ging dann nie mehr in dieses Haus. Hoffe sehe sie nie mehr wieder. Werde noch einen Versuch wagen hoffe es passt dann besser.

Zurück
Oben