Ich finde es faszinierend, das diese Kosten Diskussion hier immer wieder aufflammt nach ausführlichen Berichten wie dem vom Kollegen
@Mitglied #333134, wobei hier dann immer Dinge verglichen werden, die man nicht vergleichen sollte.
War selbst letzten Samstag vor Ort und habe mich ausgezeichnet amüsiert. Über die optische Qualität der Damen kann ich echt nichts schlechtes schreiben, der Burger war gut, die Pommes knusprig und auch das gebotene Service der von mir auserkorenen Begleitung im Zimmer war im oberen Bereich angesiedelt. Nur 6€ für ein kleines Bier sind schon eher unverschämt, aber mehr als 2 trinkt man als verantwortungsbewusster Autofahrer ohnehin nicht.
Es macht natürlich einen Unterschied, ob man so ein top-gepflegtes Etablissement mit gemütlicher Einrichtung, Restaurant, Bar und Wellnessbereich aufsucht, in dem sich - neben ausnehmend hübschen Damen zwischen 20 und 40 - auch Kollegen herumtreiben mit denen man ins Gespräch kommen und Erfahrungen austauschen kann. Oder ob man sich in eher rappigen oft übel riechenden Laufhausgängen oder illegalen Wohnungspuffs herumdrückt, wo man den anderen Suchenden lieber garnicht in die Augen schaut und wo die Bilder an den Türen bzw. auf Booksusi oft recht wenig mit der Realität die sich hinter den Türen verbirgt zu tun hat. Von den Sanitäranlagen, der Sauberkeit der Verrichtungsstätten und der Anzahl der Schwänze und Zungen die an jedem Tag schon vor dir in den ausgesuchten Lustöffnungen waren, will ich garnicht erst anfangen.
Das Qualität seinen Preis hat ist gut und richtig und jeder muss für sich entscheiden was einem gefällt und wofür er sein Geld ausgibt.
Für mich gibt es bei meinen sporadischen Besuchen in Graz neben dem Paradies nur eine echte Alternative, die ich aufsuchen wenn mich die MILF-Lust überkommt. Und auch im Lusthaus sind 100445 ein ganz normaler Preis. Aber das ist eben trotzdem nur eine kurze Raus-Rein-Geschichte und kein gemütlicher Abend in entspannter Atmosphäre und reizender Gesellschaft.