Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Endlich wieder einmal das Paradies besucht. Und was soll ich sagen, nomen est omen, fast. Wie zu erwarten entpuppt sich das Paradies als maskenfreie Zone, ohne das beim Eintritt Impf- oder Teststatus abgefragt werden. Aber das ist gut so, denn stellt euch vor ihr würdet die Gesichter der Mädels nicht sehen können. Woher sollte ich denn wissen, wer nun aufgespritzte Lippen hat? Obwohl, eine silikonierte Oberweite wäre ein Anhaltspunkt.
Ein echter kulinarischer Meilenstein ist im Restaurant zu vermerken: statt der grauslich verkrusteten großen Ketchup Flaschen werden die diversen Gourmetsoßen nun in Portionsbeuteln angeboten. Ökologisch jetzt vielleicht nicht auf der Höhe der Zeit, aber wesentlich gustiöser als die früheren Quetschbehälter bei denen man schon beim Hinschauen unweigerlich an ihr wahrscheinlich schimmeliges Innenleben denken musste. Also an dieser Stelle Danke an das Management. Auch Schnitzel und Burger mundeten ausgezeichnet.
Aber viel wichtiger: die Mädels waren nicht nur in ausreichender Zahl und optischer Qualität anwesenden sondern auch in Hochform. Aktives auf herumsitzende Herren Zugehen, Körperkontakt aufnehmen und freundliches Geplauder waren an der Tagesordnung. Da konnte man die Grazien ganz bequem aus der Nähe in Augenschein nehmen und einen vorsichtigen Chemiecheck machen, bevor man sich für 30 bis 60 Minuten bindet.
Die beiden Damen die mich an dem Abend überzeugen konnten mich auf sie einzulassen, hätten unterschiedlicher nicht sein können. Angela, blondierte Haare, optimierter Körper, Gesicht eines verdorbenen Engels, jung und fröhlich. Bemüht es Zimmerservice aber durchaus Abschlussorientiert. Und Sissi, merklich älter, dunkelhaarig, naturbelassener Körper - abgesehen von ein paar Tatoos - und kein besonders schönes Gesicht. Aber eloquent, eine gute Verkäuferin ihrer Qualifikationen und im Zimmer eine absolute Wucht. 100430 inkl. ZK und NF wurden von beiden Damen aufgerufen, von mir ohne Diskussion akzeptiert und anstandslos von mir beglichen.
Ein gelungener Abend in einem tollen Ambiente, nur das die Musik - ohnehin nicht die Richtige für meine Generation - mit fortschreitender Zeit immer lauter wurde, war ein kleiner Abturner. Aber das wird mich nicht davon abhalten möglichst bald wieder vorbei zu schauen.
Wann warst du dort weil bei meinem Besuch waren 5 Damen vor Ort und die anwesenden Damen sagten auch das nichts los ist...Gäste als auch Damen technisch...

Das Kulinarik- und Wellness-Angebot ist für mich nicht relevant. Nett aber halt nicht mehr.

Und die Hauptattraktion lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig: optisch (laut Homepage) und servicemäßig (laut den Berichten hier) zweite Wahl bei überzogenen Preisen.

Auf Getränkeanimation kann ich auch gerne verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Kulinarik- und Wellness-Angebot ist für mich nicht relevant. Nett aber halt nicht mehr.

Und die Hauptattraktion lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig: optisch (laut Homepage) und servicemäßig (laut den Berichten hier) zweite Wahl bei überzogenen Preisen.

Ist doch logisch, dass sich die optischen Highlights (Damen) nicht in einen Club setzen werden, wo sehr wenige Männer anwesend sind!
Sie wollen viel Geld verdienen, was bei der derzeitigen geringe Gästeanzahl sehr schwer möglich ist!
Außerdem, bedenke in Graz gibt es 17 Laufhäuser, wo die Kundschaft ohne 64 € Eintritt, auch ihre Entspannung und Vergnügen finden können!

Auf Getränkeanimation kann ich auch gerne verzichten.
Also ich mag es Sex mit einem Wellnesstag und kulinarischem Genuss zu kombinieren. Aber du hast recht der weit über dem Ortsüblichen liegende Preis der Mädchen (va durch Aufpreise für jede Kleinigkeit) und die Getränkeanimation halten mich auch fern. Schade, es wäre ein schöner Club

Dann ist ein Saunaclub nicht das Richtige.

In einen Saunaclub geht man schon, wegen diesen beiden Faktoren in Kombination mit den freilaufenden, hübschen Mädels.

Ansonsten macht der meist recht hohe Eintritt keinen Sinn. Service gibts meist in Studios, oft auch im LH, besseres.

Ich finde es faszinierend, das diese Kosten Diskussion hier immer wieder aufflammt nach ausführlichen Berichten wie dem vom Kollegen @Mitglied #333134, wobei hier dann immer Dinge verglichen werden, die man nicht vergleichen sollte.
War selbst letzten Samstag vor Ort und habe mich ausgezeichnet amüsiert. Über die optische Qualität der Damen kann ich echt nichts schlechtes schreiben, der Burger war gut, die Pommes knusprig und auch das gebotene Service der von mir auserkorenen Begleitung im Zimmer war im oberen Bereich angesiedelt. Nur 6€ für ein kleines Bier sind schon eher unverschämt, aber mehr als 2 trinkt man als verantwortungsbewusster Autofahrer ohnehin nicht.
Es macht natürlich einen Unterschied, ob man so ein top-gepflegtes Etablissement mit gemütlicher Einrichtung, Restaurant, Bar und Wellnessbereich aufsucht, in dem sich - neben ausnehmend hübschen Damen zwischen 20 und 40 - auch Kollegen herumtreiben mit denen man ins Gespräch kommen und Erfahrungen austauschen kann. Oder ob man sich in eher rappigen oft übel riechenden Laufhausgängen oder illegalen Wohnungspuffs herumdrückt, wo man den anderen Suchenden lieber garnicht in die Augen schaut und wo die Bilder an den Türen bzw. auf Booksusi oft recht wenig mit der Realität die sich hinter den Türen verbirgt zu tun hat. Von den Sanitäranlagen, der Sauberkeit der Verrichtungsstätten und der Anzahl der Schwänze und Zungen die an jedem Tag schon vor dir in den ausgesuchten Lustöffnungen waren, will ich garnicht erst anfangen.
Das Qualität seinen Preis hat ist gut und richtig und jeder muss für sich entscheiden was einem gefällt und wofür er sein Geld ausgibt.
Für mich gibt es bei meinen sporadischen Besuchen in Graz neben dem Paradies nur eine echte Alternative, die ich aufsuchen wenn mich die MILF-Lust überkommt. Und auch im Lusthaus sind 100445 ein ganz normaler Preis. Aber das ist eben trotzdem nur eine kurze Raus-Rein-Geschichte und kein gemütlicher Abend in entspannter Atmosphäre und reizender Gesellschaft.

Ich finde es faszinierend, das diese Kosten Diskussion hier immer wieder aufflammt nach ausführlichen Berichten wie dem vom Kollegen @Mitglied #333134, wobei hier dann immer Dinge verglichen werden, die man nicht vergleichen sollte.
War selbst letzten Samstag vor Ort und habe mich ausgezeichnet amüsiert. Über die optische Qualität der Damen kann ich echt nichts schlechtes schreiben, der Burger war gut, die Pommes knusprig und auch das gebotene Service der von mir auserkorenen Begleitung im Zimmer war im oberen Bereich angesiedelt. Nur 6€ für ein kleines Bier sind schon eher unverschämt, aber mehr als 2 trinkt man als verantwortungsbewusster Autofahrer ohnehin nicht.
Es macht natürlich einen Unterschied, ob man so ein top-gepflegtes Etablissement mit gemütlicher Einrichtung, Restaurant, Bar und Wellnessbereich aufsucht, in dem sich - neben ausnehmend hübschen Damen zwischen 20 und 40 - auch Kollegen herumtreiben mit denen man ins Gespräch kommen und Erfahrungen austauschen kann. Oder ob man sich in eher rappigen oft übel riechenden Laufhausgängen oder illegalen Wohnungspuffs herumdrückt, wo man den anderen Suchenden lieber garnicht in die Augen schaut und wo die Bilder an den Türen bzw. auf Booksusi oft recht wenig mit der Realität die sich hinter den Türen verbirgt zu tun hat. Von den Sanitäranlagen, der Sauberkeit der Verrichtungsstätten und der Anzahl der Schwänze und Zungen die an jedem Tag schon vor dir in den ausgesuchten Lustöffnungen waren, will ich garnicht erst anfangen.
Das Qualität seinen Preis hat ist gut und richtig und jeder muss für sich entscheiden was einem gefällt und wofür er sein Geld ausgibt.
Für mich gibt es bei meinen sporadischen Besuchen in Graz neben dem Paradies nur eine echte Alternative, die ich aufsuchen wenn mich die MILF-Lust überkommt. Und auch im Lusthaus sind 100445 ein ganz normaler Preis. Aber das ist eben trotzdem nur eine kurze Raus-Rein-Geschichte und kein gemütlicher Abend in entspannter Atmosphäre und reizender Gesellschaft.
Ich weiß nicht in welchen Laufhäusern du dich herum treibst ("übelriechende Gänge" da fiele mir höchstens die Reininghausstraße ein. Die anderen LHs sind diesbezüglich top und von der Auswahl und Optik der Mädchen eher etwas höher angesiedelt. Klar vergleicht man da Äpfel mit Birnen aber die 64 Euro Eintritt in den Wellness Bereich vom Paradise bzw die 109 Euro incl 30min standen nicht zur Debatte. Kritisch sehe ich die "versteckten Kosten" die danach kommen wie zB die Getränkeanimation (17 Euro/ Ladycocktail, sind glaube ich das Günstigste) und die Aufpreislisten der Mädchen sodass die halbe Stunde die im LH auf 60-80 Euro kommt bei 100-140 landet. Da muss jeder selbst entscheiden ob es das einem wert ist. SWs werden immer das nehmen was möglich ist/was bezahlt wird, weshalb ich aus puren Eigennutz hoffe dass sich manche "golden Pussy Tarife" nicht breit durchsetzen!
Haben die eigentlich immer noch diese Geburtstagsaktion im Paradise ?
ja

und der Anzahl der Schwänze und Zungen die an jedem Tag schon vor dir in den ausgesuchten Lustöffnungen waren, will ich garnicht erst anfangen.
Du meinst, dies ist im SC soviel geringer?

Wenn ja, würden die Mädels sich lukrativere Möglichkeiten suchen.

Auch der Rest ist zu negativ dar gestellt. Sicher gibt es grindige LH, aber diese muss man ja nicht aufsuchen oder als Referenz nehmen.

Ich nutze Beides. Je nach Zeit, Lust und Laune.

Ich weiß nicht in welchen Laufhäusern du dich herum treibst ("übelriechende Gänge" da fiele mir höchstens die Reininghausstraße ein. Die anderen LHs sind diesbezüglich top und von der Auswahl und Optik der Mädchen eher etwas höher angesiedelt. Klar vergleicht man da Äpfel mit Birnen aber die 64 Euro Eintritt in den Wellness Bereich vom Paradise bzw die 109 Euro incl 30min standen nicht zur Debatte. Kritisch sehe ich die "versteckten Kosten" die danach kommen wie zB die Getränkeanimation (17 Euro/ Ladycocktail, sind glaube ich das Günstigste) und die Aufpreislisten der Mädchen sodass die halbe Stunde die im LH auf 60-80 Euro kommt bei 100-140 landet. Da muss jeder selbst entscheiden ob es das einem wert ist. SWs werden immer das nehmen was möglich ist/was bezahlt wird, weshalb ich aus puren Eigennutz hoffe dass sich manche "golden Pussy Tarife" nicht breit durchsetzen!

ja
Ich nehme solche Beiträge wie oben nicht wirklich ernst. Um das viele Geld, das man im Paradise liegen lässt zu rechtfertigen muss man halt kräftig das eine auf- und das andere abwerten.

Im SC sind dann die Frauen halt wunderschön während sie im Laufhaus die Freier zu Dutzenden abfertigen. Ich verstehe auch nicht warum dann die wunderschönen Damen nicht auf der Homepage beworben werden.

Und Burger mit Pommes (sogar knusprig) ist dann auch der kulinarische Olymp, der geboten wird.

Das "Privileg" der Unterhaltung mit anderen Freiern finde ich auch eher wenig attraktiv.

In Summe: jedem das seine. Eine Diskussion über Preis und Leistung mit entsprechendem Vergleich der Etablissements wird auch in Zukunft geführt werden. Dafür ist ein Forum da, auch wenn das nicht jedem gefällt.

Nicht abwertend gemeint, aber für Dich sind SC wohl weniger angebracht.

Ein SC Besuch ist kein günstiges Vergnügen, zum Eintritt kommen eher gehobene Stundensätze hin zu (die 60430, wenns überhaupt noch angeboten werden, sind meist doch ein recht reduziertes Service, oft sagen die Mädels für das Grundservice mit NF und Küssen gleich 100430 an).
Reduziert auf die P6 Dienstleistung findet man im LH (zumindest bei einigen wenigen Mädels) oder im Studio besseren Service zu geringeren Kosten.
Ganz klar und ja, der Preisvergleich ist auch legitim.

Aber z.B. war ich erst diese Woche im GT-Linz: Klar, für 85€ könnte man in einer richtigen Therme auch schön saunieren und sich ala Cart den Bauch voll schlagen, und es bliebe noch bißerl was übrig für die Fahrt ins LadyO ;)

Aber bei knapp 8h Aufenthalt, 3x richtig essen, zwischendurch ca. 10 Stücke Tiramisu, gratis Getränke, umgeben von zig Schönheiten, zwischendurch 2x Entspannung (meist sogar 3x, aber war ein langer Tag).
Perfekter Männer-Abend ;)

Brauch ich nicht jeden Tag, aber paar mal im Jahr hat das schon seinen Reiz und da sind mir die Mehrkosten (relativ) egal.

Zum Glück gibt es unterschiedliche Einrichtungen, so sollte Jeder etwas Passendes finden :up::up:

Das "Privileg" der Unterhaltung mit anderen Freiern finde ich auch eher wenig attraktiv.

Genau das hat mich bis jetzt von Besuchen in Saunaclubs abgeschreckt, ich will da eigentlich gar keine anderen Leute sehen oder treffen (möglicherweise sogar Bekannte), sondern denen maximal am Gang wortlos begegnen. Bis jetzt habe ich auch noch nie übel riechende Gänge erlebt.

Genau das hat mich bis jetzt von Besuchen in Saunaclubs abgeschreckt, ich will da eigentlich gar keine anderen Leute sehen oder treffen (möglicherweise sogar Bekannte), sondern denen maximal am Gang wortlos begegnen. Bis jetzt habe ich auch noch nie übel riechende Gänge erlebt.
Hallo F...Gemeinde !

Ich würde da mich gerne zur Diskussion äußern, da ich in der Vergangenheit in speziellen in DE ein FAN von SC geworden bin. Hier geht
es nicht darum beim Besuch mal DRUCK abzulassen dazu sind LH bestens geeignet, sondern einen erotischen Abend mit STILL zu verbringen.

Natürlich benötigt man dazu das nötige Kleingeld, aber das selektiert auch das Niveau der SDL sowie auch der Freier. Die Damen sind durchaus
besser gebildet, und durchaus öfters eine 1 in der Optik. Das hat natürlich seinen Preis, aber wir geben ja sonst für alles mögliche unnötig Geld
aus.

Warum nicht mal für einen schönen Abend !

DE Clubs hatten das erkannt, ich nenne zum Beispiel mal das Coloseum in Augsburg, mit Indoorpool etc. !

Auch einige andere hätte ich auf der Liste, auch Österreichs Clubs z.B das GT in Linz. Top von der Ausstattung. Das hat Still, in den Laufhäusern
gibt es oft einen massiven Mangel. Teilweise die Bäder,....übel ohne Namen zu nennen.

Z.B. Brausen defekt etc., Betreiber die horrende Tagesmieten verlangen ( bis zu 150,- ) und alles ist renovierungsbedürftig.

NEIN, Danke !

Als besonders SAUBER, würde ich aber das LH Leibnitz sehen. Man sieht es aber gleich an den Mädchen, und die Leistungen haben Ihren Preis.

Also für mich Qualität vor Quantität,...für manche halt die Reininghausstrasse inkl. aller möglichen Krankheiten.

Gruß, Offroad

Genau das hat mich bis jetzt von Besuchen in Saunaclubs abgeschreckt, ich will da eigentlich gar keine anderen Leute sehen oder treffen (möglicherweise sogar Bekannte), sondern denen maximal am Gang wortlos begegnen.
Es zwingt Dir sicher Niemand ein Gespräch auf.

Im SC bewegt man sich ungezwungen, wie in einer normalen Therme, ist vielleicht zu LH Besuchen etwas ungewohnt (hat oft noch Etwas Verruchtes), aber daran gewöhnt man sich schnell.

Es zwingt Dir sicher Niemand ein Gespräch auf.

Im SC bewegt man sich ungezwungen, wie in einer normalen Therme, ist vielleicht zu LH Besuchen etwas ungewohnt (hat oft noch Etwas Verruchtes), aber daran gewöhnt man sich schnell.

Ich habe in Nightclubs schon Bekannte getroffen, aber gut, die waren nicht so weit weg. Wenn das Thema gesellschaftlich nicht allgemein so verrucht/tabuisiert wäre, würde ich das wohl auch lockerer sehen. Geld spielt bei mir weniger eine Rolle, aber danke für den Tipp mit der Reininghausstrasse, da wäre ich jedoch wohl ohnehin nicht hin, die haben ja nicht mal eine Website.

Wenn man irgendwo Bekannte trifft, sind Diese für den gleichen Zweck dort und erwarten wohl außerhalb die gleiche Diskretion.

Ich fahre nichts in der Nähe an, vor allem, wegen dem Auto: Das könnten auch außen Stehende erkennen. Muss nicht sein.

Zurück
Oben