Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Genau.... diese Fragen würden mich auch interessieren!!! Und zusätzlich:
Welche Haarfarbe haben die Mädels?
Welche Gummi Marke wird verwendet? Eventuell billige wegen der Aktion?
Kann man statt Steak auch ein veganes Gericht bekommen?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Aktion noch günstiger zu bekommen? Wenn man zb gleich zu Hause duscht oder den Gummi selber mitnimmt?
Auch würde mich interessieren wo die verkochten Lebensmittel eingekauft werden...man weiß ja nie....
Danke im Voraus!!!!
Für dich its am Besten du bleibts zu Hause.Schnorrer passen da nich hin

Doppelte Verneinung, also wären alle Mädels zu jung und fesch für echte Dates.
Ich freue mich wirklich sehr, dass es nicht nur mir nicht nicht aufgefallen ist..... :up:
Selber wollte ich's aber nicht schreiben. Den Humor der Mods schätze ich seit längerem nicht allzu wenig niedrig ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 Minuten Standard = 60€. Diese Zusatzleistungen wurden mir angeboten: NF +20, ZK +20, CIM +50, Anal +100. Ob die Extras von allen Ladys angeboten werden bzw. bei allen Ladys gleich viel kosten kann ich nicht sagen. Die paar mit denen ich über Preise geredet habe, haben mir die o.g. genannt.

Danke die Aufpreisliste kommt mir bekannt vor nur hatte ich bis jetzt immer eine gefunden die zumindest ZK und manchmal auch NF ohne Aufpreis macht ;)
Meine Hoffnung war, dass die Stunde jetzt wie mancher anderer Orts jetzt nur 100 statt 120 kostet...

Danke die Aufpreisliste kommt mir bekannt vor nur hatte ich bis jetzt immer eine gefunden die zumindest ZK und manchmal auch NF ohne Aufpreis macht ;)
Meine Hoffnung war, dass die Stunde jetzt wie mancher anderer Orts jetzt nur 100 statt 120 kostet...

War am Samstag (14.08.) bei der White Party im Haus. Vielleicht waren geschätzte 30 Männer anwesend, was für einen Partytag sehr, sehr wenig ist!

Die vielleicht 15 anwesenden Damen waren sicherlich auch über die geringe Gästeanzahl enttäuscht.
Mir fiel auf, dass sich die Mädchen nicht sehr aktiv um möglichen Kunden bemühten und wenn dann ziemlich ungeschickt!
"Schatzi, Baby, komm doch, gemma Zimmer, mache dich glücklich!" Das hörte ich mehrmals nach bereits 30 Sekunden!!!

Wenn sie dann doch einen Gast in ihre Fänge bekommen haben, wollten sie wirklich alle möglichen Extras verkaufen!
Mir erklärte eine Dame, dass es um 60 € nur ein sehr einfaches Standardservice geben kann, da sie ansonsten auf Grund der geringen Gästeanzahl nicht genug verdient und nur mit den Aufpreisen und Langzeitbuchungen zufrieden ist um ihre Geldbörse zu füllen.

Das Haus ist vom Ambiente her, sicher das Schönste in Österreich, nur leider fehlt die genügende Anzahl an männlichen Gästen um Schwung in den Club zu bringen!
Einfache Regel: Viele Gäste = viele zufriedene Damen mit gutem Service zu normalen Preisen!!!

Einfache Regel: Viele Gäste = viele zufriedene Damen mit gutem Service zu normalen Preisen!!!
Imho ist hier Ursache und Wirkung verdreht, bzw. das "Pferd von hinten gesäumt":
Wenn die Mädels, wie von Dir beschrieben. so unmotiviert sind, schwachen Service bieten und jeden "Sch..ß" einen Aufpreis verlangen, dann werden die Gäste kaum mehr werden, eher im Gegenteil.
Das kann sich das GT Wien in normalen Zeiten erlauben, da diese von Urlaubs und Business Kunden leben. Aber Stammkunden werden damit nicht aufgebaut.
Im GT Linz dasselbe Problem: Als nicht Stammkunde wird man von den Mädels nicht beachtet. Geht man aktiv auf ein Mädel zu, kommt eine lange Aufpreisliste.
Es gibt inzwischen doch Viele, die vom Konzept Saunaclub nicht mehr so überzeugt sind. Ganz Ok für einen längeren Relax-Abend ein paar mal im Jahr, aber das bessere Service bekommt man in diversen Studios, sogar in Laufhäusern.

Imho ist hier Ursache und Wirkung verdreht, bzw. das "Pferd von hinten gesäumt":
Wenn die Mädels, wie von Dir beschrieben. so unmotiviert sind, schwachen Service bieten und jeden "Sch..ß" einen Aufpreis verlangen, dann werden die Gäste kaum mehr werden, eher im Gegenteil.
Das kann sich das GT Wien in normalen Zeiten erlauben, da diese von Urlaubs und Business Kunden leben. Aber Stammkunden werden damit nicht aufgebaut.
Im GT Linz dasselbe Problem: Als nicht Stammkunde wird man von den Mädels nicht beachtet. Geht man aktiv auf ein Mädel zu, kommt eine lange Aufpreisliste.
Es gibt inzwischen doch Viele, die vom Konzept Saunaclub nicht mehr so überzeugt sind. Ganz Ok für einen längeren Relax-Abend ein paar mal im Jahr, aber das bessere Service bekommt man in diversen Studios, sogar in Laufhäusern.

Leider hast du Recht!
Die Mädchen sollten sich den Leitspruch von Niki Lauda sehr zu Herzen nehmen:
"Service is our sucess!"

Die Männer praktizieren auch schon jetzt den Ausspruch von Lauda:
"Ich habe Nichts zu verschenken!"

Die Betreiber des Hauses sollten den Damen eben erklären, dass sie mit ihren Aufpreisforderungen die Gäste verärgern und sich damit niemals Stammkunden aufbauen werden und die Gäste immer rarer werden!
Wenn es sich herumspricht, dass die Damen gutes Service zu fairen Preisen anbieten, wird es dem Club sehr gut tun und das Haus vielleicht doch wieder füllen können. Auch würden dann eventuell doch mehrere attrative Damen wieder in den Club als ihren "Arbeitsplatz" auswählen.
Sicher hat Graz auf Grund der höchsten Laufhausdichte von ganz Österreich, erhebliche Probleme das Haus mit guten Damen zu bestücken, um für die Männer attraktiv zu werden!

Allerdings ist derzeit in allen Saunaclubs in Österreich eine Flaute eingetreten, die einzige Ausnahme ist das Wellcum, welches von den Italienern regelrecht überrannt wird!!! Dort sind die ca. 80 bis 120 Damen jeden Tag mit ihren Einnahmen sehr zufrieden, auch ohne lässtige Aufpreisforderungen, da die italienischen Gäste sehr sparsam sind und Extras sehr, sehr selten honorieren, Ausnahme machen sie nur bei den "Prinzessinnen!!!

Um auf die White Party zurück zu kommen, wenn die beiden Goldentime, eine Party mit nur 59 € Eintritt anbieten bekommen sie vermutlich die Türen nicht mehr zu!!! Bei der Sommerparty (Eintritt 42,50 € am 22.7.) in Linz waren immerhin fast ca. 200 Gäste über den ganzen Tag verteilt anwesend, mit bis zu 30 Minuten Wartezeit vor den Zimmern!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es erwartet eh Niemand ein 60,- all inkl. Service.
Es fängt ja schon früher an: Wenn die Mädels weniger grissgrämig dreinschauen würden, weniger im Rudel zusammen hocken, sondern sich mehr mit den Gästen unterhalten würden (Das dauernde Schatzi gehen wir Zimmer bei jedem vorbeigehen meine ich damit nicht), würdens mehr Geschäft machen, wir würden eher Trinkgeld geben, häufiger vorbei kommen, etc.
(Auf)Preisverhandlung vorher und nicht am Zimmer, wenn es schon halb zur Sache geht (klar, wenn wir Spitz sind, werden Einige eher für Extras dazu zahlen).
Statt die vereinbarte Zeit ab zu kürzen, noch 2-3 Minuten dran gehängt, würde ein Mädel positiv in Erinnerung bleiben, könnte sich von den anderen Mädels positiv hervorheben.

Aber soweit denken die Wenigsten.

Also Jungs, so schlimm wie sich das liest ist es wirklich nicht. Natürlich gibt es in einigen Belangen noch Luft nach oben. Und der Vergleich mit dem GT ist nicht ganz passend wenn man die Größe und das Einzugsgebiet bedenkt. Hier ist es klein und überschaubar und in kurzer Zeit hat man sich ohnehin einen Überblick über die anwesenden Damen verschafft. Was allerdings nett wäre: wenn die Damen von Zeit zu Zeit zum Tratschen vorbei kommen würden, wenn man auf einem der Sofas sitzt und sich langweilt, was leicht vorkommt wenn man alleine hingeht und Küche, ein erstes Zimmer und eine Massage hinter sich gebracht hat. Oder wenn sie sich im Whirlpool dazusetzen würden.

Einzig oben beim Rauchen kommt man leicht ins Gespräch ohne nach 2 Minuten zu einem Zimmergang aufgefordert zu werden.

Was die Anzahl der Gäste angeht bin ich auch froh, dass man sich nicht für die Damen oder die Zimmer anstellen muss. Das wäre für mich ein Grund nie wieder hin zu gehen.

Ich bleib dabei, für Graz ist das schon eine ganz lässige Location die ich nicht missen möchte.

... Was die Anzahl der Gäste angeht bin ich auch froh, dass man sich nicht für die Damen oder die Zimmer anstellen muss. Das wäre für mich ein Grund nie wieder hin zu gehen.
Ich bleib dabei, für Graz ist das schon eine ganz lässige Location die ich nicht missen möchte.

Bei derzeit ca. 15 anwesenden Mädchen und 19 vorhanden Zimmern, plus Kino, Lounge, 2 Zelten auf der Terrasse, wirst du dich sicher nicht vor einem Zimmer anstellen müssen!!!

Statt die vereinbarte Zeit ab zu kürzen, noch 2-3 Minuten dran gehängt, würde ein Mädel positiv in Erinnerung bleiben, könnte sich von den anderen Mädels positiv hervorheben.

Das wäre der Geheimtipp schlechthin wo sich jeder von als der Größte ansgtatt geneppt fühlen würde. Aber die wenigsten SWs haben diese einfache Masche überzuckert...

Wie viele Damen sind im Schnitt Sonntags anwesend? Würde gerne mal einen entspannten Sonntag dort verbringen und mir dann zum Abschluss geil einen schmaucheln lassen. :D

Wiedersehen nach einem guten Jahr! Große Vorfreude, die leider rasch zu Ende war.
59€ Eintritt - moderat. Große, geräumige Umkleide.
Der Aufenthaltsraum nahezu leer. Die Terrasse ganz leer, weil zu kalt. Das Kärntner Barmädchen sehr bemüht, an Gesprächen aber nicht interessiert. Ist ja auch nicht ihr Job.
Stundenlang allein herumsitzen wird mir aber auch fad.

Die paar anwesenden Mädchen: kurz angebunden, meist tätowiert,und schieben riesige Silis vor sich her. Ausnahme: dieselben zwei, die ich immer mithatte.
Unter einem 100er läuft aber auch bei denen nichts mehr. Noch vor einem Jahr hatte ich um einen 60er wunderbaren GFS genießen dürfen. Damit ist es vorbei. "Hau uns ja nicht unsere Preise zusammen" hätten die anderen Mädels ihnen gesagt.
Inflation 67%! Leider verdiene ich nicht 70% mehr als früher, sondern Corona-sei-Dank sogar fast ums selbe weniger. Angesichts dieser Schere kann ich, bei aller Liebe zum vielleicht schönsten Club Österreichs, im Moment nur mehr lebewohl sagen.... tschüs, liebes paradise! Es ist alles bestens, bis auf die Preise eurer girlies. Verständlich, dass sie den entgangenen Gewinn wettmachen wollen. Nur, wer zahlt mir meine Verluste?

Ich fahr weiter nach Kärnten, wellcum und andiamo stehen an. Berichte dort.

[QUOTE = "Cascal, post: 15478769, membro: 525523"]
Ci vediamo dopo un buon anno! Grande attesa, che purtroppo si è conclusa in fretta.
€ 59 ingresso - moderato. Spogliatoio ampio e spazioso.
Il salone quasi vuoto. La terrazza era completamente vuota perché faceva troppo freddo. La barista della Carinzia si sforzava molto, ma non era interessata a parlare. Non è nemmeno il suo lavoro.
Anche stare seduto per ore da solo mi fa sentire annoiato.

Le poche ragazze presenti: basse, per lo più tatuate, che spingono davanti a sé enormi silos. Eccezione: le stesse due che ho sempre avuto con me.
Ma anche con loro niente funziona sotto i 100. Un anno fa mi è stato permesso di godermi un meraviglioso GFS intorno agli anni '60. È tutto finito. "Non fateci sapere i nostri prezzi," avrebbero detto loro le altre ragazze.
Inflazione 67%! Purtroppo non guadagno il 70% in più di prima, ma - grazie a Corona - quasi lo stesso meno. Di fronte a queste forbici, con tutto il mio amore per quello che forse è il club più bello d'Austria, non posso che salutarvi per il momento... ciao, caro paradiso! Va tutto bene, tranne i prezzi delle tue ragazze. È comprensibile che vogliano recuperare il profitto perso. Chi mi pagherà le mie perdite?

Vado in Carinzia, wellcum e andiamo stanno aspettando. Segnala lì.
[/ CITAZIONE]
Wiedersehen nach einem guten Jahr! Große Vorfreude, die leider rasch zu Ende war.
59€ Eintritt - moderat. Große, geräumige Umkleide.
Der Aufenthaltsraum nahezu leer. Die Terrasse ganz leer, weil zu kalt. Das Kärntner Barmädchen sehr bemüht, an Gesprächen aber nicht interessiert. Ist ja auch nicht ihr Job.
Stundenlang allein herumsitzen wird mir aber auch fad.

Die paar anwesenden Mädchen: kurz angebunden, meist tätowiert,und schieben riesige Silis vor sich her. Ausnahme: dieselben zwei, die ich immer mithatte.
Unter einem 100er läuft aber auch bei denen nichts mehr. Noch vor einem Jahr hatte ich um einen 60er wunderbaren GFS genießen dürfen. Damit ist es vorbei. "Hau uns ja nicht unsere Preise zusammen" hätten die anderen Mädels ihnen gesagt.
Inflation 67%! Leider verdiene ich nicht 70% mehr als früher, sondern Corona-sei-Dank sogar fast ums selbe weniger. Angesichts dieser Schere kann ich, bei aller Liebe zum vielleicht schönsten Club Österreichs, im Moment nur mehr lebewohl sagen.... tschüs, liebes paradise! Es ist alles bestens, bis auf die Preise eurer girlies. Verständlich, dass sie den entgangenen Gewinn wettmachen wollen. Nur, wer zahlt mir meine Verluste?

Ich fahr weiter nach Kärnten, wellcum und andiamo stehen an. Berichte dort.
Das Management liest das Forum sicher...Was erwartet dich um die dinge zu andern????????????????????????

[QUOTE = "Cascal, post: 15478769, membro: 525523"]
Ci vediamo dopo un buon anno! Grande attesa, che purtroppo si è conclusa in fretta ........

Das Management liest das Forum sicher...Was erwartet dich um die dinge zu andern????????????????????????

Das Management liest sicher hier im Forum mit und versteht sehr gut die deutsche Sprache!!!
Aber deine Übersetzung ist eventuell sehr hilfreich für die rumänischen Damen, auch wenn sie angeblich aus Italien, Spanien und Moldawien stammen !?!?

Ich habe niemals erwartet, dass ich mit meinen paar EF-Beiträgen die Welt verändern kann.
Nicht einmal die Dinge in einem Saunaclub!
Ich beschreibe, was ich erlebt habe. Mehr ist es nicht.
Jedenfalls Danke für die italienische Übersetzung!

Zurück
Oben