Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

War gestern im Paradise. Tolle Stunde mit Alina. 15 Damen anwesend und ca. 15 Herren.
Habe jedoch nach 3 Stunden den Club wieder verlassen da Herren mit Handys im Club waren und telefoniert und Fotos gemacht haben. Das geht nicht. Keiner der Bediensteten griff ein. Habe es beim gehen an der Reception gemeldet. Schien die Dame nicht sonderlich zu interessieren.
Wer Privatsphäre sucht ist hier falsch.

Ok, das ist ein NoGo, danke für die Warnung.
Im GT Linz sind zwar per Aushang Handys verboten, aber letztes Jahr hatten auch Einige Ihr Handy im Lokal. Wurde auch toleriert. Aber fotografiert wurde nicht.

Ok, das ist ein NoGo, danke für die Warnung.
Im GT Linz sind zwar per Aushang Handys verboten, aber letztes Jahr hatten auch Einige Ihr Handy im Lokal. Wurde auch toleriert. Aber fotografiert wurde nicht.
Das mit dem Handy im paradise stimmt. Bei meinem letzten Besuch hatten es auf der Terasse aller heraussen. Bis auf mich.
Hast aber überall. Ich selbst habe mich im GT Leonding zuletzt über einen Gast beschwert. Mit Donnerstimme dauerkonferieren im Ruheraum geht einfach nicht.
Und im GT Wien hat zuletzt auch wieder einer draußen fotografiert. Ganz ungeniert. Beschwert haben sich die Mädchen, er bekam einen festen Anschiss, hat irgendwas in seinen imaginären Bart gemurmelt, und als der security weg war, hat er das Handy wieder rausgezogen.
Die Mädels waren stinksauer. Sei aber leider völlig normal, gebe es jeden Tag, meinten sie.
Gibt einfach viel zu viele Arschlöcher auf dieser Welt.

als der security weg war, hat er das Handy wieder rausgezogen.
Die Mädels waren stinksauer. Sei aber leider völlig normal, gebe es jeden Tag, meinten sie.

mädels könnten sich auch selbst an der nase nehmen, und statt mit den handys zu spielen hin und wieder aufsehen, ob eventuell ein neuer kunde da ist.
von daher kann ich die besucher auch verstehen, dass sie hin und wieder das handy zücken, obwohl eigentlich nicht erlaubt

mädels könnten sich auch selbst an der nase nehmen, und statt mit den handys zu spielen hin und wieder aufsehen, ob eventuell ein neuer kunde da ist.
von daher kann ich die besucher auch verstehen, dass sie hin und wieder das handy zücken, obwohl eigentlich nicht erlaubt
" dass sie hin und wieder das Handy zücken" haha, der war gut!
Mit den Mädels gebe ich dir schon recht.
Ich lass das handy trotzdem in der Garderobe. Nicht, weil ich es nicht anders wollte! Mir wird auch oft fad, wenn sich keine um mich kümmert. Und ich tät auch gern Fotos machen von den hübschen girls.
Ich mache es deshalb nicht, weil man zu respektieren hat, was andere nicht wollen. Man muss einsehen, dass es gewisse Regeln geben muss, an die man sich zu halten hat. Da gibt's keine Ausrede, denn die findet jeder für sich immer.

War gestern im Paradise. Tolle Stunde mit Alina. 15 Damen anwesend und ca. 15 Herren.
Habe jedoch nach 3 Stunden den Club wieder verlassen da Herren mit Handys im Club waren und telefoniert und Fotos gemacht haben. Das geht nicht. Keiner der Bediensteten griff ein. Habe es beim gehen an der Reception gemeldet. Schien die Dame nicht sonderlich zu interessieren.
Wer Privatsphäre sucht ist hier falsch.

Wenn es der Rezeptionistin auch egal ist dann schreib doch bitte dem Management. Das regelt solche Sachen sicher ordentlich!

schade keine Photos der Damen gibt auf HP :(
Ich habe welche im frei zugänglichen Vip Bereich gefunden. Wie aktuell die sind kann ich dir aber leider (noch) nicht sagen. Ein Kumpel war letzten Montag Nachmittag und ist etwas früher gegangen und hatte die Mädels für sich allein Für kommenden Freitag haben wir einen "Wellnesstag mit Steak und 30min Zimmer" um 100 Euro- diese Aktion finde ich klasse, daher bitte nutzen und lobend erwähnen damit sie uns über den August hinweg erhalten bleibt! ;)

Also diese 100€ mit Steak und einer halben Stunde finde ich mal keine schlechte Idee. Werde mich wohl im Urlaub mal wieder nach Graz ausmachen und mir das ansehen. Allerdings tun sich mir in dem Zusammenhang 3.) Fragen auf:
1.) Was bekomme ich in der halben Stunde geboten? Alles nur mit Kondom, beschränkte Anzahl der Stellung und ohne Küssen? Und wird dann eifrig in Richtung Extras gekeilt?
2.) Wie schaut es mit der Auswahl an Damen zwischen 12:00 und 16:00 Uhr aus. Minimalbesetzung oder doch 10 plus Mädels?
3.) Wenn die Steak schreiben, meinen die dann Filetsteak oder Beiried oder irgend ein steinhartes Stück wie Hüferl oder Schnitz?
Bin gespannt auf eure Expertise.

Also diese 100€ mit Steak und einer halben Stunde finde ich mal keine schlechte Idee. Werde mich wohl im Urlaub mal wieder nach Graz ausmachen und mir das ansehen. Allerdings tun sich mir in dem Zusammenhang 3.) Fragen auf:
1.) Was bekomme ich in der halben Stunde geboten? Alles nur mit Kondom, beschränkte Anzahl der Stellung und ohne Küssen? Und wird dann eifrig in Richtung Extras gekeilt?
2.) Wie schaut es mit der Auswahl an Damen zwischen 12:00 und 16:00 Uhr aus. Minimalbesetzung oder doch 10 plus Mädels?
3.) Wenn die Steak schreiben, meinen die dann Filetsteak oder Beiried oder irgend ein steinhartes Stück wie Hüferl oder Schnitz?
Bin gespannt auf eure Expertise.
1. halbe stunde "normal", für nf und sonstiges extra - das extra-verkaufen gibts eigentlich schon immer seit der neuübernahme
2. die damenauswahl zwischen 12 und 16 uhr ist natürlich eingeschränkt, 10 werdens sicher nicht sein
3. steak war bei mir ein ~200g stückerl beiried

alles in allem aber doch ein gutes Angebot, das ich schon zweimal angenommen habe.
eintritt €59 + 30min €60 + €10 Steak wären auch €129

Genau.... diese Fragen würden mich auch interessieren!!! Und zusätzlich:
Welche Haarfarbe haben die Mädels?
Welche Gummi Marke wird verwendet? Eventuell billige wegen der Aktion?
Kann man statt Steak auch ein veganes Gericht bekommen?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Aktion noch günstiger zu bekommen? Wenn man zb gleich zu Hause duscht oder den Gummi selber mitnimmt?
Auch würde mich interessieren wo die verkochten Lebensmittel eingekauft werden...man weiß ja nie....
Danke im Voraus!!!!

Genau.... diese Fragen würden mich auch interessieren!!! Und zusätzlich:
Welche Haarfarbe haben die Mädels?
Welche Gummi Marke wird verwendet? Eventuell billige wegen der Aktion?
Kann man statt Steak auch ein veganes Gericht bekommen?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Aktion noch günstiger zu bekommen? Wenn man zb gleich zu Hause duscht oder den Gummi selber mitnimmt?
Auch würde mich interessieren wo die verkochten Lebensmittel eingekauft werden...man weiß ja nie....
Danke im Voraus!!!!
heute nacht wohl in der witzkiste geschlafen??

Naja eventuell...aber bei solchen Fragen?
Ich war schon öfters im paradise. Es ist halt ein saunaclub und kein Schnellimbiss. Wenn man eine schnelle Nummer will dann sollte man ins laufhaus und danach zum mc gatsch was essen gehen.
Anstatt dankbar für Aktionen zu sein muss man aber anscheinend gleich vorweg alles in Frage stellen...

Habe nix in Frage gestellt, einfach nur gefragt. Jetzt weiß ich es, bin gescheiter und werde es demnächst ausprobieren. Also danke für die Antwort.

Zurück
Oben