Ich habe mich vor 2 Wochen oder so, wie kurz angedeutet, endlich einmal im Paradise einfinden können. COVID-bedingt um ein halbes Jahr später als geplant.
Diverse Lobeshymnen, die ins märchenhafte gingen, habe ich ohnedies nie ernst genommen. Aber schlecht war es ehrlich nicht!
Der Laden ist sehr hübsch und wirkt gepflegt. Eintritt 59.-, rausgegeben wird auf 60. Getränke und Essen sind dabei, nur das Bier muss man sich selbst zahlen, die Preise sind aber sehr moderat: ein kleines 2,70, ein großes 3,30 - wobei das große ein Seidl ist und das kleine ein Pfiff.
Das Essen war bei meinem Besuch nicht in der Vitrine, sondern wurde frisch zubereitet. Als ich also ein Schnitzel wollte, kam es nach ein paar Minuten frisch daher, mit den Beilagen, die ich wollte. Super
!
Die Terrasse mit dem Pool ist kein Ersatz für einen Garten, auch der überdimensionale Handymast wirkt wenig anheimelnd, aber die nackten Schönheiten machen das alles mehr als wett!
Ja, sie waren alle ganz nackt, die meisten sehr hübsch. Es gab wunderbare Naturbrüste zu bestaunen (und befühlen), mit Silikon habe ich nur eine einzige gesehen, insgesamt waren es ca. 20.
Darunter eine sehr hübsche Bulgarin und eine Schwarze. Und ein paar frischgfangte rumänische Mädchen aus Deutschland, die, wie erwähnt, bestimmt wieder dorthin abhauen, sobald das geht. Vorteil: die meisten haben recht gut deutsch gesprochen.
Ich war am Zimmer mit Victoria (ganz super), Simone (toll), Francesca (kann passieren) und noch mit einer, die mir das beste Zimmer beschert hat, dass ich je hatte. So stelle ich mir GFS vor! Es war nicht mehr zu bemerken, dass das pay-sex ist und das Mädel käuflich. An alles erinnere ich mich - nur nicht an ihren Namen....
Muss ich wohl wiederkommen.....