Paradoxe Welt

Mitglied #200286

Power Mitglied
Männlich Hetero Ungarn (8430) Dieser Benutzer hat 12 Checks
Reaktionen
36.571
Checks
12
Gehts nur mir so ?
Manchmal sehne ich doch vergangene Zeiten zurück, ( nicht wegen dem physischen Verfall :D ) da konnte man noch recht bedenkenlos jemanden anflirten, der erste Sex war aufregend und man erkundete gemeinsam die Vorlieben des Anderen.
Heute bekommst Du Post vom Staatsanwalt wegen sexueller Belästiung wenn es dumm läuft, für Deine Vorlieben fragst am besten bei Google an und für den Lebenslauf gibts ja Facebook.
Wenn Du dann die Begehrte sehen willst, braucht es einen Account bei irgendeinem ( A )sozialmedia um dämliche Selfies, am besten mit Duckface zu sehen, weil live gibt es ja nur noch die Rückseite des Handy zu betrachten.:ironie:
Also mir gefielen die Zeiten besser, wo man gemeinsam auf die Piste ging, sich mit Freunden traf und wirklich kommunizierte, wenn man sich sexuell austobte ohne das X-hamster-Vollprogramm auf der to-do Liste hatte.:grantig:
Genug gesudert, das Handy ruft.:hahaha:

Der Staatsanwalt hat mich wegen sexueller Belästigung noch nicht kontaktiert, der Grund warum ich nach 30 Jahren Ehe endlich guten Sex hab ist dem Internet geschuldet.
Mir geht's anders als dir

Gehts nur mir so ?
Manchmal sehne ich doch vergangene Zeiten zurück, ( nicht wegen dem physischen Verfall :D ) da konnte man noch recht bedenkenlos jemanden anflirten, der erste Sex war aufregend und man erkundete gemeinsam die Vorlieben des Anderen.
Heute bekommst Du Post vom Staatsanwalt wegen sexueller Belästiung wenn es dumm läuft, für Deine Vorlieben fragst am besten bei Google an und für den Lebenslauf gibts ja Facebook.
Wenn Du dann die Begehrte sehen willst, braucht es einen Account bei irgendeinem ( A )sozialmedia um dämliche Selfies, am besten mit Duckface zu sehen, weil live gibt es ja nur noch die Rückseite des Handy zu betrachten.:ironie:
Also mir gefielen die Zeiten besser, wo man gemeinsam auf die Piste ging, sich mit Freunden traf und wirklich kommunizierte, wenn man sich sexuell austobte ohne das X-hamster-Vollprogramm auf der to-do Liste hatte.:grantig:
Genug gesudert, das Handy ruft.:hahaha:
Ja, ja, ist schon richtig, dass sich der Homo Sapiens der Jetztzeit, zumindest in der westlich geprägten Welt, recht gerne dem sozialen Direktkontakt entzieht. Ist es doch wesentlich gemütlicher, diverse Hard- und Software nutzen.

BTW: das Forum ist eigentlich genau genommen auch nix anderes :wideyed:
Hab ich mich grad selbst beim Entfremden erwischt :verwirrt:

Trotz Internet einen lieben Freundeskreis ....Pflege diesen auch und es liegt doch an jeden selber wie man Freundschaften lebt.
Ob nur per FB und WhatsApp oder auch in Form von persönlichen Gesprächen und Unternehmungen.

Oder man könnte es auch so sehen, dass man durch das Internet einfacher in Kontakt kommen kann... man muss nicht immer alles verteufeln. ;)
Das Internet hat sicher schlechte Seiten, keine Frage, aber allein in diesem Forum hab ich schon tolle Leute kennengelernt, denen ich ansonsten vermutlich niemals begegnet wäre.

Trotz Internet einen lieben Freundeskreis ....Pflege diesen auch und es liegt doch an jeden selber wie man Freundschaften lebt.
Ob nur per FB und WhatsApp oder auch in Form von persönlichen Gesprächen und Unternehmungen.
Der Beitrag war mehr ironisch gemeint, hab das wohl nicht genug rausgestellt, ich gelobe Besserung.

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Flirt und Belästigung?
Man müsste schon zuvor wissen, wie ihn der jeweilige Richter definiert :D
Ich glaubt ihn zu kennen, aber seit #meetoo ... man kanns übertreiben auch.

Oder man könnte es auch so sehen, dass man durch das Internet einfacher in Kontakt kommen kann... man muss nicht immer alles verteufeln. ;)
Genau dieses leicht in Kontakt kommen verleitet zu "kommt da nicht noch was besseres nach". Früher hat man weniger Menschen kennen gelernt, sich diesen aber mehr gewidmet. Wie du sagst, Vor- und Nachteile.

Account bei irgendeinem ( A )sozialmedia um dämliche Selfies, am besten mit Duckface zu sehen

du scheinst wohl seit 2000Schnee nicht mehr in den sozialen Medien unterwegs zu sein...weil... ich will dich ja nicht enttäuschen ... aber... das Duckface gibt es schon lange nicht mehr, weder in Chats, noch auf Facebook, noch sonst wo...

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Flirt und Belästigung?

ich bezweifel es dass er da echt einen Unterschied erkennt...

Zurück
Oben