Grössenwahn regiert die Welt

Hallo alter Schwede, bleib auf dem Boden.
Habe hier im Forum und Privat mit einigen Leuten diskutiert das nur noch Grösse zählt. Neid ist bei mir nicht im Spiel.
Eine Frau hier im Forum meinte, das würde einen spannenden Thread geben, ich solle ihn mal starten.
Aber anscheinend kommt das Thema nicht gut an?

Das Thema ist schon gut aber ...verzeih....Dein Eingangsposting nicht so gut gelungen.

umso mehr man Sachen besitzt umso mehr muss man sich darum kümmern das es sauber bleibt,das es läuft, das es auf den neusten stand bleibt usw. alles viel zu viel stress für mich ich bereicher mich daran wenn ich Tieren eine Freude mache u ich meine spendeboxen verschicken kann , ich weiss ich tu was gutes, habs auch mal mit geld probiert aber geld macht wirklich net glücklich man rennt nur genervt durchs leben...

umso mehr man Sachen besitzt umso mehr muss man sich darum kümmern das es sauber bleibt,das es läuft, das es auf den neusten stand bleibt usw. alles viel zu viel stress für mich ich bereicher mich daran wenn ich Tieren eine Freude mache u ich meine spendeboxen verschicken kann , ich weiss ich tu was gutes, habs auch mal mit geld probiert aber geld macht wirklich net glücklich man rennt nur genervt durchs leben...
Der Luxus würde hier darin bestehen, Personal zu haben, die sich um Wartung usw. kümmern und dir die Produkte jederzeit einsatzbereit hält. Aber glücklich wird dich das, so glaube ich, auch nicht machen :)

Der Luxus würde hier darin bestehen, Personal zu haben, die sich um Wartung usw. kümmern und dir die Produkte jederzeit einsatzbereit hält. Aber glücklich wird dich das, so glaube ich, auch nicht machen :)

landsitz in der karibik samt personal und 'ne 50 meter yacht mit crew würd mich aber auch ned unbedingt unglücklich machen ... :D

Ja ja, die Autos werden größer, das Geschick der Menschen beim Einparken leider nicht.

Dazu gibt es inzwischen die Einparkhilfe, bzw Du steigst aus und das Auto fährt von alleine in ein 5 stöckiges Parkghaus....hinterher kommt es wieder heraus....

wenn so weitergeht mit der Technik dann gibt es bald Titten mit Ventil und jede Frau kann dann die Titten selber aufblasen, damit dem " Mann " die grösse gefällt...grins

eins ist sicher viel besser geworden, so richtig körperliche Schwerarbeiten muss heute fast niemand mehr machen und Freizeit gibt es auch reichlich genug....

Deshalb würde ich nie behaupten dass früher alles besser war, halt anders und man hatte sehr wenig Freizeit, ich musste Samstags bis 22 Uhr arbeiten und um 8 uhr Früh am Sonntag die Tankstelle aufsperren (gut das war damals meine 2. Arbeitstelle in schwarz, ich verdiente damals nur umgerechnet 50 Euro pro Monat , mit der zweiten Arbeistelle verdiente ich in nur 6 Tagen pro Monat mehr als in 21 Tagen im Fiat Werk in Bozen (Iveco damals noch Lanciawerk )

dafür leiste ich mir heute so bis zu 3 x 7 Tage Wanderurlaub in Österreich und das sind auch sehr schöne Zeiten zum geniesen (klar lieber hätte ich 7 x 6 auch ohne wandern, grins

Mag mir vielleicht mal jemand erklären, was Größenwahn mit klein gewachsenen, autofahrenden Frauen und Männern zu tun hat? :lol:

Zurück
Oben