- Reaktionen
- 51.187
- Checks
- 30
Die Frau ist gut, die kommt in die Suppe. Sie hätte vor langer Zeit Lambis Platz einnehmen können.Das würde ich auch nicht in einen Topf werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frau ist gut, die kommt in die Suppe. Sie hätte vor langer Zeit Lambis Platz einnehmen können.Das würde ich auch nicht in einen Topf werfen.
Genosse!Noch nicht. Der Matratzenschoner trocknet noch. Eine Nacht im Wozi wirds.
Ich hab ja nix gegen Fürze, Brüste und HinternMußt mehr andere Sachen liken, dann kriegst automatisch anderes vorgeschlagen.
Gute nachtIch hau den Hut drauf. Gute Nacht.
Fenster auf und nicht rauchen, gellIch hau den Hut drauf. Gute Nacht.
Schlaf gutIch hau den Hut drauf. Gute Nacht.
Angst vom Atompfurzzzz? GggFenster auf und nicht rauchen, gell
Ich höre in der Lesepause in der ich den Hintergrund gerade nicht ausgeblendet habe Limahl - Neverending StoryIch hab Nelson besiegt, den grindigen Bot.
Bei Burgi gast'sAngst vom Atompfurzzzz? Ggg
Als ich als Kind die diversen Leserbriefe (in Fix und Foxi zum Beispiel) gelesen habe und die beantwortet wurden und es stand als Verfasser da "Anm. d. Red." dachte ich eine Zeitlang, das wäre der Namen einer Person...............Gottes Sohn, oh wie lacht....
Durchaus plausibel...
Als Kind las ich immer Ort-sende und dachte da steht ein Sender.
Ich krieg auf FB immer nur Videos von Fürzen und großen wogenden Brüsten und Hintern
muss grade an den Film "Das große Fressen" denken.......Ich hab ja nix gegen Fürze, Brüste und Hintern
Ammoniak stinkt ärger als die Fettsäuren........als mal in einer Schule, in der ich früher mal war, jemand eine Flasche Ammoniak fallengelassen hat, musste kurz die Schule geräumt werden....Gegen stänkern mit Ammoniak könnte auch helfen. Bindet auch die stinkenden Fettsäuren.
Somit hat er bewiesen, er ist der Chef hier....fgBei Burgi gast's
Was passierte mit dem Fallenlasser?Als ich als Kind die diversen Leserbriefe (in Fix und Foxi zum Beispiel) gelesen habe und die beantwortet wurden und es stand als Verfasser da "Anm. d. Red." dachte ich eine Zeitlang, das wäre der Namen einer Person...............
muss grade an den Film "Das große Fressen" denken.......
Ammoniak stinkt ärger als die Fettsäuren........als mal in einer Schule, in der ich früher mal war, jemand eine Flasche Ammoniak fallengelassen hat, musste kurz die Schule geräumt werden....
Das denk ich mir bei der Politik auch immer....Ich höre in der Lesepause in der ich den Hintergrund gerade nicht ausgeblendet habe Limahl - Neverending Story
Gedüngt etc wurde sie jedenfalls nie.kann man aus der Marmelade machen?
Ich werde nur einfach schwipsig mit Amis, Ägypterinnen und Türkinnen(?)Das denk ich mir bei der Politik auch immer....