Geschützte Werkstätte die 1.

Gottes Sohn, oh wie lacht....
Durchaus plausibel...
Als Kind las ich immer Ort-sende und dachte da steht ein Sender.
Als ich als Kind die diversen Leserbriefe (in Fix und Foxi zum Beispiel) gelesen habe und die beantwortet wurden und es stand als Verfasser da "Anm. d. Red." dachte ich eine Zeitlang, das wäre der Namen einer Person...............
Ich krieg auf FB immer nur Videos von Fürzen und großen wogenden Brüsten und Hintern :engel:

Ich hab ja nix gegen Fürze, Brüste und Hintern :engel:
muss grade an den Film "Das große Fressen" denken.......
Gegen stänkern mit Ammoniak könnte auch helfen. Bindet auch die stinkenden Fettsäuren.
Ammoniak stinkt ärger als die Fettsäuren........als mal in einer Schule, in der ich früher mal war, jemand eine Flasche Ammoniak fallengelassen hat, musste kurz die Schule geräumt werden....

Als ich als Kind die diversen Leserbriefe (in Fix und Foxi zum Beispiel) gelesen habe und die beantwortet wurden und es stand als Verfasser da "Anm. d. Red." dachte ich eine Zeitlang, das wäre der Namen einer Person...............

muss grade an den Film "Das große Fressen" denken.......

Ammoniak stinkt ärger als die Fettsäuren........als mal in einer Schule, in der ich früher mal war, jemand eine Flasche Ammoniak fallengelassen hat, musste kurz die Schule geräumt werden....
Was passierte mit dem Fallenlasser?

Zurück
Oben