- Reaktionen
- 40.153
De gfrein sich sicher auf di du olte Schaßtromml....Vielleicht ein Putschi? Ich bin auch gerade am Weg ins Pub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De gfrein sich sicher auf di du olte Schaßtromml....Vielleicht ein Putschi? Ich bin auch gerade am Weg ins Pub.
Wenn das Putschi in der Matratze einmal hängt hilft das auch nicht.Bettwäsche gewechselt?
Des is ma genau original ure wurscht!De gfrein sich sicher auf di du olte Schaßtromml....
Wie kommst denn jetz aufn 2. Teil?Wenn das Putschi in der Matratze einmal hängt hilft das auch nicht.
Bei mir würde ich glauben ich will eine hilfsbereite Frau in mein Schlafzimmer locken, aber doch nicht bei Burgi!
reschten sprech in deutschlandStammt das aus Putins Geschichtsschreibung?
Na ein vorgeschützter Duft im Schlafzimmer ist schon flirty.Wie kommst denn jetz aufn 2. Teil?
In Elchkreisen vielleicht....Na ein vorgeschützter Duft im Schlafzimmer ist schon flirty.
meine oma hatte sich a la card mit "kahler kopp" gemerkt und reservierte so tische im restaurant..... es klappte immerGottes Sohn, oh wie lacht....
Durchaus plausibel...
Als Kind las ich immer Ort-sende und dachte da steht ein Sender.
unterm bett ist nichts? im Schrank?Der Duft ist nur im Schlafzimmer. Küche mit Kühlschrank ist ok. Heute staubgewischt und gesaugt. Derzeit unterwegs. Ich mag gar nimmer zurück, weil zu 90 Prozent der Duft noch da ist.
Gibts nimmerUnd Gugging gfallert dir ned
familie schmorrgurkeWer gibt Burgi Asyl?
Gibts nimmer
Unterm Bett habe ich gesaugt. Könnte von den Matratzen kommen oder aus der Wand oder aus dem Boden.unterm bett ist nichts? im Schrank?
ein dicker ungarischer furz,,,,der hängt bis zum sommerUnterm Bett habe ich gesaugt. Könnte von den Matratzen kommen oder aus der Wand oder aus dem Boden.
Frag mal bei den Nachbarn unter dir?Unterm Bett habe ich gesaugt. Könnte von den Matratzen kommen oder aus der Wand oder aus dem Boden.
… auch in OtterkreisenIn Elchkreisen vielleicht....
Da geistert bestimmt ein Furzgeist herum.ein dicker ungarischer furz,,,,der hängt bis zum sommer
Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, umzuziehen.....Wenn sich der Knoblauchgeruch einmal in der Wohnung und den Räumen abgelegt hat, bleibt dieser teilweise mehrere Tage an den Oberflächen haften, bis er sich von alleine aufhebt und von der Umgebung (Menschen und Luftaustausch) kompensiert wird.
Am effektivsten werden Sie allerdings Knoblauchgeruch aus der Wohnung los, indem Sie putzen. Das klingt vielleicht etwas enttäuschend, ist aber wirksam. Lüften Sie und putzen Sie dabei die Oberflächen von Ablageflächen in der Wohnung. Staubsaugen hilft ebenfalls.
12. Natronschüsseln verteilen
Wenn Sie nicht putzen möchten, können Sie auch mithilfe von Natron Knoblauchgerüche in der Wohnung loswerden. Natron neutralisiert hervorragend Gerüche und kann in offenen Gläsern in den Räumen verteilt werden. Das Pulver lässt sich auch besonders gut mit Kräutern und ätherischen Ölen mischen. Füllen Sie etwa 2 bis 3 Esslöffel Natron, ggf. mit Kräutern oder Duftölen, in ein Einmachglas, schütteln Sie das Ganze gut durch und verteilen Sie anschließend ein bis zwei Natrongläser in jedem Raum. Weitere Möglichkeiten für einfache DIY-Raumdüfte finden Sie übrigens hier.
Auf fb gibts immer so tolle Videos von liebevollen Tieren, ich schau die so gern. Ein Bauer hat vorgetäuscht, ihm wär nicht gut und hat sich hingesetzt. Alle Tiere rundherum kamen zu ihm, was denn los sei.… auch in Otterkreisen