- Reaktionen
- 67.146
JaNein, die Küsschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaNein, die Küsschen.
Jetzt habe ich es wieder - Ferrero Küsschen...
dh also, die rechten an der Macht werden noch viel schlimmer als Hitler?Habt ihr schon gehört? Hitler war Kommunist, so die rechten
Stammt das aus Putins Geschichtsschreibung?Habt ihr schon gehört? Hitler war Kommunist, so die rechten
Vielleicht haben sie doch ein paar Dinge an ihn gefunden die nicht so nett waren. Egal, jetzt gibt's eh bald psychedelische Zuckerl für alle. Da verschwimmt das eh alles.Habt ihr schon gehört? Hitler war Kommunist, so die rechten
Gottes Sohn, oh wie lacht....So ähnlich "Oh wie der Sohn des Herren lacht" oder wie es bei Stille Nacht heißt. Da kenne ich nur die ersten paar Textzeilen
Weiser Entschluss.dh also, die rechten an der Macht werden noch viel schlimmer als Hitler?
Ich hab gestern kurz reingelesen, und hab gleich wieder zu gemacht.
Ich mochte immer die Blumento PferdeGottes Sohn, oh wie lacht....
Durchaus plausibel...
Als Kind las ich immer Ort-sende und dachte da steht ein Sender.
Da wächst jedenfalls was Vernünftiges drauf.Ich mochte immer die Blumento Pferde
Der Duft ist nur im Schlafzimmer. Küche mit Kühlschrank ist ok. Heute staubgewischt und gesaugt. Derzeit unterwegs. Ich mag gar nimmer zurück, weil zu 90 Prozent der Duft noch da ist.Fang mit dem Kühlschrank an!
Oder ist es gar die Leberwurst unter dem Bett?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Matratze vielleicht?Der Duft ist nur im Schlafzimmer. Küche mit Kühlschrank ist ok. Heute staubgewischt und gesaugt. Derzeit unterwegs. Ich mag gar nimmer zurück, weil zu 90 Prozent der Duft noch da ist.
Wer gibt Burgi Asyl?Der Duft ist nur im Schlafzimmer. Küche mit Kühlschrank ist ok. Heute staubgewischt und gesaugt. Derzeit unterwegs. Ich mag gar nimmer zurück, weil zu 90 Prozent der Duft noch da ist.
Mauer-Öhling.Wer gibt Burgi Asyl?
Habt ihr schon gehört? Hitler war Kommunist, so die rechten
Vielleicht ein Putschi? Ich bin auch gerade am Weg ins Pub.Der Duft ist nur im Schlafzimmer. Küche mit Kühlschrank ist ok. Heute staubgewischt und gesaugt. Derzeit unterwegs. Ich mag gar nimmer zurück, weil zu 90 Prozent der Duft noch da ist.
Mauer-Öhling.
Mauer-Öhling.
Bettwäsche gewechselt?Der Duft ist nur im Schlafzimmer. Küche mit Kühlschrank ist ok. Heute staubgewischt und gesaugt. Derzeit unterwegs. Ich mag gar nimmer zurück, weil zu 90 Prozent der Duft noch da ist.