Geschützte Werkstätte die 1.

Wie riecht Chili? Ich esse das nicht und allgemein nicht scharf, auch keine Paprika. Mein Magen mag das nicht.
Der riecht eigentlich kaum. Nur wenn sich organisches Material zersetzt kann es schon stinken.
Da wo es geht mit Natriumhypochlorid putzen, das bekämpt die Bakterien die stinkende Substanzen erzeugen und auch die meisten stinkenden Stoffe werden auch zersetzt.

Das Etablissement sperrt zu? Welche Zweigstelle? Ich kenne es nur von der früheren Werbung am Flughafen bei der Ankunft...
:lalala::lalala: ... ;)
Me too ... und natürlich aus diesen verruchten Forumsecken.... :haha:

Tagchen.
Bin echt angeschlagen.... innerlich und äußerlich. Das wird nix mehr in diesem Leben....

Zuletzt bearbeitet:
Chili riecht nach Tränen in den Augen.
..nicht nur. Da insgesamt 5 botanische Arten Früchte liefern, die wir als "Chili" kennen und nutzen (es gibt auch nichtscharfe und wenig scharfe Sorten, viele sogar!) sind Aroma, Geschmack und Textur sehr unterschiedlich.
Eine ganze Menge Sorten hat sehr fruchtiges Aroma. Und nun kommt auch bei uns das Räuchern der Chili immer stärker - da gibt es jede Menge Rauch- und Holznoten....

damit ich nicht umkomme.
Guter Plan!
Dann könnts mich in Gugging besuchen.

in der nähe von Wien, eine psychiatrische klinik der etwas anderen art hat viele künstler vor gebracht
gibts eigentlich nicht mehr, die Stadt Klosterneuburg wollte nicht immer mir "Irrenanstalt" assoziiert werden, die wurde abgesiedelt, ist jetzt glaube ich in Tulln. Zumindest war Tulln im Gespräch.

Esst ihr eigentlich wer Grünkohl? Ich krieg grade Hunger.....

gibts eigentlich nicht mehr, die Stadt Klosterneuburg wollte nicht immer mir "Irrenanstalt" assoziiert werden, die wurde abgesiedelt, ist jetzt glaube ich in Tulln. Zumindest war Tulln im Gespräch.
danke wusste ich nicht, ist aber nicht so das ich das aktiv verfolge
Edit: Irre kandidaten Orte gibts ja genug

Guter Plan!

Esst ihr eigentlich wer Grünkohl? Ich krieg grade Hunger.....
Ich meine, ist 2007 geschlossen worden - und ist heute nicht die sogenannte Spitzenforschung ISTA an diesem Standort? :unsure:
ja, die Patientinnen und Patienten sind nach Tulln und Baden verlegt worden.

Ja, ich liebe Grünkohl. Aber meiner ist im kühl-dunklen Herbst nicht mehr recht gewachsen. Warten auf's Frühjahr...

Sind schon wieder weg. Nix gefunden mit dem Schnüffelgerät. Einerseits gut, weil keine Stemmarbeiten nötig, anderseits Ursache unbekannt. Heute Putzattacke in der Hoffnung auf Verbesserung.
Fang mit dem Kühlschrank an! :lalala:

Oder ist es gar die Leberwurst unter dem Bett?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr die "Agathe Bauer Song"? fremdsprachige Leder in denen Menschen Worte oder Sätze in Deutsch verstehen....

Chris Normans "Midnight Lady" soll die Zeile "Oma fiel ins Klo" enthalten....ich habe es heute zum ersten mal rausgehört! :liebe:

Zurück
Oben