- Reaktionen
- 32.294
- Checks
- 24
Ich werde jetzt @Mitglied #506008 auf ignore setzen. Möchte mich nicht über sie ärgern. Wünsche ihr dennoch alles Gute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie riecht Chili? Ich esse das nicht und allgemein nicht scharf, auch keine Paprika. Mein Magen mag das nicht.Putz vielleicht mit Chili, da fällt der Knoblauchgeruch nicht mehr so auf....
Der riecht eigentlich kaum. Nur wenn sich organisches Material zersetzt kann es schon stinken.Wie riecht Chili? Ich esse das nicht und allgemein nicht scharf, auch keine Paprika. Mein Magen mag das nicht.
Chili riecht nach Tränen in den Augen.Wie riecht Chili? Ich esse das nicht und allgemein nicht scharf, auch keine Paprika. Mein Magen mag das nicht.
...Das Etablissement sperrt zu? Welche Zweigstelle? Ich kenne es nur von der früheren Werbung am Flughafen bei der Ankunft...
..nicht nur. Da insgesamt 5 botanische Arten Früchte liefern, die wir als "Chili" kennen und nutzen (es gibt auch nichtscharfe und wenig scharfe Sorten, viele sogar!) sind Aroma, Geschmack und Textur sehr unterschiedlich.Chili riecht nach Tränen in den Augen.
Guter Plan!damit ich nicht umkomme.
Dann könnts mich in Gugging besuchen.
gibts eigentlich nicht mehr, die Stadt Klosterneuburg wollte nicht immer mir "Irrenanstalt" assoziiert werden, die wurde abgesiedelt, ist jetzt glaube ich in Tulln. Zumindest war Tulln im Gespräch.in der nähe von Wien, eine psychiatrische klinik der etwas anderen art hat viele künstler vor gebracht
danke wusste ich nicht, ist aber nicht so das ich das aktiv verfolgegibts eigentlich nicht mehr, die Stadt Klosterneuburg wollte nicht immer mir "Irrenanstalt" assoziiert werden, die wurde abgesiedelt, ist jetzt glaube ich in Tulln. Zumindest war Tulln im Gespräch.
Ich meine, ist 2007 geschlossen worden - und ist heute nicht die sogenannte Spitzenforschung ISTA an diesem Standort?Guter Plan!
gibts eigentlich nicht mehr, die Stadt Klosterneuburg wollte nicht immer mir "Irrenanstalt" assoziiert werden, die wurde abgesiedelt, ist jetzt glaube ich in Tulln. Zumindest war Tulln im Gespräch.
Damals & Heute: Landesnervenklinik Gugging
Bis 2007 befand sich in Maria Gugging noch die Landesnervenklinik Gugging, die abwertend als "Irrenanstalt" bezeichnet wurde. Seit 13 Jahren sind hier Kunst & Kultur (Museum Gugging) und seit 10 Jahren Spitzenforschung (IST Austria) ansässig.www.meinbezirk.at
Esst ihr eigentlich wer Grünkohl? Ich krieg grade Hunger.....
Fang mit dem Kühlschrank an!Sind schon wieder weg. Nix gefunden mit dem Schnüffelgerät. Einerseits gut, weil keine Stemmarbeiten nötig, anderseits Ursache unbekannt. Heute Putzattacke in der Hoffnung auf Verbesserung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja auch der zusammenhang scheint sehr passend, wer wird bei der vorstellung nicht emotional ggg"Oh, my feelings grow" heißt es im Original.... Oma fiel ins Klo
... was so alles mit Gefühlen und Omis passieren kann...."Oh, my feelings grow" heißt es im Original.... Oma fiel ins Klo
ich freue mich, wenn du wieder gesund wirst!... was so alles mit Gefühlen und Omis passieren kann....
Meine Holde ist auch Oma!!
@Mitglied #506008 - ja, dürfte nun am Weg der Genesung sein...