- Reaktionen
- 67.108
Omg worst case, Kaffee ohne Kaffee!
Es geht zu mit den Hackn, wahnsinn.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Omg worst case, Kaffee ohne Kaffee!
Es geht zu mit den Hackn, wahnsinn.....
und eine fette SauceIch habe mir eine große Schüssel Wintersalat gekauft und brate da heute Hähnchenbrust rein.... Dann bin ich mit dem Schicksal versöhnt.
Mein Mann hat gesagt, dass jetzt das trocknungsgerät nur tagsüber an ist und wenn wir im Bad sind, wird es ausgemacht. Der Schlauch der die Luft in den Schacht bläst, wirbelt ja den ganzen Staub und Dreck mit aus dem Schacht....das ist so eine Belastung für die Lunge und die Augen.
Joghurtdressing mit Kräuternund eine fette Sauce
Wunderschön und drinnen guckt eine Ameisenbärin.....das erzählt sich gleich ZuhauseDa sitzt eine Katze auf der Terrasse....
im winter....blöd!Ich muß am Abend nach Klafu fahren, die Krokos holen....Firmunterricht freitag abends, blöd. Und Ende Mai ist dann die Firmung.
Da ist Trocken Gerät eh schon an der Grenze.Luftfeuchtigkeit war eh nur bei 34% gestern Abend.
das weiß ich nicht. die Firma ist ja vom vermieter bestellt und viel erklären die handwerker nicht.Da ist Trocken Gerät eh schon an der Grenze.
Da hilft vermutlich nur Temperatur rauf, dann trocknet alles schneller.
Die relative Luftfeuchte geht bei gleicher absoler Luftfeuchte runter, jedoch die Verdunstungsrate steigt an und die Wand trocknet schneller.
Manche Luftentfeuchter sollen die Luft vom Staub befreien.
Hat der Trockner keinen Mikrofilter?
War als Hinweis gedacht, der Filter wird auch nicht immer ordnungsgemäß gewechselt, was zur Folge hat, dass die Staub Belastung auch ansteigen kann.das weiß ich nicht. die Firma ist ja vom vermieter bestellt und viel erklären die handwerker nicht.
Eine höhere Raumtemperatur beschleunigt den Trockenprozess.Martin, was besagt dieser Satz genau?
Die relative Luftfeuchte geht bei gleicher absoler Luftfeuchte runter, jedoch die Verdunstungsrate steigt an und die Wand trocknet schneller.
Die Temperatur ist bei über 20 C und an der Grenze zu Unerträglichkeit.Eine höhere Raumtemperatur beschleunigt den Trockenprozess.
Der Vermieter. Der Zählerstand wurde notiert und der Stand nach der Trocknung ebenfalls. Die Daten vom Stromanbieter hat er und setzen sich mit dem Stromanbieter auseinander.Wer zahlt eigentlich den Strom für den Trockner? Wenig verbrauchen diese Dinger davon nicht.
Guten Morgen. Leuchten wir, leuchten wir! yeahGuten morgen ihr Sonnenscheine
Putz vielleicht mit Chili, da fällt der Knoblauchgeruch nicht mehr so auf....Sind schon wieder weg. Nix gefunden mit dem Schnüffelgerät. Einerseits gut, weil keine Stemmarbeiten nötig, anderseits Ursache unbekannt. Heute Putzattacke in der Hoffnung auf Verbesserung.