Geschützte Werkstätte die 1.

Ich habe mir eine große Schüssel Wintersalat gekauft und brate da heute Hähnchenbrust rein.... Dann bin ich mit dem Schicksal versöhnt.

Mein Mann hat gesagt, dass jetzt das trocknungsgerät nur tagsüber an ist und wenn wir im Bad sind, wird es ausgemacht. Der Schlauch der die Luft in den Schacht bläst, wirbelt ja den ganzen Staub und Dreck mit aus dem Schacht....das ist so eine Belastung für die Lunge und die Augen.

Ich habe mir eine große Schüssel Wintersalat gekauft und brate da heute Hähnchenbrust rein.... Dann bin ich mit dem Schicksal versöhnt.

Mein Mann hat gesagt, dass jetzt das trocknungsgerät nur tagsüber an ist und wenn wir im Bad sind, wird es ausgemacht. Der Schlauch der die Luft in den Schacht bläst, wirbelt ja den ganzen Staub und Dreck mit aus dem Schacht....das ist so eine Belastung für die Lunge und die Augen.
und eine fette Sauce

Luftfeuchtigkeit war eh nur bei 34% gestern Abend.
Da ist Trocken Gerät eh schon an der Grenze.
Da hilft vermutlich nur Temperatur rauf, dann trocknet alles schneller.
Die relative Luftfeuchte geht bei gleicher absoler Luftfeuchte runter, jedoch die Verdunstungsrate steigt an und die Wand trocknet schneller.
Manche Luftentfeuchter sollen die Luft vom Staub befreien.
Hat der Trockner keinen Mikrofilter?

Da ist Trocken Gerät eh schon an der Grenze.
Da hilft vermutlich nur Temperatur rauf, dann trocknet alles schneller.
Die relative Luftfeuchte geht bei gleicher absoler Luftfeuchte runter, jedoch die Verdunstungsrate steigt an und die Wand trocknet schneller.
Manche Luftentfeuchter sollen die Luft vom Staub befreien.
Hat der Trockner keinen Mikrofilter?
das weiß ich nicht. die Firma ist ja vom vermieter bestellt und viel erklären die handwerker nicht.

Martin, was besagt dieser Satz genau?

Zurück
Oben