- Reaktionen
- 51.140
- Checks
- 30
Ein alter Hahn bin ichA oids Hendl? Bzw Hahn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein alter Hahn bin ichA oids Hendl? Bzw Hahn?
von dir hätte ichs erst genommen, als sledge machts mir mehr angst gggNein, morgen früh. Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue(Sledge Hammer)
Nicht vom Gas, sondern weil ich Dodel zu spät eine rauchen musste. Beim allererstem Mal ha ich am Weg noch geraucht und mich dann angspieb. Schlecht wurde mir früher öfter wegen Überanstrengung, in letzter Zeit nimmer und da wird man leichtsinnig.wenn dir aber heut eh schon schlecht und komisch war?
genau der, der spielt ja oft mit der blauen elise ggg
Mir hat die Serie getaugt. David Rasche hat sogar bei einem Columbo mitgespielt.von dir hätte ichs erst genommen, als sledge machts mir mehr angst ggg
ja der gelasse,irre Blick von dem, lässt nichts gutes erahnenMir hat die Serie getaugt. David Rasche hat sogar bei einem Columbo mitgespielt.
Gute Nacht und angenehme Träume!Gute Nacht Freunde und Burgi, passt gut auf dich auf! Wir lieben dich!
Dori Doreau war auch cool.ja der gelasse,irre Blick von dem, lässt nichts gutes erahnen
Gute NachtGute Nacht Freunde und Burgi, passt gut auf dich auf! Wir lieben dich!
naja das war zu einer zeit wo, eher Ihn cool fand.Dori Doreau war auch cool.
schlaf gutGute Nacht
du auchschlaf gut
bei mir dauerts no, dankedu auch
Bei mir vielleicht auch, ungewollt....bei mir dauerts no, danke
geh wieso den?Bei mir vielleicht auch, ungewollt....
hundsmiad, aber einschlafen kann ma nit, kennst?geh wieso den?
selten, nur wenn mich wirklich etwas wurmthundsmiad, aber einschlafen kann ma nit, kennst?
energetische Arbeitselten, nur wenn mich wirklich etwas wurmt
was is es bei dir?
hast du keine möglichkeit, dir selbst zu helfen und den überschuss (blösgesagt) abzulassen?energetische Arbeit