- Reaktionen
- 14.524
- Checks
- 3
Schließt da das eine das andere aus?I hab geglaubt blad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schließt da das eine das andere aus?I hab geglaubt blad?
Du bist erwachsen...aber bitte sei vorsichtigSind seltsame Leute. Wegen eines Zigarettenstummels am Boden im Stiegenhaus hat einer der Söhne dem Verursacher per Aushang Gewalt angedroht. Familie Ritter light. Ich glab da wohnt keiner so richtig, nur ein Hund evt und eine Katze, die versorgt werden. Eins der Tiere hat schon einmal das halbe Stiegenhaus flüssig verschissen. Durften dann die Hausbesirger aufwischen
schaasIch eine Luft und der Ventilator bzw dessen Elektronik ist hin. Ersatzteil lässt auf sich warten.
hast schon angerufen?Ich eine Luft und der Ventilator bzw dessen Elektronik ist hin. Ersatzteil lässt auf sich warten.
Blad und zach zusammen ist zumindest ungewöhnlichSchließt da das eine das andere aus?
deswegen besondersBlad und zach zusammen ist zumindest ungewöhnlich
Herst auf jetz!Blad und zach zusammen ist zumindest ungewöhnlich
A oids Hendl? Bzw Hahn?Blad und zach zusammen ist zumindest ungewöhnlich
sonst lasst den duffy auf erm los? gggHerst auf jetz!
Mehrfach. 2 Technikertermine wurden kurzfristig abgesagt, weil das Ersatzteil nicht den Weg ins Technikerauto fand. Nächste Woche klappts vielleicht.hast schon angerufen?
Na was? Bierbäuche san ned zach und Burgu schreibt dich öfter, dass er einen hat.Herst auf jetz!
duffy?sonst lasst den duffy auf erm los? ggg
i mein wegen dem gas jetzanMehrfach. 2 Technikertermine wurden kurzfristig abgesagt, weil das Ersatzteil nicht den Weg ins Technikerauto fand. Nächste Woche klappts vielleicht.
Wegn am Gas!???Mehrfach. 2 Technikertermine wurden kurzfristig abgesagt, weil das Ersatzteil nicht den Weg ins Technikerauto fand. Nächste Woche klappts vielleicht.
Roh... Aber gebraten oder gegrillt?Na was? Bierbäuche san ned zach und Burgu schreibt dich öfter, dass er einen hat.
Meiner ist weich und zart.
Nein, morgen früh. Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue(Sledge Hammer)i mein wegen dem gas jetzan
???sonst lasst den duffy auf erm los? ggg
Wer lispelt wird erschossen....fiff doch fiff doch!duffy?
wenn dir aber heut eh schon schlecht und komisch war?Nein, morgen früh. Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue(Sledge Hammer)
Dein Lurch bleibt wach und schlägt Alarm wenn es brenzlig wirdNein, morgen früh. Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue(Sledge Hammer)