- Reaktionen
- 40.146
Negative Glaubenssätze muß und kann man entfernen.gedanken sind frei ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Negative Glaubenssätze muß und kann man entfernen.gedanken sind frei ....
Mit dem Erlös kaufe ich Schlumpfeis für ganz Lummelland.Machst du eine Serien....noch für den Basar.....die gehen weg wie warme Semmeln
phu dann müsste ich die letzten 2jahre meines lebens löschen gggNegative Glaubenssätze muß und kann man entfernen.
Aber Gasleck...muß da nit glei wer kommen?Den wollte ich eigentlich dir schicken.
Ein Pups und alles geht hoch!Aber Gasleck...muß da nit glei wer kommen?
oja, ich auch.....aber des geht leider nit.....phu dann müsste ich die letzten 2jahre meines lebens löschen ggg
Ich würde anrufen. Sicher ist sicher...zumindest nachfragen ob das nach Knoblauch riecht.Ich lüfte seit einer Stunde. Meint ihr das reicht?
i glaub das des kummt drauf an wo es leckt, in der wohnnung kummt die feuerwehr erst nach dem bum, vor der wohnung is des gaswerk zuständigAber Gasleck...muß da nit glei wer kommen?
Faule Eier oder Knoblauch riecht Gas....Ich würde anrufen. Sicher ist sicher...zumindest nachfragen ob das nach Knoblauch riecht.
Was ich als Nachbar der Stadtwerke in Klafu mitbekommen hab, da sind die dauernd mit Blaulicht ausgfahren. Wer hat denn gsagt, daß es Gas sein könnte? Hast schon den Gasversorger angrufen?Ich lüfte seit einer Stunde. Meint ihr das reicht?
selbst wenns unsicher gas is, würde ich das fenster ned zumachen lass es offenIch lüfte seit einer Stunde. Meint ihr das reicht?
Dem Gas wird der Gestank beigemischtWas ich als Nachbar der Stadtwerke in Klafu mitbekommen hab, da sind die dauernd mit Blaulicht ausgfahren. Wer hat denn gsagt, daß es Gas sein könnte? Hast schon den Gasversorger angrufen?
Auf Gas wär ich nicht gekommen....aber ich sag auch, lieber anrufen.Faule Eier oder Knoblauch riecht Gas....
Der Notruf ist 24/7, aber angesichts der Tatsache, dass ich seit Montag damit leb, der Geruch eher schwach, das Mittel aber in kleinsten Mengen schon riechbar ist und ich den Haupthahn zu hab, denke ich mir, morgen früh reicht auch. Schlafen werde ich im Wohnzimmer.Aber Gasleck...muß da nit glei wer kommen?
Ne, ich wusste nicht das Burgi Gas hatAuf Gas wär ich nicht gekommen....aber ich sag auch, lieber anrufen.
Ach hör du doch auf mit der Feuerwehr!i glaub das des kummt drauf an wo es leckt, in der wohnnung kummt die feuerwehr erst nach dem bum, vor der wohnung is des gaswerk zuständig
Tut es. In Wien wird Tetrahydrothiophen verwendet. Manche nehmen das als faule Eier wahr, andere eher knoblauchartig.Ich würde anrufen. Sicher ist sicher...zumindest nachfragen ob das nach Knoblauch riecht.
Richtig...haupthan zu und im anderen Zimmer schlafen...Tür abdichten und an den anderen Zimmern die Fenster auf.Der Notruf ist 24/7, aber angesichts der Tatsache, dass ich seit Montag damit leb, der Geruch eher schwach, das Mittel aber in kleinsten Mengen schon riechbar ist und ich den Haupthahn zu hab, denke ich mir, morgen früh reicht auch. Schlafen werde ich im Wohnzimmer.
und wenns nit bei dir leckt, sondern bei einem nachbarn?Der Notruf ist 24/7