- Reaktionen
- 14.529
- Checks
- 3
Was ist da passiert?Ich meinte Los Angeles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist da passiert?Ich meinte Los Angeles.
wah, du hast an Lauf grad....Anstrngend, habe viel geschwitzt. War gesundheitlich nicht voll auf der Höhe. Entweder wegen spät essen, noch später rauchen oder dem Knofelduft. Da wird mein Verdacht immer stärker, dass es das Parfümierungsmittel fürs Gas ist. Haupthahn ist zu. Alle Fenster offen und morgen rufe ich bei den Wiener Netzen an. Die kommen dann hoffentlich mit einem Schnüffelgerät. Wenns stimmt, wirds lustig. Gassperre, aufstemmen etc etc.
I bin zach. Körperlich und geschmacklichPass bloß auf!!!! Nicht das du morgen ein englein. Bist
Ihr bleibts dann eh trotzdem in kontakt gggPass bloß auf!!!! Nicht das du morgen ein englein. Bist
Hollywood brennt.Was ist da passiert?
Ab jetzt habe ich nur mehr Glück!wah, du hast an Lauf grad....
Aber lebendig ist mir der Hase lieberIhr bleibts dann eh trotzdem in kontakt ggg
Putos Popsloch morgen auchHollywood brennt.
löschen löschen löschenIn der Tat! Ein Unglück kommt selten allein.
makaber.....Ihr bleibts dann eh trotzdem in kontakt ggg
IT hoidmakaber.....
?löschen löschen löschen
wieso den das?Putos Popsloch morgen auch
Mein Sohn kanns auch schon gut....er mag wieder mal nach St. Fight fahren....IT hoid
wieso den das?
Glaubenssatz löschen und ersetzen durch?
Meinst wenn mans ausspricht wirds schlimmer?
Erlidigt. Dein Zitat kann ich nicht. Mach bitte du.löschen löschen löschen
manche jobs kannst afoch ned lernen, die musst im blut haben gggMein Sohn kanns auch schon gut....er mag wieder mal nach St. Fight fahren....
das kann ich für dich nicht machenErlidigt. Dein Zitat kann ich nicht. Mach bitte du.
vaseline für die Biene gggMorgen ist Freitag