Geschützte Werkstätte die 1.

Alle paar Wochen...was machst dann für an Aufstand da?
Sie ist einerseits nicht die einzige und andererseits mag ich, dass man nach Maßgabe eine gut gemachte Sendung abliefert aber das wird einem immer schwerer gemacht. Bald arbeiten wir mit Handy, lustigen Filtern und streamen auf TikTok

Sie ist einerseits nicht die einzige und andererseits mag ich, dass man nach Maßgabe eine gut gemachte Sendung abliefert aber das wird einem immer schwerer gemacht. Bald arbeiten wir mit Handy, lustigen Filtern und streamen auf TikTok
ja, versteh dich eh....
Wenn man mit Herz im Beruf ist, will mans auch anständig machen.

mach halt dem Zwerg Bumsti an Schweindlfilter drauf....Dienst nach Vorschrift....

Hut ab! Ich sagm Sohn, er soll das auch so machen, das kommt uns billiger....
ist aber in der heutigen zeit recht schwer gut zu werden.
wird aber wieder benötigt, wenn die meisten Firmen wieder zurück von der Cloud zu Bare Metal zurück migrieren.
Da wird IT knowhow fehlen
wird erst wahrscheinlich in 10 Jahren passieren

ist aber in der heutigen zeit recht schwer gut zu werden.
wird aber wieder benötigt, wenn die meisten Firmen wieder zurück von der Cloud zu Bare Metal zurück migrieren.
Da wird IT knowhow fehlen
wird erst wahrscheinlich in 10 Jahren passieren
Ich hab nur gescherzt, und kenn mich auch nicht wirklich aus mit der IT....

Bald arbeitet ihr gar nix mehr ... fürchte ich...

Zurück
Oben