- Reaktionen
- 39.613
Alle paar Wochen...was machst dann für an Aufstand da?Mir isses wurscht, ich habe nur alle paar Wochen einmal mit ihr zu tun und sie zeigt chnet für das Resultat verantwortlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle paar Wochen...was machst dann für an Aufstand da?Mir isses wurscht, ich habe nur alle paar Wochen einmal mit ihr zu tun und sie zeigt chnet für das Resultat verantwortlich.
was arbeitest du?das is wenigstens gut.
habe eine ähnliche situation, jetzt dann nach dem langen Urlaub lehne ich mich zurück und schaue zu wie eins nach dem anderen gegen die Wand fährt ggg
System/Netzwerk Administratorwas arbeitest du?
Sie ist einerseits nicht die einzige und andererseits mag ich, dass man nach Maßgabe eine gut gemachte Sendung abliefert aber das wird einem immer schwerer gemacht. Bald arbeiten wir mit Handy, lustigen Filtern und streamen auf TikTokAlle paar Wochen...was machst dann für an Aufstand da?
des san coole Leit...mein Sohn hat im November reingeschnuppert. Ihm hats voll gfallen.System/Netzwerk Administrator
hassen halt menschen gggdes san coole Leit...mein Sohn hat im November reingeschnuppert. Ihm hats voll gfallen.
ja, versteh dich eh....Sie ist einerseits nicht die einzige und andererseits mag ich, dass man nach Maßgabe eine gut gemachte Sendung abliefert aber das wird einem immer schwerer gemacht. Bald arbeiten wir mit Handy, lustigen Filtern und streamen auf TikTok
das liegt bei uns sowieso in der Familie....hassen halt menschen ggg
dann passt er schon mal gut rein gggdas liegt bei uns sowieso in der Familie....
mach halt dem Zwerg Bumsti an Schweindlfilter drauf....Dienst nach Vorschrift....Sie ist einerseits nicht die einzige und andererseits mag ich, dass man nach Maßgabe eine gut gemachte Sendung abliefert aber das wird einem immer schwerer gemacht. Bald arbeiten wir mit Handy, lustigen Filtern und streamen auf TikTok
Hast du studiert?dann passt er schon mal gut rein ggg
nein, Autodidakt, seit inzwischen über 25 Jahren in dem BereichHast du studiert?
Hut ab! Ich sagm Sohn, er soll das auch so machen, das kommt uns billiger....nein, Autodidakt, seit inzwischen über 25 Jahren in dem Bereich
ist aber in der heutigen zeit recht schwer gut zu werden.Hut ab! Ich sagm Sohn, er soll das auch so machen, das kommt uns billiger....
Ich hab nur gescherzt, und kenn mich auch nicht wirklich aus mit der IT....ist aber in der heutigen zeit recht schwer gut zu werden.
wird aber wieder benötigt, wenn die meisten Firmen wieder zurück von der Cloud zu Bare Metal zurück migrieren.
Da wird IT knowhow fehlen
wird erst wahrscheinlich in 10 Jahren passieren
Bald arbeitet ihr gar nix mehr ... fürchte ich...Sie ist einerseits nicht die einzige und andererseits mag ich, dass man nach Maßgabe eine gut gemachte Sendung abliefert aber das wird einem immer schwerer gemacht. Bald arbeiten wir mit Handy, lustigen Filtern und streamen auf TikTok
Solange der Arbeitsplatz zum Herzen passt....ja, versteh dich eh....
Wenn man mit Herz im Beruf ist, will mans auch anständig machen.
... on the railroad...
Das Etablissement sperrt zu? Welche Zweigstelle? Ich kenne es nur von der früheren Werbung am Flughafen bei der Ankunft...Babylon has fallen.