- Reaktionen
- 67.075
Hey Miki .ein Zwetschgenmausi, machst du dir was aus Klöthen?Gar kein Aufbautraining?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey Miki .ein Zwetschgenmausi, machst du dir was aus Klöthen?Gar kein Aufbautraining?
Aggressionsaufbau ist sicher auch da dabei.....Gar kein Aufbautraining?
Hast die Unsympatler Filter für die Kamera schon montiert?Gar kein Aufbautraining?
Bist beim Urologiker?Hier spielen sie gerade Ei uf die Teiger
Ne, ulkologenBist beim Urologiker?
Hundehoden?Hey Miki .ein Zwetschgenmausi, machst du dir was aus Klöthen?
Dicke EierpflaumenHundehoden?
Heute wurde ich wieder mit dem Peter-Prinzip konfrontiert, das hat mir gereicht.Hast die Unsympatler Filter für die Kamera schon montiert?
Hast den Schwarzen Peter ausgfaßt?Heute wurde ich wieder mit dem Peter-Prinzip konfrontiert, das hat mir gereicht.
Sagen wir so, eine Kollegin die jetzt mehr zu sagen hat war schon als Assistentin nicht gerade die Souveränität und Übersicht in Person.Hast den Schwarzen Peter ausgfaßt?
Gibst Du auf?So, bin wieder raus! Einschläferung ist nächsten Freitag
Na, was a WitzlGibst Du auf?
Der tägliche Umgang mit Inkompetenz ist eine Herausforderung....wie wirst damit umgehen?Sagen wir so, eine Kollegin die jetzt mehr zu sagen hat war schon als Assistentin nicht gerade die Souveränität und Übersicht in Person.
Ich mag es nicht so sehr mit "Amateuren" die sich für Profis halten zu arbeiten.
entwurmt?So, bin wieder raus! Einschläferung ist nächsten Freitag
Ne, Asthmaspray, neue Medikamente für den Blutdruck und Blutabnahme wegen der Antikörper
und gechipt! Kastriert war ich schon!entwurmt?
Leider hast das inzwischen sehr oft ist das NEUE arbeitenSagen wir so, eine Kollegin die jetzt mehr zu sagen hat war schon als Assistentin nicht gerade die Souveränität und Übersicht in Person.
Ich mag es nicht so sehr mit "Amateuren" die sich für Profis halten zu arbeiten.
Mir isses wurscht, ich habe nur alle paar Wochen einmal mit ihr zu tun und sie zeichnet für das Resultat verantwortlich.Der tägliche Umgang mit Inkompetenz ist eine Herausforderung....wie wirst damit umgehen?
das is wenigstens gut.Mir isses wurscht, ich habe nur alle paar Wochen einmal mit ihr zu tun und sie zeigt chnet für das Resultat verantwortlich.