- Reaktionen
- 67.075
Erfragen ob der impfstatus reicht und Blutdruckcheck und jammern wegen Lunge!was treibst den dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erfragen ob der impfstatus reicht und Blutdruckcheck und jammern wegen Lunge!was treibst den dort?
so schlimm mit der allergie?Erfragen ob der impfstatus reicht und Blutdruckcheck und jammern wegen Lunge!
Vlt, aber vlt auch longcovidso schlimm mit der allergie?
da kann ich nicht mitreden ich hatte die ersten argen varianten nichtVlt, aber vlt auch longcovid
haben die longcovid schon zugeordnet zu symptomen?Vlt, aber vlt auch longcovid
Ich auch nicht. September 2023....aber das reichte auch.da kann ich nicht mitreden ich hatte die ersten argen varianten nicht
Mal hörenhaben die longcovid schon zugeordnet zu symptomen?
und schniepellänge erfragenErfragen ob der impfstatus reicht und Blutdruckcheck und jammern wegen Lunge!
Die kenne ich schon und die von seinem Vater auch!und schniepellänge erfragen
naja das ist nicht so einfach denke ich , da die Symptome sowohl körperlich als psychisch sein können, und natürlich auch der mix daraushaben die longcovid schon zugeordnet zu symptomen?
wenn zu kurz dann neuer arzt gggund schniepellänge erfragen
mhm das tut mir leidIch auch nicht. September 2023....aber das reichte auch.
Kann man nichts machen... Schicksal...Calmi ist viel schlimmer dranmhm das tut mir leid
naja schlimmer geht immer, aber davon wusste ich nichts.Kann man nichts machen... Schicksal...Calmi ist viel schlimmer dran
Mal hören
DankeschönLong COVID
Informationen über Long COVID: Von Symptomen über die Diagnose und Therapiemöglichkeiten bis zur Versorgung bei einer Long COVID Erkrankungwww.sozialministerium.at
Bist du schon in Pension?naja schlimmer geht immer, aber davon wusste ich nichts.
ich hatte eigentlich keine Probleme während Covid gsd.
Mir hats eher gut getan, die entschleunigung
nein geh wo, so wies ausschaut hab ich noch 20 jahre vor mir gggBist du schon in Pension?
Aber lass dich nicht runterziehen, das machts nicht besser.Dankeschön
Du bist erst um die 40? Dann bist du unser Küken....nein geh wo, so wies ausschaut hab ich noch 20 jahre vor mir ggg