- Reaktionen
- 32.284
- Checks
- 24
Das Eisen soll man schmieden solange es noch glüht.heute kehre ich einem von euch kräftig die Esse!
Da glüht nichts mehr, kannst ruhig kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Eisen soll man schmieden solange es noch glüht.heute kehre ich einem von euch kräftig die Esse!
Eure Schornsteine fegen, die Aufgabe des Schornsteinfeger bzw. ein Synonym euch durch zu kitzeln.ja, weiß ich, aber was bedeutet es?
Asso....Es klang doch etwas brutaler....Eure Schornsteine fegen, die Aufgabe des Schornsteinfeger bzw. ein Synonym euch durch zu kitzeln.
Esse ist die Feuerstelle eines Schmieds. Kleiner Rückfall, sorry.Eure Schornsteine fegen, die Aufgabe des Schornsteinfeger bzw. ein Synonym euch durch zu kitzeln.
und? Kobimonster vermöbelt?Esse ist die Feuerstelle eines Schmieds. Kleiner Rückfall, sorry.
Asso....Es klang doch etwas brutaler....
Oha. Auch Schornstein in ostmitteldeutschen Dialekten, meint WikipediaEsse ist die Feuerstelle eines Schmieds. Kleiner Rückfall, sorry.
Gefühlt/eingebildet weniger intensiv geworden...und? Kobimonster vermöbelt?
Versteh ich nichtgeiler Spruch "geht hier was kaputt, pfeift hier der Fuchs!"
oder du wirst Geruchsblind!Gefühlt/eingebildet weniger intensiv geworden...
Das ist ein Spruch von Karin Ritter bei einer Zwangsräumung.Versteh ich nicht
Das ist ja auch der Witz dahinter.Asso....Es klang doch etwas brutaler....
Nun ja , Esse ist die wichtigste Feuerstelle eines Schmiedes, dort wo das zu schmiedene Eisen heiß gemacht wird, auf doch recht hohe Temperaturen.Esse ist die Feuerstelle eines Schmieds. Kleiner Rückfall, sorry.
.. heiße Luft .... heiße Luft ....heute kehre ich einem von euch kräftig die Esse!
I tua a manchmal vorglühen....Nun ja , Esse ist die wichtigste Feuerstelle eines Schmiedes, dort wo das zu schmiedene Eisen heiß gemacht wird, auf doch recht hohe Temperaturen.
Dies geht nur indem die glühenden Kohlen mit einem Blasebalg angeblasen werden, sodass die Kohlen weißglühend werden.
wieso hast des baby fallen lassen? gggBabylon has fallen.
ups babilonwieso hast des baby fallen lassen? ggg
was treibst den dort?Sitze beim Arzt...vertreibt mir jemand die Zeit?