- Reaktionen
- 10.558
Stinkekünste?
Gugginger Künstler*innen
www.museumgugging.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stinkekünste?
Danke! A Extrawurst für di!Gugginger Künstler*innen
www.museumgugging.at
InteressantGugginger Künstler*innen
www.museumgugging.at
ja wie ich noch beim RK war gabs noch die geschlossenen abteilungen, da hast auch nur denen mim schlüsselbund trauen können.In Niederösterreich, nahe Wien. Aber für Bulabüler ist Mauer Öhling bei Amstetten zust@ndig. Dort war ich als Zivildiener öfter. Dank Rotkreuzuniform haben sie mich wieder rausgelassen
das eine schliesst das andere ja nicht aus gggInteressant
Burgi, du kannst ja auch ohne Einweisung malen anfangen oder ein Bild hauen....
In Graz war ich auch ein oder 2x. Da waren die Schwestern wirklich nett.ja wie ich noch beim RK war gabs noch die geschlossenen abteilungen, da hast auch nur denen mim schlüsselbund trauen können.
jedoch war das auch nicht immer zuverlässig ggg
Ja aber wenns mal zahnlos sindBleiben aber trotzdem Tiger!
nette schwestern gibts oft a moi gggIn Graz war ich auch ein oder 2x. Da waren die Schwestern wirklich nett.
Frage der Putzfrau: ist das Kunst oder kann das weg?Interessant
Burgi, du kannst ja auch ohne Einweisung malen anfangen oder ein Bild hauen....
Re!woah, bin i miad...guats Nächtle
is ja noch nit so weit!Ja aber wenns mal zahnlos sind
schlaf gut träum süßwoah, bin i miad...guats Nächtle
Noch sind die meisten echt bei mir ...Ja aber wenns mal zahnlos sind
re!schlaf gut träum süß
Guten Morgen. Tut mir leid, Mäuschen. Das ist ärgerlich. Trotzdem einen schönen Tag!Guten Morgen!
Alles Stumper, Dilettanten! Heute kam endlich der Handwerker um den heizkzähler wieder anzubringen. Na 3 Minuten "hörns, wir hom a Problem! Mei Schweißgerätl mochts nett mehr. Kringins a neien Termin!"
Dir auch burgl!Guten Morgen. Tut mir leid, Mäuschen. Das ist ärgerlich. Trotzdem einen schönen Tag!
Ja, heute turne ich. Evt staubsaugen in der Mittagspause, sonst morgen.Burgi, turnstag du heute? Und morgens ist Kampf gegen das Knobimonster angesagt!