- Reaktionen
- 67.007
Calmi, wie geht's dir?Nein, Douglasie schmeckt besser...
Aber nur bio - Christbäume können ziemlich "g'spritzt" sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Calmi, wie geht's dir?Nein, Douglasie schmeckt besser...
Aber nur bio - Christbäume können ziemlich "g'spritzt" sein.
So la la . Danke!Calmi, wie geht's dir?
Mit Unkrautvernichter?mocht nix gsprtzt bin i a
na das unkraut bin i schon selber und dagegen gibts ka mittel gggMit Unkrautvernichter?
Ich kann die Allergietablette nehmen... möchte ich aber nur im Notfall...ich hab die Tür im Bad zu und gehe mit Maske rein....zum Waschen mache ich das Gerät aus....da geht es besser ..was soll ich tun...So la la . Danke!
Und Deiner Allergie? Gibt es da nicht so homöopathische Tropfen?
Naja - die Feuchte mit Staub.... gar nicht gut.
Tanne hilft wohl gegen Erkältung.Ich hab heut das halbe Haus mit Christbaumnadeln verwüstet.....und die Nadeln sind überall, sogar in der Suppe!
Du bräuchtest dringend einen Ortswechsel, da wo die Luft besser ist.Ich kann die Allergietablette nehmen... möchte ich aber nur im Notfall...ich hab die Tür im Bad zu und gehe mit Maske rein....zum Waschen mache ich das Gerät aus....da geht es besser ..was soll ich tun...
Hast dies denn schon einmal versucht dem armen Elefanten das Essen wegzufuttern?des geht natürlich ned.....
Und Schokolade gegen ZähneTanne hilft wohl gegen Erkältung.
Und Schokolade gegen Zähne
na
Hab vorhin im Radio ghört, man soll den Christbaum essen, irgendwo wurde das vorgeschlagen, die Gemüter erzürnen sich, aber hab den Beitrag dann leider verpasst....
Wär interessant gewesen ....
Wass habt ihr heute gegessen?
Wir hatten Hähnchenragout mit Gemüse und Kartoffeln
gar keinen. nächstes Jahr ist Papa an der ReiheNächstes Jahr Nordmanntanne...
Ihr behängt euren Vater mit Weihnachtsschmuck?gar keinen. nächstes Jahr ist Papa an der Reihe
den Vater der KinderIhr gehängt euren Vater mit Weihnachtsschmuck?
dankeBelgiens Gesundheitsbehörde warnt: „Essen Sie Ihren Christbaum nicht“
Die belgische Stadt Gent hatte ihre Einwohner aufgefordert, die Alt-Christbäume zu essen, statt wegzuwerfen. Der Trend stammt aus Skandinavien.www.kleinezeitung.at
Reste (erinnert mich an Al Bundy ;-) )
Gemüserisotto mit ein bisschen Faschierten
Bitte esse nicht Deinen Weihnachtsbaum auf.
Ja, glaube ich auch! Heute ist Schniepelwackeltag und als der Lütt nackelig um die Ecke bog, da lauerte es!@Mitglied #659257 hat dich das Knofelmonster erwischt?