- Reaktionen
- 32.267
- Checks
- 24
Würde es gerne hier schreiben.wo denn?
Die Galerie ist auf Anfrage geöffnet, ich kann Dich gerne mal einladen dort hin zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde es gerne hier schreiben.wo denn?
die einen fahren auf Liebe ab, die anderen auf Sex. Also da sind Welten dazwischen.aber geh gesamt gesehen sind die welten gar nicht so verschieden, die umsetzung is es ggg
Rosenwasser hat sogar gute medizinische Wirkungen.Wie macht man das?
ich sehe die welten nicht soweit auseinander, aber ja du wirst schon recht haben irgendwiedie einen fahren auf Liebe ab, die anderen auf Sex. Also da sind Welten dazwischen.
Was hast Du gegen Sex? Er hat uns unser Leben geschenkt.die einen fahren auf Liebe ab, die anderen auf Sex. Also da sind Welten dazwischen.
Wirklich alle Lummler?ja schon, nur wir Lummler stehen halt auf gegenseitige Unterstützung, und liebevollen Umgang...
Und riesen Dinger!ja schon, nur wir Lummler stehen halt auf gegenseitige Unterstützung, und liebevollen Umgang...
Heute Mittag habe ich auf Essen vergessen, war eh zu kalt.Wass habt ihr heute gegessen?
Wir hatten Hähnchenragout mit Gemüse und Kartoffeln
du als einzigeUnd riesen Dinger!
Das ist jetzt aber ein riesen Ding.du als einzige
Suppe mit grünen FrittatenWass habt ihr heute gegessen?
Wir hatten Hähnchenragout mit Gemüse und Kartoffeln
Du grünes FrittatSuppe mit grünen Frittaten
Germknödel
die einen fahren auf Liebe ab, die anderen auf Sex. Also da sind Welten dazwischen.
ja, und beides zusammen. nicht getrennt.Ich mag Liebe und Sex
du MaskenschnofelDu grünes Frittat
Knattern und Knutschen wie ein Elch!Ich mag Liebe und Sex
aber nicht mit einem ElchKnattern und Knutschen wie ein Elch!
Ich dachte schon, du hast die Nudel an den Nagel gehängtja, und beides zusammen. nicht getrennt.
Wer redet den von Trennung?ja, und beides zusammen. nicht getrennt.