- Reaktionen
- 39.527
des geht natürlich ned.....isst den elefanten in schönbrunn das essen weg ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des geht natürlich ned.....isst den elefanten in schönbrunn das essen weg ggg
Ich bin diesbezüglich unwissend....ich könnt nicht unterscheiden......
na dann mach no bissi glitzer eine das auge isst ja mit gggIch bin diesbezüglich unwissend....ich könnt nicht unterscheiden......
des geht natürlich ned.....
als die Kinder noch kleiner waren....ach, laßma des.....na dann mach no bissi glitzer eine das auge isst ja mit ggg
geh war doch a lustige zeit ... ich erinner mi gern daranals die Kinder noch kleiner waren....ach, laßma des.....
ja aber echt, Elefanten solln mir auch nix wegessen!
die wären schnöller fertig damit gggja aber echt, Elefanten solln mir auch nix wegessen!
schon schon, herumglaufen mit Katzenhaar und Glitzer überall...geh war doch a lustige zeit ... ich erinner mi gern daran
ebenschon schon, herumglaufen mit Katzenhaar und Glitzer überall...
Geil!
Die karotte vor der nase? Ggg
ja, wie der Schneemann sagt "Sag was du willst, hier riecht es nach Möhre!"Die karotte vor der nase? Ggg
na dann spiele etwas Haserl gggja, wie der Schneemann sagt "Sag was du willst, hier riecht es nach Möhre!"
Olaf.....ja, wie der Schneemann sagt "Sag was du willst, hier riecht es nach Möhre!"
wunderschön! Ein Traum! Burgi als Katze...nur haariger!
da burgi?wunderschön! Ein Traum! Burgi als Katze...nur haariger!
noch malochenda burgi?