- Reaktionen
- 39.523
I tratz di nur a bißl....
Was wächst auf baustellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I tratz di nur a bißl....
.. das will man mitunter gar nicht so genau wissen....
In Anlehnung an Helge Schneider - macht Katzenklo nicht nur Katzen froh...??...
Lilly lässt uns bestimmt aufs Katzenklo
Calmi, heulen wir zusammen? Es gibt ein Problem! Meine Hausstauballergie dreht auf im Bad.... ich kann nur mit Maske rein!In Anlehnung an Helge Schneider - macht Katzenklo nicht nur Katzen froh...??
Das Zähneputzen könnte eine Herausforderung werden....Calmi, heulen wir zusammen? Es gibt ein Problem! Meine Hausstauballergie dreht auf im Bad.... ich kann nur mit Maske rein!
Her mitm Obstler, der tät jetz gut....Dann sollen die kappler eben vorbei kommen. Wenn diese dann nur 10 tropfen rosmarinöl finden, anstatt der 25l obstler, werden die den nachbar auch fragen ob er ein problem mit der koordination hat.
sog es is tymian oder rosmarin schaut gleich aus gggIch hab heut das halbe Haus mit Christbaumnadeln verwüstet.....und die Nadeln sind überall, sogar in der Suppe!
und dann vergiftetsog es is tymian oder rosmarin schaut gleich aus ggg
die Mama siegt eh schon schlecht, nit so wild.....sog es is tymian oder rosmarin schaut gleich aus ggg
naja muss scho a bissal suppe rein ned nur tannennadeln gggund dann vergiftet
sog es is tymian oder rosmarin schaut gleich aus ggg
oder blindeNur für Unwissende schauts gleich aus.
naund dann vergiftet
isst den elefanten in schönbrunn das essen weg gggna
Hab vorhin im Radio ghört, man soll den Christbaum essen, irgendwo wurde das vorgeschlagen, die Gemüter erzürnen sich, aber hab den Beitrag dann leider verpasst....
Wär interessant gewesen ....
Ich bin diesbezüglich unwissend....ich könnt nicht unterscheiden......Nur für Unwissende schauts gleich aus.
oder blinde