- Reaktionen
- 39.527
unser Burgunderrotda burgi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unser Burgunderrotda burgi?
Wie bist du auf die Katze gekommen?
aha dankeunser Burgunderrot
hass, lügen, belästigungenfacebook und Co werden die Aufsichtswauwaus stark reduzieren, .....
Und wehe, wenn sie losgelassen.....
Jeder bekommt hier einen Kosenamen, du bist jetzt Tonni. Erweise dich als würdig!aha danke
gut das ich ned dort bin gggfacebook und Co werden die Aufsichtswauwaus stark reduzieren, .....
Und wehe, wenn sie losgelassen.....
würdig ist so a sache, ich bin wie ich bin und kein bischen anders!Jeder bekommt hier einen Kosenamen, du bist jetzt Tonni. Erweise dich als würdig!
ich auch nimmer lang....gut das ich ned dort bin ggg
ich hatte nie den eindruck dort etwas verpasst zu habenich auch nimmer lang....
ja schon, nur wir Lummler stehen halt auf gegenseitige Unterstützung, und liebevollen Umgang...würdig ist so a sache, ich bin wie ich bin und kein bischen anders!
meine Spinnerfreunde sind dort....ich hatte nie den eindruck dort etwas verpasst zu haben
brings hoid do her?meine Spinnerfreunde sind dort....
na schau ma mal ob ich mit liebevoll kann, unterstützung kann ich gggja schon, nur wir Lummler stehen halt auf gegenseitige Unterstützung, und liebevollen Umgang...
mmh ja, Spiris aus aller Welt überfluten das ef.....brings hoid do her?
Probezeit alsona schau ma mal ob ich mit liebevoll kann, unterstützung kann ich ggg
Was wär anders als jetzt? Gggmmh ja, Spiris aus aller Welt überfluten das ef.....
Ich bin mir unsicher, wie es wäre....die meisten würden wohl reinkommen und am Absatz Kehrt machen....Was wär anders als jetzt? Ggg
Die Elektrogilde!meine Spinnerfreunde sind dort....
aber geh gesamt gesehen sind die welten gar nicht so verschieden, die umsetzung is es gggIch bin mir unsicher, wie es wäre....die meisten würden wohl reinkommen und am Absatz Kehrt machen....