- Reaktionen
- 14.472
- Checks
- 3
Danke für den Tipp btw.Nein, aber ich hatte 2 sterbende Kakteen im Verdacht. Die sinds aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tipp btw.Nein, aber ich hatte 2 sterbende Kakteen im Verdacht. Die sinds aber nicht.
gute fahrt!Willkommen im Klub....
Wenn Knoblauch krank wird (Schimmel, Verderb) riecht es ganz unangenehm....Nein, aber ich hatte 2 sterbende Kakteen im Verdacht. Die sinds aber nicht.
Mit rosenwasser-wasser gehts auch super.Zur Not alles in müffrlnähe mit Zitronenwasser abwaschen oder geruchsneutralisierungsspray
Rasch Ersatz besorgen!gute fahrt!
heute morgen zerbrach auch meine lieblingstasse
Was ist los, grüner Riese?Willkommen im Klub....
Des is so a Phase - de wos scho zu laung dauat... (H. Deinboek) ...Was ist los, grüner Riese?
Nein, aber ich hatte 2 sterbende Kakteen im Verdacht. Die sinds aber nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit Hosenwasser zur Not auchMit rosenwasser-wasser gehts auch super.
Mit Hosenwasser zur Not auch
Hasi, Urin hat auch eine desinfizierende Wirkung
Ich weiß ja nicht welches wasser du in der hose hast...
Aber nur kurz.Hasi, Urin hat auch eine desinfizierende Wirkung
Ich wünsche Dir, dass sich das bald wieder legt, mein Freund.Des is so a Phase - de wos scho zu laung dauat... (H. Deinboek) ...
"... bin mit der Gesamtsituation unzufrieden..." (Schuh des Manitu).
Ok - ich muss nach zoom und konferieren!
Wie macht man das?Mit rosenwasser-wasser gehts auch super.
Verdünnt im Wasser war das in der Nachkriegszeit das Mittel! Auch gegen HalsschmwerzenAber nur kurz.
Dieser ist sehr bakterienanfällig.
Ich hätte auch noch nie jemanden gesehen der damit putzt.
Oder hast du schon mal den pissreiniger im regal gesehen?
Du kaufst dir ein flascherl rosenwasser und schüttest ein paar tropfen davon ins wasser.Wie macht man das?
Ich dachte, du kochst Rosenblüten aus und ißt die Blätter oder so.....Du kaufst dir ein flascherl rosenwasser und schüttest ein paar tropfen davon ins wasser.
Für weitere rezepte, folgen sie mir auf onlyfans
NöIch dachte, du kochst Rosenblüten aus und ißt die Blätter oder so.....
wo denn?Nun hängen sie in einer Galerie in Wien.
Hm ..........da wär die AntwortFrag einmal, was vom EF im Allgemeinen und der Werkstätte im Speziellen zu halten ist und ob man sich dort hinwagen kann, wenn man nicht gefestigt ist