- Reaktionen
- 10.558
und die mutter liegt unterm baum des vaters? gggden Vater der Kinder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die mutter liegt unterm baum des vaters? gggden Vater der Kinder
Guten Nach Schlaf gut , und Lüfte noch einmal gut durch.Guten Nacht, schlaft schön!
Ja, im Bad ist Fenster auf und die Tür zuGuten Nach Schlaf gut , und Lüfte noch einmal gut durch.
Freu mich schon auf das Lummelland mit den süßen Träumen.
Bald hats mich, wenns so weitergeht. Dann könnts mich in Gugging besuchen.@Mitglied #659257 hat dich das Knofelmonster erwischt?
Dann ist er wenigsten nützlichIhr behängt euren Vater mit Weihnachtsschmuck?
Gute Nacht trotz aller Widrigkeiten. Schlaf gut.Guten Nacht, schlaft schön!
jessasmaria. na!und die mutter liegt unterm baum des vaters? ggg
@Mitglied #506008 hat was gegen die Bäume der besonderen Art. Nun redet sie nicht mehr mit mir, weil ein winziges Ästchen zu sehen ist.und die mutter liegt unterm baum des vaters? ggg
Aber du bist doch ein Tiger!Bald hats mich, wenns so weitergeht. Dann könnts mich in Gugging besuchen.
Auch Tiger haben schwache Momente und werden alt.Aber du bist doch ein Tiger!
Bleiben aber trotzdem Tiger!Auch Tiger haben schwache Momente und werden alt.
niemals nie gggAuch Tiger haben schwache Momente und werden alt.
Wo ist das?Bald hats mich, wenns so weitergeht. Dann könnts mich in Gugging besuchen.
in der nähe von Wien, eine psychiatrische klinik der etwas anderen art hat viele künstler vor gebrachtWo ist das?
In Niederösterreich, nahe Wien. Aber für Bulabüler ist Mauer Öhling bei Amstetten zust@ndig. Dort war ich als Zivildiener öfter. Dank Rotkreuzuniform haben sie mich wieder rausgelassenWo ist das?
Stinkekünste?in der nähe von Wien, eine psychiatrische klinik der etwas anderen art hat viele künstler vor gebracht
Letztens war ich im Zoo...mein Mann hatte irre zu tun den wärter zu überzeugen, dass ich wieder gehen darf.In Niederösterreich, nahe Wien. Aber für Bulabüler ist Mauer Öhling bei Amstetten zust@ndig. Dort war ich als Zivildiener öfter. Dank Rotkreuzuniform haben sie mich wieder rausgelassen
Gschichtl!!!!Letztens war ich im Zoo...mein Mann hatte irre zu tun den wärter zu überzeugen, dass ich wieder gehen darf.
nein maler und bildhauerStinkekünste?