- Reaktionen
- 67.088
Wie Bademeisterin im Herrenklostermanche jobs kannst afoch ned lernen, die musst im blut haben ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie Bademeisterin im Herrenklostermanche jobs kannst afoch ned lernen, die musst im blut haben ggg
Seit dem Foto ist puto bei mir auch unten durch.Morgen ist Freitag
was hab ich da verpasst?Seit dem Foto ist puto bei mir auch unten durch.
Ich glaub schon. Dein Posting mit "löschen löschen" bearbeiten und das zitierte entfernen. Dein Posting darfst nur du bearbeiten. Aber wenns stehenbleibt geht die Welt hoffentlich nicht unter. Das Original ist eh schon weg.das kann ich für dich nicht machen
du muasst ned ois wissn....gwas hab ich da verpasst?
pfui mädchen, pfuidu muasst ned ois wissn....g
Ma Burgi....Ich glaub schon. Dein Posting mit "löschen löschen" bearbeiten und das zitierte entfernen. Dein Posting darfst nur du bearbeiten. Aber wenns stehenbleibt geht die Welt hoffentlich nicht unter. Das Original ist eh schon weg.
Elsi hat nix falsch gemacht!pfui mädchen, pfui
Es war ein Foto einer nackten, mehrgewichtigen Dame...mit in die Luft gestreckten Beinen...von unten fotografiert mit der Aufschrift...die Weihnachtsgans ist da.was hab ich da verpasst?
doch SIe sogts ma ned gggElsi hat nix falsch gemacht!
Schon. Aber in deinem Posting, wo du mich zitiert hast, steht noch der originale Text drin. Das meinte ich.Ma Burgi....
Dein Glaubenssatz Ein Unglück kommt selten allein
du mußt sagen: löschen löschen löschen
und ersetzen durch
Ab jetzt hab ich nur noch Glück!
danke für den NachtragEs war ein Foto einer nackten, mehrgewichtigen Dame...mit in die Luft gestreckten Beinen...von unten fotografiert mit der Aufschrift...die Weihnachtsgans ist da.
des is ja wurscht, es geht ja um deine gedanken.Schon. Aber in deinem Posting, wo du mich zitiert hast, steht noch der originale Text drin. Das meinte ich.
Besser so?Ab jetzt habe ich nur mehr Glück!
gedanken sind frei ....des
des is ja wurscht, es geht ja um deine gedanken.
Ok. Jetzt hab ichs.des
des is ja wurscht, es geht ja um deine gedanken.
Hänge dir einen Sackdruckengel ins FensterBesser so?
Den wollte ich eigentlich dir schicken.Hänge dir einen Sackdruckengel ins Fenster
Machst du eine Serie....noch für den Basar.....die gehen weg wie warme SemmelnDen wollte ich eigentlich dir schicken.