K
Gast
(Gelöschter Account)
lady million - was anderes kommt nicht an meine nase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im ersten Post geht es doch um eher natürliche Düfte ...
Da geht's mehr um KörperflüssigkeitenUnd was ist ein eher natürlicher Duft?
Soll man sich nackt auf Moos wälzen oder sich an Baumrinden reiben?
Da geht's mehr um Körperflüssigkeiten
woran erkennst du ein problem?Und wo ist das problem
hab ich mich irgendwie bösartig verhalten, von mir aus '' kann man jeden tag einen neuen thread aufmachen...weil threads über 20 seiten liest sich sowieso niemand durch, die zeiten sind vorbei, macht aber auch nichts...es ist so wie es ist....da das EF zb. nur threads sperrt aber keine threads löscht sind halt viele dinge auch aus der vergangenheit nachzulesen, manche findens gut andere wiederum nicht.wenn sie nach 5! Jahren flaute im anderen thread einen neuen eröffnet?
na geh, in 11 jahre hats zu dem ein oder anderen thema schon zig neueröffnungen gegeben...Unpackbar gö?
lady million - was anderes kommt nicht an meine nase
wer rechnet schon nach....Ist das das ab 1.500 Euro / Liter aufwärts?
wer rechnet schon nach....
streberÄh, ich ohne Taschenrechner
streber
Ich lese hier oft, dass vor allem der eigene Geruch eines Menschen gefragt ist und Parfüms ganz viel böse sind.
Verstehe ich nicht so ganz. Ich mag gute, passende Düfte an mir und anderen Personen. Was ich gar nicht riechen kann sind Männerparfüms mit Moschus.
Wie schaut's bei Euch aus?
Hi,
was soll am Deo anders sein als Parfum?
LG Tom