- Reaktionen
- 16.674
- Checks
- 10
Bei Frauen ist Chanel Mademoiselle mein absoluter Lieblings Duft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann sich gern jeder behalten,ich mag lieber Chanel Nr°5dass vor allem der eigene Geruch eines Menschen gefragt ist
ja aber wo bleibt da das individuelle besondere?kann sich gern jeder behalten,ich mag lieber Chanel Nr°5
So wie viele 70jährige auchkann sich gern jeder behalten,ich mag lieber Chanel Nr°5
genau....weil oft die jüngeren beim VP nicht mehr aufhören zu jammern,gilt auch für die HandtaschenSo wie viele 70jährige auch
ich suche gar nichts....dann suchst du
...schon gefunden?...ich suche gar nichts....
Das liegt nicht am Preis...genau....weil oft die jüngeren beim VP nicht mehr aufhören zu jammern,gilt auch für die Handtaschen
von mir aus......Das liegt nicht am Preis...
Da gibts teureres und besseres als Chanel 5
ich suche gar nichts....
war halt nicht klar genug ausgedrückt, ich weisswenn du zwei hypothetische potentielle partnerinnen hernimmst
Riecht für mich nach oma schon immerkann sich gern jeder behalten,ich mag lieber Chanel Nr°5
dann nimm eben was anderes,mir sehr egal meinst nicht?Riecht für mich nach oma schon immer
Warum so pampig? Jeder assoziiert mit den diversen Düften halt so sein eigenes Dingdann nimm eben was anderes,mir sehr egal meinst nicht?
Wichtig ist was der zofi dazu sagtmeinst nicht?
Riecht für mich nach oma schon immer
Wichtig ist was der zofi dazu sagt
Ja genau, darum habe ich grad meinen Senf zum Beitrag abgegeben.
Vielen Jungen ist Chanel Parfum oder eine Handtasche von CC zu teuer.
Kaufen dann irgendwo in den Ferien eine billig Kopie von Chanel Handtasche oder einer anderen Markentasche.
Besser wäre, statt mit Duplikaten zu prahlen, lieber von Anfang eine Markenlose Tasche kaufen.
Riecht für mich nach oma schon immer