Parfüms

Parfüm ja oder nein?

• Ja

Stimmen: 117 76,5%
  • Nein

Stimmen: 7 4,6%
  • Nur selten

Stimmen: 29 19,0%
  • An anderen schon, selbst nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
Ich könnte kein Parfüm nennen das mir am Gegenüber gefällt...ist ganz individuell...nichts Schweres wie Opium oder Patchouili..am besten ein ganz auf die Person abgestimmtes einer kleinen Manufaktur wie Kussmund z.b..
Ich selbst benutze Kouros von CK,Boss Sport,Eisbjerg Produkte für den Bart,Öl,Shampoo,Wachs,Rasierschaum und Gesichtscreme........

Hi,

seit 2004 sind Tierversucher für Kosmetik in der EU verboten.

Etliche Firmen haben bereits seit den 1980er Jahren konsequent auf Tierversuche verzichtet. Z.B. Coty Inc., die unter anderem CK herstellt.

LG Tom

Naja, aber verkauft werden Produkte von Firmen, die Tierversuche machen (Loreal, Dove etc) trotzdem hier...

Ich dusche täglich und auch öfters verwende kein Rasierwasser, wozu auch rasiere mich ja kaum. Parfum hab ich aber die Flasche wird nicht leer.
Von meiner Frau erwarte ich auch das sie immer frisch geduscht ist und sie kann ruhig nur frisch riechen, Ich brauche es nicht irgendein Parfum zu riechen schon gar nicht beim Sex da will ich die Frau riechen und schmecken nicht irgend einen Tannenwipfelduft...
Etwas anderes ist es wenn man am Abend ausgeht

Ich dusche täglich und auch öfters verwende kein Rasierwasser, wozu auch rasiere mich ja kaum. Parfum hab ich aber die Flasche wird nicht leer.
Von meiner Frau erwarte ich auch das sie immer frisch geduscht ist und sie kann ruhig nur frisch riechen, Ich brauche es nicht irgendein Parfum zu riechen schon gar nicht beim Sex da will ich die Frau riechen und schmecken nicht irgend einen Tannenwipfelduft...

Tannenwipfelduft wird gern als WC Raumspray benützt. Und hoffentlich nicht als Parfum...
:)

ich kann mich an eine zeit erinneren, da hatten alle Frauen auf einmal so einen süßen Duft von joop und stringbodies von wolford, war gegen ende der achtziger, ein graus war das ;)

Stringbodies hatte ich nie! :shock::yuck: Als Parfüm damals Van Cleef&Arpels First. :)

Im Momenst mag ich von Dior J‘adore, von Versace Bright Chrystal.

Ich benutze immer meine ätherische Öle. Von viele die Parfüms bekomme ich Kopfschmerzen oder es wird mir schlecht. :unsicher:

Du duscht TÄGLICH? :shock:
Da musst aber oft zur wasserstelle rennen mim eimer:D

Zurück
Oben