- Reaktionen
- 37.869
- Checks
- 5
Schon mal Opium geschnüffelt?
Konsumiert man das ned anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal Opium geschnüffelt?
Hat ganz schön gedauert, bis die Frage kamKonsumiert man das ned anders?
Hat ganz schön gedauert, bis die Frage kam
Wie schaut's bei Euch aus?
Fleur d'Osmanthus
geh leck, kein joke jetzt, den namen gibt's echt ... ???
Vielleicht kann man das inzwischen online ordern?Das aller beste blumigste und unaufdringlichste parfum dass ich je gerochen habe hab ich mir damals in der Parfümerie in Grass gekauft. (bekannt aus dem Film "das parfüm" ) ich bereu bis heute mir nur ein kleines fläschchen gekauft zu haben
Das aller beste blumigste und unaufdringlichste parfum dass ich je gerochen habe hab ich mir damals in der Parfümerie in Grass gekauft. (bekannt aus dem Film "das parfüm" ) ich bereu bis heute mir nur ein kleines fläschchen gekauft zu haben
wir brauchen noch 2 RothaarigeMusstest beim Auftragen immer daran denken, wies im Film erzeugt wurde?
Ich glaub nicht. Gibts nur exkkusiv vor Ort soweit ich weiß :/Vielleicht kann man das inzwischen online ordern?
Zum Glück nichtMusstest beim Auftragen immer daran denken, wies im Film erzeugt wurde?
Das aller beste blumigste und unaufdringlichste parfum dass ich je gerochen habe hab ich mir damals in der Parfümerie in Grass gekauft. (bekannt aus dem Film "das parfüm" ) ich bereu bis heute mir nur ein kleines fläschchen gekauft zu haben
Wie schaut's bei Euch aus?
Ja kann sein gg den Namen davon weis ich nicht mehr leider aber es roch ein klein wenig nach erdbeere find ichFragonard? War ich auch, total interessant, aber irgendwann hatte ich soo Kopfweh und mir hat nur mehr gegraust.
seit 2004 sind Tierversucher für Kosmetik in der EU verboten.
Nur was ist mit den Inhaltsstoffen? Was ist drin und wo bzw. bei wem werden diese getestet?
Den Zweifel, den ich habe, ist stärker als der Sinn, den ich darin erkennen kann. Ich habe für mich entschlossen, derartigen Luxus nicht zu verwenden.