Paris Hilton hinter Gitter???

Gehört Paris Hilton ins Gefängnis???

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
W

Gast

(Gelöschter Account)
Gerade schau ich mir im Deutschen Fernsehen die Nachrichten an und was sehe ich???

Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis, wegen wiederholtem Fahren ohne Führerschein...

Was haltet ihr davon???

Und wiedermal eine Riesenshow um das Girlie - von mir aus können sies ruhig länger behalten.

Wunderbar! :daumen:
Da gehört sie hin. Und wenn sie rundherum Gitter hätte und das ganze in ein Zoo zu den Affen gesteckt wäre, wäre es mir auch recht. :affe:

also ehrlich gesagt bist du jetzt in meiner Achtung gesunken :roll:

was interessiert mich diese Wasserstoffblondine, die nur durch Geld und derartige Exzesse berühmt ist, wie ich sie mir nicht wünschen würde...??

is doch sowas von duttl was die treibt..
wegen sowas ne umfrage erstellen und mir auch noch ne PN schicken deswegen.. naja Hilton hat offensichtlich einen fan mehr in dir ;)

Lg, Luci

tja leute, und in 45 tagen müssen wir sie wieder ertragen,

und bei guter führung vielleicht noch viel früher

@luci...

entschuldige, aber ich finde es einfach nur lustig... vor allem die fotos, wie sie heulend in der limo sitzt...

was das mit fan betrifft... du weißt ganz genau, dass die tussi nicht mein typ ist...

aber wenn du das so siehst...

naja...

man merkt du gehörst zum bissigen pack... ;);) :bussal:

Hätte sich überlegen müssen was sie tut!
Als erstes Die Geilste,Besste,Schönste und und und....
Wenns dann Drauf ankommt spielt Sie Unschulds-Engerl
:mauer: :mauer:

E ndlich lernt dieser präpotente verzogene Ami-Trampel wie es in der Welt zugeht.
Da hilft ihr auch mal ihre ganze Kohle und ihr Schlafzimmerblick nix.

Hoffe sie sperren sie mit einer lesbischen Gewalttäterin zusammen, die sie jeden Tag im Häf´n malträtiert. Und ich hoffe sie tritt ihre Haft zu spät an, dann sitzt sie nämlich automatisch 90 Tage.
Vergönnen tät ichs dem blöden Trampel!!!!!!!!!!!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

E ndlich lernt dieser präpotente verzogene Ami-Trampel wie es in der Welt zugeht.
Da hilft ihr auch mal ihre ganze Kohle und ihr Schlafzimmerblick nix.

Hoffe sie sperren sie mit einer lesbischen Gewalttäterin zusammen, die sie jeden Tag im Häf´n malträtiert. Und ich hoffe sie tritt ihre Haft zu spät an, dann sitzt sie nämlich automatisch 90 Tage.
Vergönnen tät ichs dem blöden Trampel!!!!!!!!!!!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schön-schön. Du scheinst sie auch heiß zu lieben! :mrgreen:

Kahler Kopf kommt hin (zumindest teilweise kahl, schluchz), aber "Er" ist gebürtiger, g´standener Österreicher und hat nix mit Amis am Hut außer daß er einen Freund hat der drüben lebt und mit seiner Frau nur alle Heiligendreizeiten rüberkommt.
Und: Ja, ich kann diesen Trampel nicht ausstehen, aber ich mag eigentlich keinen der nur "jemand" ist weil er mit fragwürdigen Dingen berühmt wurde. Also auch Britney Speib (Spears) geht mir am A... vorbei!

Vielleicht wird sie ja in diesen 45 tagen in ein zoo verlegt, wo wir sie dann alle beobachten dürfen und nebenbei casht der zoo ab UND natürlich Paris Hilton...Aus jedem schass schaut a bissal geld ausse für das (party)-luder :obszoener:

Also ganz ehrlich - ich mag Paris Hilton !
Würde ihr gerne einmal in ihr gelangweiltes Gesicht sp...... :mrgreen:
Blöd ist nicht sie - blöd sind die ihr einen Haufen Kohle zahlen damit sie auf eine Party, Ball, Event usw kommt !
Ist doch genial von ihr für Null Leistung königlich bezahlt zu werden !

Bei uns bringen sie gerade, dass sie den Arni um "Überprüfung" des Urteils gebeten hat.:haha:

Bei uns bringen sie gerade, dass sie den Arni um "Überprüfung" des Urteils gebeten hat.:haha:

jaja, jetzt lässt sie ihre nicht verhandenen muskeln spielen...

ggg

es wird immer lustiger...

ich finde das eigentlich nur amüsant...

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Für die Bäris is der Kurztrip in's Häfn wida amoi a PR-Gag ersten Ranges! Und vielleicht kummt da Mörtel a wida ins Gespräch.
Und da Arnie mocht di Aktschn dazua.

Jeder ist für seine eigenen Taten verwantwortlich.
Warum soll dann eine Promi-Schnecke wie Paris keine Verantwortung übernehem? Glaubt eh dass alles käuflich is. Aber so is es net im Leben wie man Gott sei Dank sieht.

DIE GERECHTIGKEIT HAT GESIEGT.

Ich hätt Sie halt noch für einige Wochen Sozialarbeit irgendwo im letzten Dreck verdonnert.
Die weiß ja nicht mehr was Sie mit ihrem Geld anfangen soll wo doch irgendwo auf der Welt Hunderttausende Hunger leiden

Lg astrotiger

Zurück
Oben