Paris Hilton hinter Gitter???

Gehört Paris Hilton ins Gefängnis???

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Jeder ist für seine eigenen Taten verwantwortlich.
Warum soll dann eine Promi-Schnecke wie Paris keine Verantwortung übernehem? Glaubt eh dass alles käuflich is. Aber so is es net im Leben wie man Gott sei Dank sieht.

DIE GERECHTIGKEIT HAT GESIEGT.

Ich hätt Sie halt noch für einige Wochen Sozialarbeit irgendwo im letzten Dreck verdonnert.
Die weiß ja nicht mehr was Sie mit ihrem Geld anfangen soll wo doch irgendwo auf der Welt Hunderttausende Hunger leiden

Lg astrotiger

1. sitzt sie noch nicht hinter Gittern, ich glaubs erst wenns Geschichte ist.
2. würden genau so viele verhungern wenn die Paris arm wäre.
3. dass sie mit Geld um sich schmeisst finde ich noch das Beste an ihr.:mrgreen:

DIE GERECHTIGKEIT HAT GESIEGT.

Schwachsinn,
irgend ein unbedeutender kleiner Richter hat sich wichtig gemacht in dem er Paris verknackt hat.

Bin mir fast sicher, wäre ihr Name nicht Paris Hilton sondern Gusti Huber wär sie zu einer unbedeutenden Geldstrafe verurteilt worden und keinem wärs aufgefallen.

Wie schon richtig geschrieben ist nicht ihr vorzuwerfen dass sie das Geld nimmt das ihr für nixtun auf Parties nach geschmissen wird sondern denen die es ihr nachschmeißen.

...ein unbedeutender kleiner Richter hat sich wichtig gemacht...

(...)

...Wie schon richtig geschrieben ist nicht ihr vorzuwerfen dass sie das Geld nimmt (...) sondern denen die es ihr nachschmeißen...

Vollste Zustimmung!

Is trotzdem irgendwie lustig, dass die dumme Nuss hinter Gitter muss.

Obwohl sie heute Ihren Führerschein wieder bekommen hat, was mir auch irgendwie spanisch vorkommt...

Naja, wurscht...

nice greetz from the dark side

Wie schon richtig geschrieben ist nicht ihr vorzuwerfen dass sie das Geld nimmt das ihr für nixtun auf Parties nach geschmissen wird sondern denen die es ihr nachschmeißen.

Najo, die werden schon wissen was`s tun, dass was diese Leute an Paris bezahlen, bekommen`s sicher x-fach zurück.

Mobilis

Naja, andererseits hat sie ihre Bewährungsauflagen verletzt und da kann es in manchen Staaten der USA schon mal vorkommen, dass man relativ schnell hinter Gitter landet. Und ehrlich: 45 Tage sind ja nun nicht so viel. Sie wird's schon überleben. Oder glaubt ihr ehrlich, dass man zulassen würde, dass ihr etwas passiert? Die kriegt dort wahrscheinlich eh Super-Sonder-Behandlung. :roll:

Immerhin ist sie betrunken Auto gefahren und erwischt worden.
Während der Bewährungszeit hat sie halt geglaubt, daß die Gesetze für sie nicht gelten: bad idea.

Wenn man so im Rampenlicht steht muß man damit rechnen, daß alles etwas genauer beurteilt wird. Wäre sie nur zu einer kleineren Strafe verurteilt worden, hätt's sofort geheißen: Die Promis können sichs eben richten. Das wollte der Richter nicht riskieren.

Und wenn sie fürs Hinternwackeln und - sorry - dümmlich in 1000 Kameras grinsen die Mörderkohle abcashen kann, wär sie blöd wenn sie es nicht nimmt.

Meint
BF

warten wir einfach ab, ob sie wirklich ins gefängnis kommt.
ganz sicher bin ich mir da nicht.

Ich find's auch urlustig - ich hätt mich heut in der Ubahn kringeln können vor lachen als die Frau mir gegenüber so ne Klatschzeitung gelesen hat und vorn drauf die heulende Paris war..

Nay g'schieht ihr scho recht. Wer so deppert ist und ohne Führerschein umeinander fährt. und warum sollt sie anders behandelt werden als jeder Ottonormalverbraucher?

Ich würd ihr so Genossen a la "Frauenknast" wünschen :mrgreen:

österreich ist halt doch eine neidgesellschaft

nau, wie bist du denn drauf???

Bei uns bringen sie gerade, dass sie den Arni um "Überprüfung" des Urteils gebeten hat.:haha:

vielleicht erweicht sie die steirische eichel ;)

Schwachsinn,
irgend ein unbedeutender kleiner Richter hat sich wichtig gemacht in dem er Paris verknackt hat.

Bin mir fast sicher, wäre ihr Name nicht Paris Hilton sondern Gusti Huber wär sie zu einer unbedeutenden Geldstrafe verurteilt worden und keinem wärs aufgefallen.

in amerika gibts für trunkenheit am steuer drakonische strafen wie man sieht, und ich glaub, auch die gusti huber tät dort sitzen ;)

Naja, andererseits hat sie ihre Bewährungsauflagen verletzt und da kann es in manchen Staaten der USA schon mal vorkommen, dass man relativ schnell hinter Gitter landet. Und ehrlich: 45 Tage sind ja nun nicht so viel. Sie wird's schon überleben. Oder glaubt ihr ehrlich, dass man zulassen würde, dass ihr etwas passiert? Die kriegt dort wahrscheinlich eh Super-Sonder-Behandlung. :roll:

kriegt ja der sturm-dingsda auch, der darf sich ja auch bananen und seife kaufen :mrgreen:

Schwachsinn,

Wenn man bedenkt, dass sie den Schein wegen Trunkenheit oder Drogen am Steuer los hatte.
Sie wusste, dass sie unter Bewährung steht.
Sich einen Dreck um Gerichte scheert.
Bei der Verhandlung noch dreist und plump den Richter belügt.
Ich weder von einer armen Gusti Huber noch einer reichen Paris Hilton überfahren werden möchte, würden bei mir beide in so einem Fall eine ordentliche Strafe kassieren und eine relativ lange Zeit nicht mehr am Steuer sitzen. Falls sie sich dann, wie im Falll Paris über die Strafe leichtfertig hinwegsetzen muß man eben noch eine Schippe drauflegen.
Jemand der arm ist hätte schon allein an den Gerichts- und Anwaltskosten genug zu knabbern.

Neuesten Meldungen muss sie vielleicht doch nicht ins Kittchen ....

Gouvernator Arni schwarzenegger wird den vorfall nochmal überprüfen (Paris hat ihn ja um hilfe gebeten)....

Mal sehn da gibts sicher promi bonus ....:mad:

Bin gespannt ob Arnie das macht ...Andere leute lässt er sterben ...

Aber vielleicht hat ihm paris ja ein video versprochen :hmm: ...

One Night In Graz :cool:

Neuesten Meldungen muss sie vielleicht doch nicht ins Kittchen ....

Gouvernator Arni schwarzenegger wird den vorfall nochmal überprüfen (Paris hat ihn ja um hilfe gebeten)....

Mal sehn da gibts sicher promi bonus ....:mad:

Bin gespannt ob Arnie das macht ...Andere leute lässt er sterben ...

Aber vielleicht hat ihm paris ja ein video versprochen :hmm: ...

One Night In Graz :cool:

Vielleicht darf Gouvernator ja mitspielen?:poppen:

Habe aber Gestern gesehen das wenn Sie ins Häfn muss nicht die ganze Zeit absitzen muss,weil alle Gefängnisse überfüllt sind!!

Habe aber Gestern gesehen das wenn Sie ins Häfn muss nicht die ganze Zeit absitzen muss,weil alle Gefängnisse überfüllt sind!!

Diese Regelung betrifft aber ned nur sie sondern auch alle anderen die demnächst dort einsperren gehen.

Mir tut sie echt leid,die arme Paris.

Sie hat so bitterlich geweint,und ich finde es auch furchtbar dass ihr die Mithäftlinge gedroht haben sollen.

Irgendwie werden sich die Lesben da drin (Idee für einen Thread..) freuen auf ihre schönen Beine...

Wenn sie ins Häfn kommt, dann weiss sie wenigstens, wie schön es am Opernball war.
Vielleicht sollte man sie in Österreich einsitzen lassen.Der Arnie kann da sicher was machen.Beim Elsner oder beim Kartnig.

Zurück
Oben