Paris Hilton hinter Gitter???

Gehört Paris Hilton ins Gefängnis???

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Was die Insassen mit ihr anstellen werden...

Aber sie wird sicher Isoliert sein,damit ihr nicht angetan werden kann.

Naja, die Blödzeitung halt.
Falls die Hilton sitzen muß ist sie bestimmt genau so gut bewacht wie der Bush auf einer Irakreise.:mrgreen:

Die Blödzeitung schreibt 23 Tage Knast, aber nur im VIP-Bereich.

Es gibt im Knast einen VIP-Bereich :shock: und ich lass mir Jahrelang erzählen, dass alle Menschen gleich sind.:mauer:

Die Reduzierung auf 23 Tage kam wohl dadurch zu stande, dass die Frau Hilton irgendwo pünktlich erschienen ist.:roll:

Habe gerade Gesehen das Die "arme" Paris nicht mehr einsitzen muss!!!
Bekommt eine elektr.Fussfessel weil Sie den psychischen Druck nicht ausgehalten!!!!
Ja wenn man genug Geld hat kann man es sich ja Leisten!
Soviel zum Thema Gerechtigkeit!!!!

Habe gerade Gesehen das Die "arme" Paris nicht mehr einsitzen muss!!!
Bekommt eine elektr.Fussfessel weil Sie den psychischen Druck nicht ausgehalten!!!!
Ja wenn man genug Geld hat kann man es sich ja Leisten!
Soviel zum Thema Gerechtigkeit!!!!

Jojojo, da spricht der blanke Neid :mrgreen:

Mobilis

is eh immer dessöwe mit de amerikanischen geldsäcke....O.J. Simpson, michael jackson, paris hilton.... :mauer:

:mrgreen:HILTON MUSS VOR RICHTER ERSCHEINEN (orf teletext, Leute, S. 103)

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen: Partygirl Paris Hilton muss heute vor demjenigen Richter erscheinen, der die Verkehrssünderin Anfgang Mai zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt hatte.

Der Termin wurde kurzfristig auf Antrag der Staatsanwaltschaft anberaumt, meldet der Internetdienst "Tmz". Der Staatsanwalt fordere, dass Hilton ihre restliche Strafe im Gefängnis absitzt. Er verlange auch eine Untersuchung der vorzeitigen Haftentlassung Hiltons. :klatsch::winner:

Ja schon - aber die Paris ist ja kein men :mrgreen: sondern ein women :hmm:
Und ich finde Hauarrest gut - nur sie sollte ihn bei mir Absitzen müssen ! Da würde ihr das Lachen schon noch vergehen ... und mit sitzen wär in nächster Zeit auch nichts :lalala::hahaha:

Ja schon - aber die Paris ist ja kein men :mrgreen: sondern ein women :hmm:
Und ich finde Hauarrest gut - nur sie sollte ihn bei mir Absitzen müssen ! Da würde ihr das Lachen schon noch vergehen ... und mit sitzen wär in nächster Zeit auch nichts :lalala::hahaha:

also hauarrest fände ich optimal... ;)

also ob die strafe angemessen ist sei mal dahingestellt , aber zuerst ins häfen , dann hausarrest, jetzt wieder ins häfen...

amerika das land der unbegrenzten dummheiten....denn sie wissen nicht was sie tun

will ned sagen das das volk dumm ist aber die politiker und die gesetze sind einfach zum :kotzen:

ned wegen der strafe von der hilton , aber jetzt habens den schwarzenegger a in da reissn weil er angeblich kubanische zigarren geraucht hat und das ist jedem amerikanischen staatsbürger auf der ganzen welt untersagt :mauer:

dümmer gehts wohl nimmer

Zurück
Oben