Paris Hilton hinter Gitter???

Gehört Paris Hilton ins Gefängnis???

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Na zum Glück sitzt sie wieder!!!!

Einbuchten, Schlüssel wegwerfen, vergessen!
Nach 45 Tagen mal nachsehen und zum Leidwesen der ganzen Menschheit wieder rauslassen.

So wäre eine echte Strafe für diese Trutsch´n zu vollziehen!!!!:lehrer:

Gerade im Fernsehen gesehen ist auf der Krankenstadion wegen Selbstmordgefahr!!!!!
Muss halt wegen Ihren Verhalten damit Rechnen....

Jeder sollte seine gerechte Strafe erhalten und auch absitzen wenn er etwas unrechtmässiges getan hat.

Gerade im Fernsehen gesehen ist auf der Krankenstadion wegen Selbstmordgefahr!!!!!
Muss halt wegen Ihren Verhalten damit Rechnen....

Stellt sich mir jetzt nur die Frage, wer sich selber umbringen würde?

Sie sich selbst, die Wärter oder die anderen Insassen, wenn sie den Trampel auf diese loslassen würden!:fragezeichen:

Freue mich auf jeden Fall über diese vorerst mal nur 45 Tage ohne Zickengeschwafel und Schlafzimmerblick!:mrgreen::mrgreen:

jeder normale Bürger wird bestraft, wenn er was blödes tut

die liebe Blondine meinte, sie ist berühmt und blond und kann sich alles erlauben, da hat sie aber den falschen Richter erwischt

was fehlt ist die Demut bei ihr. In dem Verhalten (zumindestens was aus den Medien herüber kommt) kann ich dies einfach nicht erkennen.

Etwas Demut und Einsicht, Reue oder wie immer man es bezeichnen will.

Also zurück zum Start und ab ins Gefängnis.

jessas die alte macht ein tamtam....

fahrt ohne deckel , dazu noch besoffen und wundert sich das sie mal verdonnert wird??

gehts noch?

sorry kein mitgefühl mit der....mein exschwager darf 1jahr offenen vollzug in berlin absitzen, für 6x fahrn ohne führerschein, soviel dazu wenn man das in Dtl. macht

also in dem vergleich, ist sie ja gut davon gekommen

normal müsst die mehr ausfassen, da sie ja unbelehrbar ist

Es ist mir egal wie schön man es formuliert:
Wenn´s nach mir geht soll sie so lange schmoren bis sie weich ist!

Oder noch besser: einsperren, Schlüssel wegwerfen, vergessen, nach 25 Jahren wieder nachschauen, freilassen!
Wär interessant wie die dann aussieht!:kotzen:
:hurra:

s blondal hod nur glück, dass ned in frankreich daham iss. 7km/h zu schnö=45€. de hätt lebenslänglich bekommen:mrgreen:

angeblich soll es ja schon bilder aus dem gefängnis geben.

hat jemand schon welche??

Zurück
Oben