- Reaktionen
- 8.485
- Checks
- 1
Ich kenne paar Plätze.
Mal lust dann meld dich! (=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn des dein Arsch ist auf dem Pickerl melde ich mich freiwillig es zu vögeln.Ich kenne paar Plätze.
Ich bin heute nachmittag dort!
kommt darauf an..Sind beim Treffpunkt Kaiserwald auch Mädels vertreten ?
Auf was?
Lisi Christina ???wenn die lissy und die christina hier mal pause machen, gehts in der kabine heiss zu...
nicht lisi sondern lissyLisi Christina ???
Ok und Sie ist LKW Fahrerin? Und ist öfter dort oder wie wie erkennt man Sie?nicht lisi sondern lissy
sind beides trucker bräute, die mit ihren lkw's unterwegs sind..Ok und Sie ist LKW Fahrerin? Und ist öfter dort oder wie wie erkennt man Sie?
Ok...ggg....wie sieht der lkw aus? Geht zu ihnen einfach hin und sagt fickn....glaub ich wohl kaum.....oder sind sie auch hier Angemeldetsind beides trucker bräute, die mit ihren lkw's unterwegs sind..
an ihrem aussehen als frauen...
mit "hey.. fickn?" wirst du keinen erfolg haben...Ok...ggg....wie sieht der lkw aus? Geht zu ihnen einfach hin und sagt fickn....glaub ich wohl kaum.....oder sind sie auch hier Angemeldet
sorry.. aber ich habe leider nicht ihren dienstplan...Und wo kann man sie am Besten treffen Parkplatz Danke