- Reaktionen
- 530
Gibt es die Isabella noch? War vor einigen Jahren immer wieder dort. Damals glaube ich in einem weißen MAN. Die war der Wahnsinn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie schaut die aus??Gibt es die Isabella noch? War vor einigen Jahren immer wieder dort. Damals glaube ich in einem weißen MAN. Die war der Wahnsinn..
ist das nicht die patricia mit der cowboy-stiefel schwäche? das wandelnde bilderbuch mit dem "nasenring"?Hatte blonde, schulterlange Haare. Schöne weibliche Rundungen und eine Schwäche für Cowboy-Stiefel.
sicher, das funktioniert doch bei allen frauenGeht zu ihnen einfach hin und sagt fickn....glaub ich wohl kaum.....
kommt darauf an..die armen ladies werden jetzt sicher belagert
also ich hab mit dem spruch bisher eine erfolgsquote von knapp 100%Ok...ggg....wie sieht der lkw aus? Geht zu ihnen einfach hin und sagt fickn....glaub ich wohl kaum.....oder sind sie auch hier Angemeldet
Echt bei dir funktioniert das?sicher, das funktioniert doch bei allen frauen
kommt drauf an wer fragtEcht bei dir funktioniert das?
Auch die Wortwahl wäre eventuell eine niveauvollere....kommt drauf an wer fragt
statt "ey.. fickn?" funzt manchmal auch "ey.. pudan?"Auch die Wortwahl wäre eventuell eine niveauvollere....
Nein aber gewählter sich mitzuteilen...statt "ey.. fickn?" funzt manchmal auch "ey.. pudan?"
findest?Pudan, ficken etc.... Ist da eher die plumpe Variante